Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 17046.1000 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, die Hardware wird älter, aber Ihr doch nicht, wollt Ihr nicht die Früchte der Arbeit ernten, und sehen was aus dem System noch wird,
Mir würde es leid tun, auf Eure wertvollen Aussagen verzichten zu müssen.

Gebt Euch einen Ruck , Ihr wollt es doch auch :D
 
Anzeige
Jawoll Herr General Henry von und zu Erde ... :rofl Message understood...
Nichts wird letzten Endes so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Na ich sag mal bis auf die LGA 775 Maschinen von mir ist der PC "mein System" ja noch halbwegs akzeptabel.
Da läßt sich ja noch einiges reissen.
Gelegentlich richte ich ja Dank meiner Expertiese und Erfahrung immer noch PCs und Notebooks
von Bekannten, Nachbarn und Freunden ein.
Somit kriege ich immer noch einen gewissen Technikwandel mit.
Was mir aufgefallen ist... Es gibt wieder einige Firmen die zumindest bei den Notebook-Herstellern wieder ein wenig vom UEFI-BIOS abrücken, bzw. sagen wir mal so es nicht mehr ganz
so streng mit Legacy-Komponenten Sperre nehmen. Ich hatte z. B. kürzlich das Vergnügen von der
deutschen Firma Worthmann ein Notebook einzurichten.
Da war mit Neueinrichtung von USB-HDD oder Memory-Stick nichts zu machen, nur mit einer
gebrannten DVD bekam ich über ein USB-DVD-ROM das BS Win 10 drauf.
Bei einem vergleichbaren HP Notebook ging das ganze mit dem selben USB Memory-Stick ohne Probleme.
Beide mit Win 10 V 1709 Home installiert! Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab.
Bei der jetzigen Build 17046 muß ich den Feedback-Hub erst mal wieder zum Laufen bringen.
Immer diese vielen selbstgebastelten Registry-Einträge...TSS...TSS...TSS :rofl
 
Na ja,es würde mir vermutlich ja auch langweilig werden ohne Insiderbuilds.... Von daher werde ich dann doch im letzten Moment noch sagen,"Also gut...noch bis zur Rs5....:ROFLMAO:
 
Seit dem 30.11 funktioniert bei mir das App-Updating im Store nicht mehr( 0x80070005).
Hat noch jemand das Problem? ..... 17046.1000
 
Nein,ich habe nichts gemerkt.Noch gestern gab es Updates,unter anderem auch für den Store selber.
 

Anhänge

  • store.PNG
    store.PNG
    60,4 KB · Aufrufe: 136
Hallo,

so schrecklich sah das bei mir bisher noch nie aus, obwohl ansonsten alles gut läuft. :D

Nun hoffe ich auf die evtl. morgige Build.

Gruß Ebs
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    41,2 KB · Aufrufe: 134
Dona hat getwittert,dass sie uns auf dem laufenden halt was so im Lauf der Woche geschieht. Deutet auf noch länger warten.
Ob es dieses "TimeLine"sein könnte das da alles ausbremst?
In Redmond ist es momentan 15.Uhr + also ein "Timewindow"zum auf's Knöpfchen zu drücken wár heute noch etwa zwei Stunden offen.
Wohl nur sehr schwach wahrschenlich...ne ?
 

Anhänge

  • dona.PNG
    dona.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 132
Für die Insider wird KB890830 angeboten

Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical Preview x64 - December 2017 (KB890830)
 
Was bei uns dann Freitag sein wird..... falls alles klar !
 

Anhänge

  • dona2.PNG
    dona2.PNG
    16,1 KB · Aufrufe: 116
Gibt es die 17046 überhaupt noch Offiziell auf den Update Servern? Ich bekomme dieses Build z.Z. nicht und der Defender meckert auch wieder, wegen nicht Aktuell und gefährdet und so. Trotz Fast Ring kommt nichts "Aktuelles".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben