Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 17046.1000 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen den Problemen mit Skip-ahead wurden doch die Server zurückgesetzt, die Builds temporär offline genommen oder so ähnlich. Evtl. mußt Du warten, bis Ende der Woche hoffentlich die neue Build erscheint.
 
Anzeige
Der MSStore hat auch eben ein Update erhalten,von 1001.5.0 auf 1001.109.0 .
Aber zu sehen sind keine Unterschiede !
 

Anhänge

  • store.PNG
    store.PNG
    6,7 KB · Aufrufe: 110
Schade, der Intel Graphics Driver 15.60.01.4877 meldet nach der Installation im Geräte Manager vom Yoga Notebook einen Fehler. Bin mal gespannt, ob es mit der neuen Build Version funktioniert oder der Fehler bleibt. Denn ich könnte "Enhanced performance in HEVC/H.265 video playback on Intel® 7th Gen Core processors or higher" gut gebrauchen. Beim Notebook von meinen Vater mit Pentium 4405U (6. Generation) funktioniert der Treiber (Build 16299).
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry Earth war schneller :)
Dafür kommen ja sicherlich noch ein paar App Updates.

Hoffentlich wird es wenigstens heute noch etwas mit Wishlist 2.0. Sollte eigentlich ab 17 Uhr die 2. Staffel starten.
 
Wenn, dann nicht vor dem 21.12., da bekomme ich einen Hybrid Anschluss. Habe dann bis zu 16000er Bandbreite. Ist die Einzige Möglichkeit über DSL 6000 hinaus zu kommen.
 
Den DSL 6000 wirst Du dann schon für das Changelog mit über 25 angekündigten Seiten brauchen :rofl

Und vor Weihnachten sollte es auch noch sein , da MS über Weihnachten im Urlaub ist;)
 
Ich vermute ja,es geht um die Funktionalität von dieser "Time Line",die sie einfach nicht hinbekommen.vielleicht wird die ja auch noch verschoben auf Rs5 so wie die Sache mit den "Set's":D danach láuft dann der Laden sicher wieder wie geschmiert....:ROFLMAO:
 
Da mich die 17046 heute morgen nur noch nervte, bin ich mal Clean zurück auf 16299.126 , nun ist alles mal wieder nach fast einem Jahr voller Insider-Upgrades, nämlich bis dato 48 Installationen als Insider auf dem Neuesten Stand ,

Im Übrigen haben die Insider seit Windows 10 erscheinen Ihr System 129 x übergebügelt bzw geupdatet oder gar Clean Installiert

Die nächste Insider-Version kann kommen:)
 
Ich glaube wir beide sind die jenigen hier im Forum (vllt noch Heinz Inskandar), die Windows
mehr als hundertzwanzig mal ausprobiert haben.
Die 17046 habe ich auch schon vor ein oder zwei Wochen wieder runter geschmissen. :mad:
 
Bin auch am überlegen, den Pro neu zu installieren, am besten 16299 --> 17025 Slow- Ring in Lauerstellung.

Nachtrag: Edge hatte lange nichts von sich hören lassen. Heute hat er wieder zugeschlagen.
 

Anhänge

  • Screenshot (77).png
    Screenshot (77).png
    124,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
die 17046 war eine von zweien, wo ich danach clean installieren musste, in sofern war ich eigentlich immer recht zufrieden mit den Builds
das Tablet habe ich immer noch mit der 17025 in Betrieb , und läuft
 
Ich glaube wir beide sind die jenigen hier im Forum (vllt noch Heinz Inskandar), die Windows
mehr als hundertzwanzig mal ausprobiert haben.
Da kann ich dich trösten. :troesten
Schon in diesem Beitag hatte ich mal erwähnt, dass bei mir viele Windows 10 Systeme alle Updates durchlaufen haben.
Bei den in meiner Signatur aufgeführten Systemen trifft das auf acht zu. Die übrigen sind aus Experimentierfreude schon sehr sehr oft mal neu installiert worden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben