Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 17040.1000 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ne Info am Rand:
Ich bin ja mit einem meiner Notebooks von der 17040 zurück auf die 17025 per Cleaninstall und hab dort "Slowring"eingestellt.
Dies,weil mich die zunehmenden Fehler der ..40 einfach zu sehr genervt haben.
Die ..25 funktioniert nun fehlerlos und zufriedenstellend
Eben installiert mir MS aber nun die Version 17035. Heisst wohl,dass diese Build nun Slow-Status erreicht hat !?
Na mal sehen wenn der Install fertig ist,ob es immer noch alles ist,wie es soll.
Auf dem zweiten Book,hat die ..40 nie Probleme gemacht.Auf Diesem fand ich keinen der Fehler,wie auf dem anderen Book ?
Ja,gleich ist halt eben doch nie gleich. Gruss
Iskandar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo Insider
Weiß zufällig jemand, was es mit diesem Eintrag auf sich hat. Teilt sich Schreibarbeiten mit System (PID 4).
Build 17040.PNG
 
Hallo bmueller
Kannst du "skip ahead"umstellen auf "active Development" Dachte allerdings,dass das momentan keinen Einfluss mehr hat,bzw. noch keinen neuen Einfluss hat. "Skip ahead" wird es erst wieder kurz vor der Veröffentlichung der Rs4 geben.
 
Ich habe z.Z. auch Updateprobleme, aber mit Store. Nach Aktualisierungsprobleme von Print 3D, hat es nun Mail erwischt. Musste 2 mal den SoftwareDistribution Ordner umbenennen und den Rechner neu Starten.
 

Anhänge

  • Screenshot (44).png
    Screenshot (44).png
    163,9 KB · Aufrufe: 121
Hallo,
ich kann nichts Negatives zu Build 17040 sagen, läuft bei mir alles super.Nur das Update hat sehr lange gedauert,blieb auch mal etwas länger hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben