Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele Nvidia Kern Model Driver Version 359.00 funktioniert nicht mehr und wurde wieder...

Sawless

Herzlich willkommen
Mahlzeit,

seit geraumer Zeit bekomm ich nun immer beim Zocken die im Titel vorgegebene Fehlermeldung.
Als Bsp.(WoW) Phasing führt dazu,sowie switch zwischen einzelnen Fenster'n wie WoW zu Firefox oder umgekehrt.
spiele im Vollbild-Fenstermodus,gleiches Problem bei Portal nach kurzem spielen,friert das Bild ein,und danach kommt die Fehlermeldung.Wenn ich danach WoW starten möchte,bekomm ich nur den Infotext" 3D Beschleunigung konnte nicht gestartet werden.

Hab die Tempertauren überprüft,waren in Ordnung! Welche anderen Programme/Browser u.ä. könnten dieses Problen noch verursachen?

Einige Infos:
Spiele über Laptop
Windows 10 Home
Nvidia GeForxe 860m
I7 Quad Core 2.6 GHz
64 Bit

Manchmal kommt es gar zum kompletten Shutdown bei dem der Computer von einem eintretendem Problem berichtet und danach neu startet.
Das problem besteht erst seid kurzem,könnte es auch einfach dran liegen das die Grafikkarte im Eimer ist?
Gibt es alternative Lösungsmöglichkeiten die ich als "Laie" noch probieren könnte*?
Momentan ist mir noch aufgefallen das beim Beenden des Spiels(WoW),(nachdem ich wieder auf dem Desk bin) die gleiche Fehlermeldung aufploppt.
wie gesagt Treiber und DirektX sind aktuell,Grafikkarten-Treiberupdates beziehe ich aus dem Geforce Experience Center.

Wer kann weiterhelfen?

Mfg Sawless
 
Anzeige
Gerade gab es über Nvidia Geforce Experience einen neuen Grafiktreiber 359.06
Vielleicht geht es dann besser.
 
Versuch mal den 5560, hab den auch auf meiner 820M am Laufen und der läuft Top, mit den 359 hatte ich auch Probs und bin dann wieder zurück auf den 5560 und Probs waren wieder weck, denn nicht immer sind die neuen Nvidia Treiber auch die besseren!
 
Anzeige
Oben