Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fast Ring: Version 17686 steht als Update zur Verfügung

Ich hab das nun,nach Euren Hinweisen auf die Einstellungen der Photo App,für mich, zufriedenstellend lösen können. Der Windows Pictures Ordner darin ,ist geloscht und auf OneDrive speichere ich eh nie Bilder.
Der PicturesOrdner auf C ist für mich auch nur jeweils ein temporarer Durchgangs-Speicher,in welchem Neuzugänge verarbeitet warden,bevor sie in meinen eigenen Ordner auf D abgelegt warden.Auf C warden sie danach gelöscht.
Das gilt natürlich ebenfalls für den Ordner Music und Dokumente oder Downloads.
Je weniger sich in diesen Bibliotheks-Ordnern befindet,umso besser. Im Idealfall -gar nichts !:ROFLMAO:
So hoffe ich nun,ich musste die Photo App nun für die nächsten paar Jahre zuletzt öffnen,um dort was zu richten.:):D
Natürlich plädiere ich weiter,dass solche App's wie Photo,Groove,Paint 3D, OneNote und Ähnliche,gar nie vorinstalliert werden sollten,sondern, dass Nutzer selber das Gewünschte aus dem Store holen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben