Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehler: Benachrichtigungen gehen nicht mehr weg.

  1. #1
    Florian G.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Florian G.

    Fehler: Benachrichtigungen gehen nicht mehr weg.

    Guten Abend,
    seit dem November-Update gehen die Benachrichtigungen bei mir nicht mehr weg: Fehler: Benachrichtigungen gehen nicht mehr weg.-fehler.png.
    Ich muss immer den Windows Explorer neu starten, damit die Nachricht wieder verschwindet.
    Ist das Problem bekannt und/oder habt ihr irgendwelche Ideen, wie das Problem zu lösen ist?

    Beste Grüße.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Fehler: Benachrichtigungen gehen nicht mehr weg.

    Und wenn du auf das Kreuz klickst.

  4. #3
    Florian G.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Florian G.

    AW: Fehler: Benachrichtigungen gehen nicht mehr weg.


    Nein, das bringt auch nichts. Das habe ich auch schon probiert.

  5. #4
    pokermax
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Fehler: Benachrichtigungen gehen nicht mehr weg.

    Hallo, durch den Schnellstart kann es dazu kommen, dass falsche Informationen gespeichert werden, die zu Problemen führen können. Darum einfach Computer über Start und dann Herunterfahren abschalten. Das ist mit Windows 8 auch so. Auf deskmodder kannst du es nachlesen und gleich alle Reparatur Vorschläge einmal durchführen. Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

  6. #5
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fehler: Benachrichtigungen gehen nicht mehr weg.

    Und wenn du das Benachrichtigunscenter öffnest und oben anklickst alles löschen"?

  7. #6
    mirovb
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Fehler: Benachrichtigungen gehen nicht mehr weg.

    Oder auch in den Einstellungen mal das Benachrichtigungscenter komplett deaktivieren und wieder aktivieren. Vielleicht bringts ja was.

  8. #7
    Florian G.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Florian G.

    AW: Fehler: Benachrichtigungen gehen nicht mehr weg.

    Danke für all die Antworten. Ich konnte die Lösungsansätze nicht mehr ausprobieren, weil der Fehler scheinbar mit dem Update behoben wurde.
    Beste Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •