Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro 4 mit externem Monitor - UNSCHARF

JoeChiChi

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem ;)

Habe heute mein Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB SSD) mit einem LG 34UM95-P 21:9 über die Surface Dock (Mini Displayport) verbunden. Leider ist der Monitor extrem unscharf. Bevor ich nun anfange an sämtlichen Einstellungen rumzuspielen, wollte ich mein Problem hier reinstellen und vielleicht hat ja einer die richtige Lösung für mich parat.
So kann ich jedenfalls unmöglich damit arbeiten. Das Bild sieht aus wie bei einem Monitor aus den 90ern ;)

Danke vorab für Eure Hilfe
 
Anzeige
Habe gerade erst einen ähnlichen LG Monitor mit einem Surface Pro3 verbunden, ohne dass es zu irgendwelchen Unschärfen kam. Auch im Internet gibt es keine Berichte dazu. Hast du mal die Kabel ausgetauscht?
 
Anzeige
Oben