Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 17025.1000 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Hallo Heinz

Schon richtig.
Aber darum ging es mir hier ja auch gar nicht.
Wichtig war für mich, dass der Boot-Loader in der Boot.wim und Install.wim erst mal wieder
die Konstellation Nforce Board, RAID 0 und Q9650 CPU zulässt. Was ja in bisherigen Builds nicht ging!
Nur mit QX9650 CPU! Dafür stehen die beiden Fotos. Die Aktivierung des PCs
habe ich nach der Namensgebung und Arbeitsgruppenänderung auch erledigt.

Guckst Du hier.

Zufrieden Herr Generaldirektor???;)

Und Herr Sherlock Humbug alias Holunder1957...;););););)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    394,8 KB · Aufrufe: 128
@Heinz und Holunder1957...
M. E. hat MS wohl den Feedbackhub (endlich) mal durchgearbeitet und auf diverse Leute und deren
Fehlermeldungen gehört!
Zumindest was den Nforce Raid 0 Kram und Q9650 CPUs anbetrifft! ;) :grins
Ich war ja sicherlich nicht der Einzige der was zu bemängeln hatte...
 
So, die Signatur ist vorläufig auch wieder angepasst.

Wie ich immer sage: It works very well that klapprich Nforce Test-Gestell! ;) :grins
 
In 17025 öffnen sich die Einstellungen des Feedback Hub wieder sofort. In16299 dauert es immer noch ca. 1 Min.
Bei Filme & TV ist ein altes Problemchen wieder allgegenwärtig. Nach längerer Nutzung kann er nur noch über die Taskleiste beendet werden. Normal Fenster ist genau so groß wie Maximiert und muß manuell wieder auf die richtige Größe gebracht werden. Das andere ist in dieser App in Ordnung. Im vorherigen Build war alles Top.
 
AW: 17025.1000 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4

Hallo allerseits,

ich habe eine Fage zum unten angehängten Bild:

Erscheint neuerdings der Hinweis " Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" , wenn man als Insider angemeldet ist ? So verstehe ich jedenfalls den Text. Oder liege ich da falsch ?

Ich frage deshalb, weil seit dem Update 17025 bei mir dieser Hinweis bei Windows Update plötzlich vorhanden ist, ohne dass ich irgendetwas neu oder anders eingestellt habe.

Gruß Ebs
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    27,8 KB · Aufrufe: 138
AW: 17025.1000 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4

Hallo Ebs
Bei mir ist die Windows Updateseite so wie immer und ich sehe keine solche Mitteilung.
Hast du vielleicht bereits in der fruheren Build etwas an den erweiterten Einstellungen verändert?
Ich hatte dies zb. nie gemacht und sehe vermutlich desshalb wohl keinen Hinweis dazu,wie den von Dir.

Ich hab hier grad mal gelesen,was so an Fluent auf uns zukommt in den nachsten Builds.
Na da sag ich ja nur: "Lass jucken Kumpel" Sieht ja gut aus
https://windowsarea.de/2017/10/reds...stellungen-werden-ins-fluent-design-getaucht/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Aktuell, fehlen nur noch die Office Update. Habe auch die Anzeige wie Ebs. Im Augenblick sind die Erinnerungen im Kalender normal.
 
Wegen dieser Mitteilung in Win Update....ich glaub ich ste da etwas auf'm Schlauch !
Geht es darum,wenn man da die Einstellungen ändert ( roter Kreis)?
Bis auf "...auch Updates für andere MS Produkte..."hab ich nie was dort gemacht,also etwa Updates verzögert oder so.
 

Anhänge

  • advance.PNG
    advance.PNG
    49,4 KB · Aufrufe: 125
Alles klar.Hab die Links gelesen.Ist also etwas für Pro Nutzer.Ich hab nur Home.:)
 
Hallo Iskandar und Holunder,

ja, ich habe Win 10 Pro. Wüsste aber nicht, was ich da verstellt haben sollte. Steht alles auf automatisch.
Die Mitteilung ist auch erst mit dem letzten Build da. Ähnliche Mitteilung auch bei Feedback und Diagnose (Siehe unten).
Liest sich für mich so, als müsste das jetzt so sein und damit evtl. alles richtig ???

Die Links habe ich auch gelesen, halfen aber konkret nicht weiter, weil ich nicht weiss, welche Einstellung da evtl. nicht korrekt sein könnte, die diese Mitteilung provoziert.

Gruß Ebs
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    42,4 KB · Aufrufe: 119
Auch wenn man bestimmte Optionen in Update auswählt, ist dies so.
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    73 KB · Aufrufe: 116
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    89,9 KB · Aufrufe: 119
Hallo Ebs
Ja die Mitteilung du du oben gescreent hast,hab ich natürlich auch und schon seit ich Insider wurde.Die stammt von der "Privacy"Seite unter "Feedback&Diagnose.
Beim Screen von Holunder1957 hab ich eine Ansicht von mir aus der Home Version gegenübergestellt.
 

Anhänge

  • updates.PNG
    updates.PNG
    72,8 KB · Aufrufe: 122
Hallo,

"bitte alle mal hier lesen , da steht auch drin warum "

tut mir leid, aber ich kann die Antwort auf das Warum nicht finden / erkennen. :mad:

Verstehe deinen Hinweis aber in der Richtung, dass man sich über den Eintrag keine Gedanken machen muss ??? :eek:

Gruß Ebs
 
AW: Windows 10 Insider werden: Anleitung

Hierzu muss man erwähnen dass einige Datenschutzeinstellungen nicht mehr verfügbar sind ,
Das ist auch gewollt da im Fehlerfall Hardware-und Systemdaten an MS mitgeteilt werden,

Deswegen werden die Daten von Ihrer Organisation verwaltet ( sprich Microsoft )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben