Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
Danke Übersicht44Danke
Thema: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803 Schlag auf Schlag gehts nun 17115 steht zur Verfügung https://blogs.windows.com/windowsexp...ld-17115-fast/ Übersetzt per GoogleTranslate 6. März 2018 10:03 Uhr Ankündigung von ...
  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Ausrufezeichen Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Schlag auf Schlag gehts nun 17115 steht zur Verfügung

    https://blogs.windows.com/windowsexp...ld-17115-fast/

    -img_032.png

    Übersetzt per GoogleTranslate

    6. März 2018 10:03 Uhr Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 17115 für Fast

    Von Dona Sarkar und Brandon LeBlanc
    Hallo Windows Insider!
    Diese Woche haben wir 50 Windows Insider MVPs auf dem Campus als Teil des globalen MVP Summit. Es war eine Freude, mit einigen unserer größten Befürworter und den Leuten, die der gesamten Windows-Community am meisten helfen, Präsenz zu erleben.
    Heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 17115 (RS4) für Windows Insider im Fast-Ring.
    Ein neues Datenschutzeinstellungen-Layout in der Einrichtungserfahrung

    In diesem Frühjahr werden wir ein Update für Windows 10 veröffentlichen, das Änderungen an der Einrichtungserfahrung für Datenschutzeinstellungen enthalten wird. Dieses neue Design vermittelt fokussierte Informationen, die unseren Kunden helfen, fokussierte Entscheidungen über ihre Privatsphäre zu treffen, und bietet zwei neue Einstellungen für das Drucken und Finden von Fingerabdrücken. Weitere Details zur Änderung finden Sie in diesem Blogbeitrag hier .
    Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für PC

    • Wir haben ein Problem behoben: Wenn Sie versucht haben, eine Datei zu öffnen, die online verfügbar war - nur von OneDrive, die zuvor nicht auf Ihren PC heruntergeladen wurde (im Datei-Explorer mit einem grünen Häkchen markiert), könnte Ihr PC eine Fehlerüberprüfung (GSOD) durchführen.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem nach der Installation beim ersten benutzergesteuerten Neustart oder Herunterfahren bei einer kleinen Anzahl von Geräten ein Szenario aufgetreten ist, in dem das Betriebssystem nicht ordnungsgemäß geladen wurde und möglicherweise in einen Neustart-Schleifenstatus eingetreten ist.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Microsoft Store nach dem Upgrade möglicherweise vollständig defekt oder komplett verschwunden ist.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Filme und Fernsehgeräte beim Zugriff auf Ihre Videosammlung durch das Fenster "Filme und TV auf Ihre Videobibliothek zugreifen?" Oder über die Windows-Datenschutzeinstellungen) abstürzen, wenn Sie zum " Persönliches "Tab.
    • Wir haben zwei Probleme behoben, die sich auf die Verwendbarkeit von Windows Mixed Reality auf dem vorherigen Build auswirken (Windows Mixed Reality läuft mit einer sehr niedrigen Framerate (8-10fps) und einem möglichen Absturz beim Start, der dazu führen könnte, dass Windows Mixed Reality nicht funktioniert).
    • Wir haben ein Problem mit kürzlich durchgeführten Flügen behoben, bei dem der Abschnitt "Direct Messages" von Twitter.com in Microsoft Edge möglicherweise nicht gerendert wurde.
    • Wir haben ein Problem bei den letzten Flügen behoben, bei dem Präzisions-Touchpads in regelmäßigen Abständen einige Versuche benötigen, um die Maus bewegen zu können.
    • Wir haben ein Problem behoben, das sich auf das italienische Touch-Tastaturlayout auswirkte, bei dem der Punktschlüssel als Löschschlüssel in UWP-Apps verwendet wurde.
    • Wir haben ein Problem behoben, das sich auf das tschechische Touch-Tastaturlayout auswirkte, bei dem Nummern in der & 123-Ansicht nicht in UWP-Apps eingefügt werden konnten.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Sie die Berührung nicht verwenden konnten, um mit der Zeitleisten-Bildlaufleiste zu interagieren.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem ein fehlgeschlagenes App-Update dazu führen kann, dass die App von der Taskleiste getrennt wird.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Steuerelemente auf den Unterseiten der Focus Assist-Einstellungen keine zugänglichen Beschriftungen hatten.
    • Wir haben ein Problem der letzten Flüge behoben, bei dem nach dem Start, der Minimierung und dem anschließenden Schließen von UWP-Apps keine UWP-Apps mehr gestartet werden konnten.

    Bekannte Probleme

    • Derzeit sind keine Probleme für diesen Flug bekannt. Wenn jedoch Probleme aufgrund von Insider-Feedback festgestellt werden, fügen wir sie hier hinzu.

    Keine Ausfallzeiten für Hustle-As-A-Service,
    Dona <3
    098529812, Iskandar, edv.kleini und 5 weitere bedanken sich.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Erste Einschätzungen auch bei Deskmodder

    Insider erhalten auch Einblick in den neuen Datenschutz


    Es geht weiter mit dem Schnelltest der Windows 10 1803 (Spring Creators Update) Build 17115 im Fast Ring. Genauer gesagt die 10.0.17115.1 rs4_release vom 2.März 2018. Leider wurde heute auch wieder keine neue Redstone 5 Insider im Skip Ahead bereitgestellt.…

    Windows 10 17115 steht für die Insider bereit (RS4)
    Geändert von Henry E. (06.03.2018 um 19:31 Uhr)
    MrX1980, Pistabacsi777 und edv.kleini bedanken sich.

  3. #3
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Bin beim runterladen.Danke für den frühen Changelog,Henry.
    MichaelHolzer bedankt sich.

  4. #4
    AdminLizzy
    Autodidakt Avatar von AdminLizzy

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Vom Download, Installation sowie Updates verarbeiten über das Anmelden und die letzten Vorbereitungen treffen sind insgesamt 3 Stunden vergangen.
    Übrigens, nutzt jemand eine der Preview Apps wie z.B. Feedback Hub oder Foto?
    Henry E. bedankt sich.

  5. #5
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Ich nutze die Feedback App regelmässig, Foto aber nie.Warum meinst du?
    Der Install ist nun fertig.Bis jetzt nichts ungewöhnliches,ausser,dass da wieder das "Hero"Wallpaper war und ich erst wieder mein eigenes Bild anheften musste.
    Alle Einstellungen die ich in der vorherigen Build getätigt habe,wurden ansonst übernommen und Apps sowie Office funzen normal.
    So will ich nun auch auf meinem zweiten Notebook den Download starten.
    edv.kleini, Pistabacsi777 und Henry E. bedanken sich.

  6. #6
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Hi, mit Build 17115 und 17112 habe ich mit Bluetooth und mein Philips SHB4000 Headset etwas Probleme. Wenn Bluetooth eingeschaltet ist und das Headset bereits gekoppelt / eingerichtet war und ich das Headset einschalte, dann geht es sofort wieder aus an der Stelle, wo eigentlich die Verbindung hergestellt wurde. Für 1-2 Sekunden hört man sogar noch Ton, bevor es sich abschaltet. Entferne ich in den Bluetooth Einstellungen das Headset und Koppel es erneut oder mache ich das Headset Kopplungsbereit und klicke in den Bluetooth Einstellungen auf Verbinden, dann funktioniert es ganz normal. Alle Builds davor haben gut funktioniert.
    Pistabacsi777 und Henry E. bedanken sich.

  7. #7
    AdminLizzy
    Autodidakt Avatar von AdminLizzy

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Das einzige Problem, was mir aufgefallen ist, betrifft die Systemwiederherstellung. Diese habe ich nach dem Update erneut aktivieren müssen.
    Wer nutzt die Systemwiederherstellung und hat ähnliches Problem?
    Pistabacsi777 und Henry E. bedanken sich.

  8. #8
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Ich bin nun nicht ganz sicher,ob da der "Wiederherstellungspunkt"gemeint ist,wie auf meinem Screen.
    Diesen muss ich auch jedes mal nach Install einer neuen Build neu konfigurieren und dann einen persönlichen Punkt kreiiren.
    Ist doch aber auch normal,finde ich.Was soll ich denn mit Punkten aus der vorherigen Build noch anfangen?
    Mir genügt ein einziger Punkt. Den,den ich gleich nach dem Install herstelle.Einfach nur so zur Sicherheit,falls alle Stricke reissen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sys1.png  
    Henry E. und edv.kleini bedanken sich.

  9. #9
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Hallo Heinz
    Wie in Beitrag #5 von Dir "angemerkt" geh es mir auch immer so mit dem Hintergrundbild.
    Wobei ich mich dann immer frage:
    Wer gibt MS eigentlich das Recht das Bild jedesmal umzumodeln
    (nicht ernst gemeint, aber trotzdem irgendwo wahr).
    Des Weiteren hatte ich ja in der 17110er und 17112er von etwas lahmen NForce RAID Treibern berichtet.
    Das Problem entstand wohl durch das Upgrade auf die 17112er. Nach einem Clean-Install wahren die Treiber
    wieder mit der gewohnten Geschwindigkeit unterwegs. Ansonsten bin ich gerade mal bei Upgrade.
    Mal gucken was so geht?!?!?
    Pistabacsi777 und Henry E. bedanken sich.

  10. #10
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Das mit der neuen Klickorgie bei der Wahl der Privatsphäreneinstellung gefällt mir nicht.
    Ich klicke jeweils generell auf "akzeptieren",damit es vorwárts geht. Sollte einem später irgendwas nicht passen,kann man es ja immer noch ändern,wenn man das Gefühl hat, das aus irgendeinem gerechtfertigten Grund tun zu müssen.
    Geändert von Iskandar (07.03.2018 um 05:25 Uhr)
    Henry E., Holunder1957 und Pistabacsi777 bedanken sich.

  11. #11
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Über Nacht herunter geladen heute Morgen einen Neustart durchgeführt und problemlos aktualisiert.
    Henry E. bedankt sich.

  12. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Das mit den Datenschutzeinstellungen ist noch was neues , es gibt wohl 2 Versionen davon

    Die Optik des Setups ist aber nicht für alle Nutzer gleich, schreibt Microsoft. Bei einigen erscheinen alle Einstellungen auf einer einzigen Übersichtsseite, bei anderen erscheinen sieben einzelne bzw. individuelle Seiten. Die Themen sind die bereits erwähnten Punkte zum Auffinden des Geräts, Stifteingabe und Tippen, dazu kommen unter anderem Spracheingabe, Standort und Diagnosedaten.
    http://winfuture.de/news,102200.html

    Und wer mag kann auch neu installieren


    17115 ISO / ESD (deutsch, english)
    Geändert von Henry E. (07.03.2018 um 10:10 Uhr)
    Ebs bedankt sich.

  13. #13
    AdminLizzy
    Autodidakt Avatar von AdminLizzy

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Wie in #7 ausgeführt, habe ich diesen aktivieren müssen.
    Einzig aus der vorherigen Konfiguration mit 17112.1 ist die zur Verfügung stehende Größe geblieben. Die alten Wiederherstellungspunkte sind für mich nicht relevant.

    Ich bin davon ausgegangen, dass zum einwandfreien Arbeiten die Wiederherstellung aktiv bleiben sollte (nachdem ich diese einmalig konfiguriert habe), selbst wenn jetzt das Update auf 17115.1 erfolgt ist.
    Sollte dies nicht der Fall sein, bleibt die Wiederherstellung nach dem Update deaktiviert. Dann ist sie für mich obsolet.

  14. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    soviel ich weiss ist die jeder Installation ausgeschaltet und musste immer wieder eingestellt werden oder man nutzt den Dateiversionsverlauf der von MS bevorzugt wird
    AdminLizzy bedankt sich.

  15. #15
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59

    AW: Fast Ring 17115.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    Läuft bei mir auch problemlos

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162