Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Version 17004 Gerade bemerkt , Speicher lässt sich nicht mehr abfragen , App schließt selbsständig
 
Anzeige
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Über Einstellungen -> System -> Speicher startet bei mir zwar die Speichersuche, läuft aber endlos ohne Ergebnis. (n)

Speichersuche.jpg
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Feedback Hub Diagnose scheint nicht nur auf rs4 beschränkt zu sein. Hab sie auch im Release Preview.
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Hallo " Rs-Vierer"
Ich komme nun auch wieder zurück zur Rs4 und schreibe daher schon hier,auch wenn ich noch auf Rs3 hocke.
Ich schätze bis Freitag wird es passieren.... :)
Iskandar
 

Anhänge

  • rs4.PNG
    rs4.PNG
    16 KB · Aufrufe: 199
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Holunder1957

Es gab, ja mit der "17017" eines! Aber das ist derart "verkorkst", dass es sogar während der Rücksetzung auf die "17004" deren STORE/SHOP irreparabel "zerschiesst"! Daraufhin hilft nur noch der Aufruf einzelner, bereits mittels des Startmenüs verknüpfter APPS.
Am Schlimmsten aber wirkt sch die Kaufversion der "MODERN GLANCE" APP aus. Die schickt sofort nach ihrer Installation sämtliche Rechner in eine Endlos Schleife, aus der man nur über die Korrektur im Safe Modus entkommen kann! Dann jedoch merkt man zugleich auch, dass man das Geld echt "zum Fenster herausgeworfen" hat, weil man den unausgereiften "Krampf" nur per spezieller Uninstaller (wie dem von IObit) wieder Deinstallieren, und so das System wenigstens halbwegs wieder retten kann!

Nee Leute das Microsoft STORE Desaster vergällt dank seiner Müll Angebote und Mechanismen längst jede Entdeckungs und Experimentierfreude dadurch, das sich sämtliche, darin vorgenommenen Veränderungen leider immer auch rückwirkend auf frühere Installationen auswirken. Und das stellt für mich ein absolutes "NOGO"! dar!

Tja und deshalb bin ich ich auch aus REDSTONE 4 Nummer endgültig raus...
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Mit dem Store passt so einiges nicht. Ich weiß nicht ob es bei Euch auch so ist, bei mir werden in "Meine Bibliothek" von den 10 App 8 ausgeblendete App angezeigt und nur 2 eingeblendete. Wenn ich eine gewünschte auswählen möchte, muss ich "Alle Anzeigen" auswählen. Dort sind dann die Ausgeblendeten tatsächlich ausgeblendet.
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Das Problem scheint irgendwo in der Cloud zu liegen, da dieses Phänomen auf beiden Systemen ist.
Jetzt wird es noch verrückter, 1 App wird angezeigt, obwohl sie nicht mehr Verfügbar ist. Die mit dem Stern sind eingeblendete App.
 

Anhänge

  • Store MB.png
    Store MB.png
    244,2 KB · Aufrufe: 189
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

Mach Dir nicht eigene Kopfschmerzen , das sind keine Systemapps sondern auch sehr viele von Fremdanbietern die noch nicht für alle Systeme gedacht sind , war bei mobile auch so da sind viel die noch funktionieren aber nicht mehr im Store verfügbar sind , bei einer Neu-Installation sind die weg, Upgrade geht dann noch
 
AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider

"Modern Glance" wird über das Systemsteuerungs Panel unter "APPS" weiterhin als installiert geführt, obwohl ich es längst per Uninstaller entfernt hatte. Der Shop kann nicht mehr aktiviert/genutzt werden. Alle von mir per Shop dazu gekauften Multimedia Dateien/Apps können weder aktualisiert noch aufgerufen werden.

Und nun auch der Oberknaller: MS findet und initialisiert Geräte die es bei mir nicht gibt! Zwar habe ich immer neben dem PC die Gleitsicht Brille liegen. Das deshalb jedoch eine "Samsung GEAR VR" erkannt und mit allen Treibern ausgestattet wird, war mir Neu!! Denn ich bin weder in der Lage Virtuell überhaupt irgendetwas zu erkennen, noch habe ich mir dafür etwas entsprechendes gekauft und angeschlossen! *lach*
 
Das ist ein Grund, warum ich über Store nichts kaufe, zu unzuverlässig. Seit einigen Tagen muss man ihm die Update "einzeln aus die Nase ziehen". Vorhin hat er, welch ein Wunder sogar 3 Update herausgerückt :strahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben