Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Aktuelle Insider Versionen Nur zur Info

Zum Wochenende eine Übersicht der aktuellen Insider-Versionen :)

img_006.png
https://changewindows.org/rings
 
Anzeige
Für den Insider-FeedbackHub sind Neuerungen im Kommen

Feedback-Hub mit neuer Funktion „ähnliches Feedback“ – Weitere UI Änderungen folgen

Gestern kam bei mir in der Insider Version ein App Update für die Feedback-Hub App rein. Nimmt man hin, schaut aber selten ob es was Neues gibt. Aber dieses Mal gibt es eine positive Änderung.
Meldet man ein Problem hatte man bislang drei Abschnitte abzuarbeiten. „Ihr Feedback“, Kategorie auswählen und zusätzliche Details. Im Fast Ring und auch Skip Ahead ab der Version 1.1904.1644.0 wurde nun ein zusätzlicher Punkt eingefügt. Denn hier werden schon ähnliche Meldungen aufgelistet.
 
Ein alter Haudegen und früherer Insiderchef hat Microsoft verlassen
,
Gabe Aul

er erfand den roten Knopf für neue Insider Versionen

img_001.jpg

und übergab Ihn an Dona Sarkar am 1.6.2016

Er hatte das Insider-Amt 18 Monate inne und war bekannt für seine Hilfe über Twitter und seine Ratespielchen für neue Versionen ,

Wir wünschen Ihm nun alles Gute bei seiner neuen Herausforderung bei Facebook

Gabe Aul: Ex-Windows-Insider-Chef verlässt Redmond jetzt komplett
 
Deskmodder hat noch etwas rausgefunden was schon in den Sprachdateien zu finden ist in der 18950

1931 Wie möchten Sie Windows neu installieren? (Platzhalter)
1932 Cloud-Download
1933 Herunterladen von Windows
1934 Lokales Zurücksetzen
1935 Neuinstallation meines bestehenden Windows-Betriebssystems
1936 Vorbereitung der Verbindung
1937 Verbindung zum Herunterladen der Windows-Kopie konnte nicht hergestellt werden. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.
1938 Es ist nicht gelungen, die Windows-Kopie herunterzuladen. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

https://www.deskmodder.de/blog/2019...nterladen-funktion-fuer-eine-neuinstallation/
 
Ab sofort nur 3 Ringe für die Insider

Ab heute werden Windows-Insider, die sich für Skip Ahead entschieden haben, wieder in den Fast-Ring migriert. Dies bedeutet, dass Skip Ahead unter Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Insider-Programm nicht mehr angezeigt wird. In Zukunft werden wir Skip Ahead nicht mehr als Option für Insider anbieten, um sich anzumelden.

1 viertel nun an Updates gespart :D
 
Anzeige
Oben