Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Trekstor SurfTab 10.1 mit Win10 startet nach reset nicht mehr

onkel_andre

Erster Beitrag
Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich habe für meine Mutter ein Trekstor SurfTab 10.1 mit Windows 10 bestellt da sie auch schon ein Lumia besitzt. Es ist heute angekommen und ich habe es zum Ausprobieren mit meinem Live Account gestartet. Funktionierte alles super.
Dann wollte ich das Tablet wieder zurücksetzen über Einstellungen. Es kamen die Fragen was gelöscht bzw behalten werden soll. Dann machte das Tablet ein Neustart und hängt jetzt. Auf dem Bildschirm ist das Trekstor Logo zusehen und darunter die typischen Windows Punkte die sich im Kreis drehen. Ab und zu blendet "Reseting PC 1%" auf. Leider passiert auch nach einer Stunde nichts weiteres. Ist es schon Schrott?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß André
 
Anzeige
Anzeige
Oben