Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Lumia 820 mit windows 10

mooozart

bekommt Übersicht
Ich bin öfters im Ausland und habe das Problem, dass mein Lumia 820 mit Windows 10 dann kein Roaming zulässt. Handyvertrag stellt freies download von 300 MB im Ausland zur Verfügung, aber mein Handy macht es nicht.
Wenn ich mit der 2. SIM-Karte über meine Samsung Tablet arbeite funktioniert alles perfekt. Muss also am Zusammenspiel Lumia mit Windows liegen.
Wer kann mir bitte helfen???
 
Anzeige
falsches Forum,bitte in Zukunft in Windows 10 Mobile schauen und da posten wenns um Handys geht ;) Du bist hier im Desktop Bereich gelandet ;)

Lösung deines Problems: Alle Einstellungen -> Drahtlos -> Mobilfunk +SIM - > Roaming aktivieren
 
Verzeihung! Ist mir peinlich, aber ich melde mich gleich dort an.
Übrigens: Ihre Problemlösung ist keine, da das alles i.O. eingeschaltet ist.
 
Anzeige
Oben