Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Release Preview Ring 17133.73 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!Anwender

Windows 11 aktuell
Und weiter gehts mit Update 17133.1 rs4 release ist verfügbar

img_012.png



Changelog DE

Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 17133 für Fast

Von Dona Sarkar und Brandon LeBlanc
Hallo Windows Insider!
Heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 17133 (RS4) für Windows Insider im Fast-Ring.
Genau wie in Build 17128 , werden Sie auch bemerken, dass das Wasserzeichen in der rechten unteren Ecke des Desktops in Build 17133 verschwunden ist. Auch hier sind wir in der Phase des Eincheckens des endgültigen Codes, um sich auf die endgültige Version vorzubereiten.
Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für PC


  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Geräte mit aktiviertem BitLocker bei den letzten Flügen unerwartet in die BitLocker-Wiederherstellung gestartet wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Bildschirmauflösung nicht geändert werden konnte, wenn 4 oder mehr Monitore angeschlossen waren, da die Bestätigungsaufforderung bei Auswahl von "Änderungen beibehalten" nicht mehr angezeigt wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf vorgeschlagene Suchbegriffe beim Eintippen in die URL-Leiste von Microsoft Edge nichts bewirkt hat.
Bekannte Probleme


  • Es gibt derzeit keine bekannten Probleme für diesen Flug. Wenn jedoch Probleme aufgrund von Insider-Feedback festgestellt werden, fügen wir sie hier hinzu.
Keine Ausfallzeiten für Hustle-As-A-Service,
Dona <3
 
Anzeige
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Juuchhuuu, bin auch beim Downloaden.
Buildfeed.net hat jedoch eine falsche Angabe als Insider-Version 17123.1004. Vermutlich ein Versehen.

Update:
Nochmals die Seite aktualisiert und der Fehler wurde beseitigt.

Update:
Die Installation ist bei 68 %, hoffentlich geht dies zügig weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Ich lade schon . . . bin gespannt :eek:
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Download läuft. ^^ Mal sehen ob's am Ende tatsächlich die Final ist.
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Dann bleiben ja auch die nächsten Tage noch spannend :smokin
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Das wurde aber auch Zeit. :)
Meine Geräte litten schon unter Entzugserscheinungen. :rofl
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Naja, vll kommen ab sofort nurnoch 17133.xy Updates ;)
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Über https://uup.rg-adguard.net/index.php stehen diese bereits zur Verfügung.

Das Notebook installiert die Insider und der Zweit-PC downloadet zur Zeit über adguard die Daten für die dazugehörige ISO herunter. Das klappt ja mal endlich parallel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Update läuft bei mir auch gerade an... bin eben erst ( 20.00 Uhr ) nach Hause gekommen

Bei der 17128er gabs doch hier bei einigen Usern Probleme mit doppelt angezeigten Laufwerkspartitionen
in der Datenträgerverwaltung. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ist der Fehler jetzt weg?
Reine Neugier...
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Ihr Suchties, da hab ich wohl am längsten durchgehalten. Gerade Download manuell angestoßen .:ROFLMAO:
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

@Holunder 1957
Werden wir jetzt lahm?;););)

Wie ich meinen Rechner "verbiegen" musste, um dieses Update zu erhalten... (Scherz)

So und jetzt lasst mich gefälligst Fußball gucken! :rofl

Det Update läuft auch von alleine durch!
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Nix Lahm, wir lassen es nur Gemütlich angehen. Was mich angeht, ich bin immer noch flink wie eine Schnecke:invalide
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Knapp eine Stunde nach dem Klick auf nach Updates suchen war alles erledigt. 17133.1 läuft ohne Wasserzeichen und auch ohne Ablaufdatum. Meinetwegen kann die Version gleich in den Release-Preview-Ring gehen.
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Bei mir kommt immer die Meldung das Laufwerk F: zu weinig Speicher hat. Ich habe aber kein physikalisches Laufwerk F: mit 450MB. Was hat das zu bedeuten ? ? ? :eek:
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

@Roger 59
Schau mal in die Datenträgerverwaltung. Vielleicht hat deine systemreservierte Partition irrtümlich einen LW-Buchstaben erhalten, den du wieder löschen musst.
 
AW: Fast Ring 17133.1 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

@gial
dort steht zwei mal Laufwerk F: als OEM-Partition. Aber ändern kann man da nichts. Mit der rechten Maustaste kommt nur Hilfe . . . auch mit der Datenträgerbereinigung geht nichts. Die sagt 0 Bytes (n)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben