Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Release Preview Ring 17133.73 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

@HeiaSamaHi
Ich habe das eben versucht zu reproduzieren. Bei mir erstellt Microsoft to PDF und auch PDF24 die gewünschte PDF aus einer Word-Datei. Ich verwende Office 2010.
Welche Office-Version verwendest du?
 
Anzeige
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Hab gerade mal probiert. Bei mir funktioniert es (Word 2016). Aber ich habe festgestellt, das dieses mal mein Standard Netzwerk Drucker nicht übernommen wurde, den musste ich manuell als Standard festlegen, bisher hatte Windows das perfekt geregelt.
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Ich habe es mir noch mal in einer Virtuellen Maschine VirtualBox mit Extensionspack installiert, dort läuft alles, auch meine Netzwerklaufwerke

Teste aber noch weiter auf 2 Maschinen, mit Weiteren Virtuellen Laufwerken
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

@HeiaSamaHi
Ich habe das eben versucht zu reproduzieren. Bei mir erstellt Microsoft to PDF und auch PDF24 die gewünschte PDF aus einer Word-Datei. Ich verwende Office 2010.
Welche Office-Version verwendest du?

Habe Office 365 im Einsatz und die Datei liegt im One-Drive-Ordner auf dem PC. Hab ganz vergessen dass ich das Word-Dokument ja direkt als PDF abspeichern kann. Und um eine E-Mail z.B. als PDF abzuspeichern funktioniert die "Microsoft to PDF" Geschichte.

Somit "viel Lärm um nix" :) - Und: Trotzdem vielen Dank für die Tipps.
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Und @Henry wie sieht es aus mit den Laufwerken in der Datenträgerverwaltung...
Sind die "Doppelten" jetzt wieder weg?

Des Weiteren funzt bei mir MS Druck to PDF problemlos!

Ich verwende da übrigens MS Office 2016 pro plus (mit aktuellsten Sicherheits-Patches).

Laut Deskmodder ist die 17133.1 wohl die "RTM Version", obwohl dieser

Ausdruck eigentlich kaum noch verwendet wird.
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Hallo Jürgen , leider alle immer noch unverändert vorhanden

Ich versuche es gerade clean
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

@ Henry
Mach Du auch mal Ultra-Clean und schmeiße alle alten Partitionen vorher runter!

Bei mir funzt es momentan wegen MBR und vorher gemachten Partitionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Ist ja nicht mehr lange bis zur nächsten Clean Install. Mal sehen ob ich die weg bekomme.
Gerade gesehen, ist im rs5 auch so.
 

Anhänge

  • Screenshot (99).png
    Screenshot (99).png
    38,8 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Hole mir gerade eine saubere ISO , keine gebasteltete , allerdings ne 127er
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Welcome and thank you I was trying to connect the idea to the huge amount of update to get

Nun wollte ich mal rausfinden,ob denn nun in dieser Build das "Cortana Show Me" funktioniert.
Runterladen kann man sie nun auch im normalen Store,aber der Error beim Öffnen bleibt bestehen.
Na denn,mir bringt diese App ja eh keinen Nutzen,so ist es nicht dramatisch.Es würde mich einfach nur so am Rand interessieren,was denn da so falsch läuft.



Hallo SyrSun
Was willst du uns damit sagen,What you mean with This?
You downloaded an Arabic Version. Allah-u-akbar.

But after seeing this response to the tool I no longer need it

As for the Arabic language, it is the mother tongue of I am an Arab

Now let me tell you what has been installed after this update is installed

When you do not use the mosquito on the screen for a few moments, there is a problem. The screen is like a vibration

Does anyone ever get along with me like what happened with me and I repeat to you my greetings and thanks in advance :)
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Hallo Jürgen, da ist nur eine 500er efi , also normal, der Rest ist System:)
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Heißt also im Umkehrschluß was???

Geht oder geht nicht?
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Sicher läuft es :D , werde wenn die Final kommt auf dem Tablet neu installieren , und dann gehts wieder in den Insiderring ,

im Moment lass ich es so mit den Doppelten
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Wenn eine Clean Installation tätige, wird eh die ganze Platte gelöscht. Mache ich schon lange so. Jetzt muss der PC noch "schuften".
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Hallo MrX1980
Deine Links in #19 kann ich alle problemlos öffnen.Die führen aber alle zu Anleitungen für das Anniversary Update:unsure::unsure::unsure:

Moin, das ist keine Anleitung für das Anniversary Update, sondern die "Vorschaltseite" für den Feedback-Hub. Normal sollte sich zusätzlich der Feedback-Hub mit dem jeweiligen Eintrag öffnen, wenn Ihr diese, über die Teilen Funktion generierten, Hyperlinks öffnet.
Wollten sie die App wechseln.png
Startet Feedback-Hub nicht automatisch, dann einfach auf den Link "open the Feedback-Hub here" bei der "Vorschaltseite" anklicken. Ob Ihr dann die Einträge geladen bekommt, hängt immer davon ab, ob man Insider ist oder nicht und ob die jeweiligen Sprachpakete installiert sind.

Mich wundert, dass nach über 3 Jahren Insider Programm es wohl immer noch nicht allen bekannt ist, wie das mit den Teilen und Aufrufen der Feedback-Einträgen funktioniert. Vielleicht sollte Martin und Co. dazu einen kleinen Artikel veröffentlichen.

Bisher ist mir nur ein neuer Fehler in Build 17133 (vielleicht auch schon vorher) aufgefallen, und zwar passiert es ab und zu, dass rechts oben bei den UWP APPs die Buttons zum Minimieren, Maximieren und Schließen nicht sichtbar sind bzw. erst wenn man mit der Maus drüber fährt. Dann werden sie einzeln wieder sichtbar. Beim Feedback-Hub zusätzlich auf der linken Seite der Zurück Button. Ich nutze den Dark-Modus, falls es was damit zu tun haben könnte. Ist dies bei Euch auch schon vorgekommen?
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

@MrX1980: Kann man das im Edge wo einstellen dass nicht immer vorher "Wollen Sie die App wechseln" angeklickt werden muss? Im Chrome frägt er mich 1x ob ich die Art von Link immer mit Feedback-Hub öffnen möchte und dann klappt das bei allen weiteren.
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Ok,ich habe das verstanden,aber ich hatte noch nie irgendwie Bedarf diese "Teilen" Funktion zu nutzen.
Ich schreibe meine Feedbacks und manchmal bekomme ich Antwort via E-mail. Und wenn ich sehen will kann ich wählen unter "All Feedback" und "My Feedback".

So hab ich das was du oben erklart hast wirklich nicht gewusst und ist für mich auch nicht relevant genug,um mich damit weiter zu beschäftigen.Meine Insider aktivität ist vielleicht nicht die Allerintensivste,aber ich mache da schon aktiv mit.Ist ein Feedback geschrieben,achte ich nicht mehr weiter aktiv darauf, sondern schaue mir die nächste Build an,ob da bei MS was geschehen ist.
 

Anhänge

  • feed.PNG
    feed.PNG
    31 KB · Aufrufe: 105
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

@HeiaSamaHi:
Sowas meinst Du:
Anwendung starten.png
In Edge gibt es dies noch nicht und mir ist noch kein Weg bekannt, wie man es über Umwege (Registry und Co.) hinbekommen könnte. Kannst es aber gerne im Feedback-Hub dafür einen Eintrag erstellen, sollte es dafür noch keinen geben. ;)

@Iskandar:
Da bin ich deutlich aktiver, zumindest was die Feedbacks angeht (Quests/Aufträge weniger).
Abgeschlossene Aufträge = 58
Abgegebenes Windows Feedback = 460
Stimmen für Ihr Feedback = 1015

Ach noch was zu Info. In Build 17133 ist endlich mal der Flash Player (Active-X) wieder auf dem aktuellsten Stand (29.0.0.113).
https://get.adobe.com/de/flashplayer/about/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

@MrX1980: Kann man das im Edge wo einstellen dass nicht immer vorher "Wollen Sie die App wechseln" angeklickt werden muss? Im Chrome frägt er mich 1x ob ich die Art von Link immer mit Feedback-Hub öffnen möchte und dann klappt das bei allen weiteren.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du nur einen Internet Browser haben.
Das geht nur, wenn man in der Install.wim MS Edge und den IE11 per NTLite entfernt.
Wenn man nach der Installation von Windows 10 prof jetzt einen Internet Browser installiert,
dann ist dieser der Einzige und es wird nicht mehr nachgefragt, ob man die App wechseln will.
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Nein, das meint er nicht, sondern das bestimmte Hyperlinks immer mit einen bestimmten Programm aus Edge heraus, ohne erneut danach gefragt zu werden, gestartet werden. Es gibt zwar in den Einstellungen diesen Punkt, aber keine Möglichkeit einzustellen, dass nicht erneut danach gefragt wird wie es im Bild von Firefox zu sehen ist.
Einstellungen_Feedback_Hub_Protokoll.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben