Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
Danke Übersicht180Danke
Thema: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung Neue Insider im Update verfügbar Changelog hier Deutsch natürlich schon auf Deskmodder Oder Ankündigung auf Englisch ONMSFT Natürlich auch hier ...
  1. #1
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    Ausrufezeichen Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Neue Insider im Update verfügbar
    Changelog hier

    Deutsch natürlich schon auf Deskmodder

    Oder Ankündigung auf Englisch ONMSFT

    Natürlich auch hier auf Dr.Windows
    gial und Henry E. bedanken sich.

  2. #2
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Um 19:14 Uhr war noch nichts. Hatte eigentlich mit nichts mehr gerechnet. Ist jetzt in Arbeit.
    Gerade mal über Flight Hub nachgeschaut. Kommt mehr Farbe ins Spiel (Edge Beta Icon, Edge PDF Icon), bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Frankie0815, gial, Henry E. und 1 weitere bedanken sich.

  3. #3
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Das Edge-Icon im Start-Menu jetzt mit einem 'Beta'-Schriftzug versehen
    -annotation1.png
    so auch das Icon in der Task-Leiste.
    -annotation3.png
    Edge mit präziser formuliertem Design (so z.B. die bereits angekündigte Schattierung beim aktiven Tab). Die drei-Einstellungspunkte (klick) nun mit neuem Design.
    -annotation.png
    Die neue Snipping-Tool-App (Win+Shift+S) bei mir auf Englisch.
    Den Verzicht auf 'Sets' finde ich sinnvoll (die ganzen Edge-Abstürze, das Konzept etc.)

    Zuverlässigkeit mit einem roten x (nein, nicht Edge)
    -annotation4.png

    Ganz schnelles Fazit: Viele Präzisierungen im Fluent-Design
    Geändert von Frankie0815 (27.06.2018 um 22:08 Uhr)
    Holunder1957 und Henry E. bedanken sich.

  4. #4
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Bei mir ist auch noch nichts aber wäre mir sowieso zu spät. Morgen gehts weiter
    Frankie0815, gial und Henry E. bedanken sich.

  5. #5
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Drei meiner Geräte sind fertig und einige der Fehler, die mich in der letzten Build gestört haben, sind beseitigt.
    Holunder1957, Pistabacsi777 und Henry E. bedanken sich.

  6. #6
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    1 PC fertig, der Dell soll wenn er lustig ist.
    Die neuen PDF Icon vom Edge finde ich auch gut.
    Nachtrag: Filme & TV sieht zur Zeit auch wieder Normal aus. Mal sehen wie lange.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-3-.png   -screenshot-6-.png  
    Geändert von Holunder1957 (27.06.2018 um 23:33 Uhr)
    gial, Pistabacsi777 und Henry E. bedanken sich.

  7. #7
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Nichts neues auf meinem Desktop-PC.
    Alle Builds nach 17666 laggen stark, so auch diese.
    Desktop-Rechtsklick "Neu ..." dauert 20s.
    Holunder1957 und Henry E. bedanken sich.

  8. #8
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Dann werde ich weiterhin mit meinem 2. PC im Release Preview bleiben und wenn der 1. Slow Ring ausgerollt wird in diesen wechseln. Möglich, das ich den Dell in den Slow Ring versetze und den 2. PC im Release Preview belasse.
    gial und Henry E. bedanken sich.

  9. #9
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Insgesamt ist einer der Haupteffekte des Updates bei mir ein reibungsloserer Vollzug der Anwendungen: seamless and snappier. Gefällt mir. (M.E. nach eine Folge der weisen Entscheidung erst einmal auf Sets zu verzichten)
    Allerdings: Ich vermisse in der Foto-App rechts beim Scroll-Button die Datumsangaben. Fand ich sehr nützlich
    gial und Henry E. bedanken sich.

  10. #10
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    So,bei mir ist die Build auf dem ersten Notebook auch drin und ich hab mich mal kur durchgeklickt.
    Ds erste was mir dabei spontan einfällt : "WOW ".Stark.
    Sie läuft ganz allgemein flüssiger.Das Beta auf dem Edge Icon irritiert mich etwas,aber es ist ja die Wahrheit !
    Im Dreipunkte-Menue sind die Settings stark verbessert worden.
    Dass man "Sets" endlich zurückgestellt hat auf die nächste Version,find ich absolut vernünftig. Es gibt Wichtigeres zu tun in dieser Rs5 Version und da soll man erst mal Ordnung machen.
    Vieles muss ich erst noch durchchecken. Zufällig ist mir im Security Center aufgefallen,dass da ein neuer Punkt dazu gekommen ist.Siehe Screen.
    Wollte nun mein zweites Notebook,auf welchem ich Slowring eingestellt hab,auch langsam vorbereiten.
    So hab ich erst mal die Windows Update die letzten DefenderUpdates installieren lassen und danach umgestellt auf Fastring. Dachte,ich muss nun erst neu starten oder gar eine Weile warten.Hatte ja auch keine Eile !
    Hab dann aber doch erst noch mal Updatsuche gestartet,vor dem Neustart und siehe da,sofort und direkt begann der Download der 17704 !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -time.png  
    Frankie0815, Holunder1957, gial und 2 weitere bedanken sich.

  11. #11
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Was für mich persönlich ein Hammer ist:
    Ich arbeite mit meinem SP4 über Surface Dock mit zwei Bildschirmen. Was ich mir still und insgeheim gewünscht habe (ob nun FF, Opera, Chrome), dass ich, wenn ich beispielsweise auf dem einen Bildschirm einen Stream laufen habe, ich auf dem zweiten Bildschirm ein neues Fenster öffnen kann zum Browsen. Edge realisiert das bei mir nun. Auf dem großen externen Bildschirm laufen die Nachrichten, auf der Taskleiste des SP4 internen Bildschirm beim aktiven (!!) Icon Rechtsklick: Neues Fenster öffnen und es öffnet sich auf diesem Bildschirm ein neues, separates Fenster des Edge fürs Browsen nebenher automatisch auf dem SP4 internen Bildschirm. Bisher haben sich über diesem Weg die neuen Fenster immer auf dem Bildschirm geöffnet, wo schon ein offenes Fenster war.

    Defender für mich neu:
    -annotation.jpg
    Überhaupt hat der Defender für mich ein völlig neues Aussehen, Symbole und so...
    Geändert von Frankie0815 (28.06.2018 um 00:37 Uhr)
    gial, MrX1980 und Henry E. bedanken sich.

  12. #12
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Diesen Abschnitt "isoliertes Browsen" , sehe ich bei mir nicht. Ist das vielleicht nur für die Pro Version?
    Relativ nützlich zur Kontrolle und Info,nun auch eine Erweiterung im Taskmanager.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -exploid.png   -powe.png  
    Geändert von Iskandar (28.06.2018 um 01:19 Uhr)
    Holunder1957, gial und Henry E. bedanken sich.

  13. #13
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Bei mir öffnen Verlauf oder Downloads nur Downloads.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-8-.jpg  
    Henry E. bedankt sich.

  14. #14
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    Bei mir öffnen Verlauf und Downloads normal.Aber ich habe nicht diese Icons/Tabs,die du auf deinem Screen markiert hast,sondern öffne sie direkt von der Seitenleiste.Allerdings muss ich dazu sagen, auch wenn die neue Dreipunkteinstellung recht gut gelungen ist,da ist die alte Einstellung einfacher,mit dem Favoriten Icon. Vielleicht nur gewohnheitsmässig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -verlaufn.png   -favo.png  
    Henry E. bedankt sich.

  15. #15
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Fast Ring: Version 17704 steht als Update zur Verfügung

    @Iskandar: Diese Icons in der Symbolleiste kann man einstellen:
    -annotation1.png
    In dieser Variante, wie sie @Holunder1957 anspricht, erscheint bei mir auch nur der Download, wie in #13 gezeigt.
    Wenn ich allerdings über die drei Punkte rechts oben gehe (Klick), dann kann ich dort den Verlauf (STRG+H) einfach aufrufen.
    Henry E. bedankt sich.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162