Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Slow Ring Slow Ring: Version 17713.1002 steht als Update zur Verfügung

AW: Fast Ring: Version 17713.1002 steht als Update zur Verfügung

Ich bin mit der 17713.1000 unterwegs und hab das Update auf ….1002 nicht erhalten.
Ich nehme an,es liegt daran,dass ich zu Skip Ahead gewechselt habe,bevor dieses Update ausgerollt wurde.
Richtig, so ist es. Aber du kannst die KB4345215 manuell downloaden und installieren. So landest du auch als Skip-Ahead-Insider mit Version 17713.1000 in wenigen Minuten bei der Version 17713.1002
Anleitung und Download-Links hier: https://www.deskmodder.de/blog/2018...7713-fuer-erste-windows-10-1903-insider-frei/
Fundstelle im Bild:

cab installieren.jpg
 
Anzeige
AW: Fast Ring: Version 17713.1002 steht als Update zur Verfügung

Für Leute die nicht alles durchlesen Zitat dmmoinmoin "Als Nachtrag: Wer jetzt von der aktuellen Windows 10 1803 (17134) auf Skip Ahead umschaltet, bekommt trotzdem erst die 17713.1000. Auch ohne das Update ist man dann wieder automatisch im Skip Ahead Ring."
 
AW: Fast Ring: Version 17713 steht als Update zur Verfügung

... auch meine auf Skip-Ahead eingestellten Geräte erhalten das Update nicht. ...
Die Geräte mit Version 17713.1000, auf die sich diese Aussage in #100 bezog, habe ich inzwischen alle nach der in #121 verlinkten Methode auf Version 17713.1002 aktualisiert.
 
AW: Fast Ring: Version 17713.1002 steht als Update zur Verfügung

Frage ist nur,besteht Eine Notwendigkeit auf die ….1002 zu gelangen, wenn man auf die Skip Ahead Build wartet.
Etwas seltsam und völlig neu fur mich : Als ich eben mein Gerät startete und auch die Updatsuche anwerfen wollte.Stand da in rot ,
"Ihr Gerät ist missing wichtige Sicherheits - und Qualitätsupdates ".
Sowas hab ich nie zuvor gesehen,hab aber leider verpasst es zu screenen. Wie dem auch sei,ich startete die Suche,es wurde ein Defenderupdate installiert und der rote Schriftzug verschwand.
PS.Hab die Updatesuche nochmal gestartet und diesmal hab ich es gescreent. Ich halte fest,beim Suchlauf taucht das Rote jeweils auf und verschwindet wieder,auch wenn da steht,sie sind auf dem aktuellen Stand.
Vielleicht sollte ich doch die ...1002 nachträglich installieren? Mal schau'n.
 

Anhänge

  • miss.PNG
    miss.PNG
    24,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fast Ring: Version 17713.1002 steht als Update zur Verfügung

Hallo Iskandar!

bei mir stand es auch in rot bevor ich das Update geladen bekam.Mir fehlten auch einige Sicherheitsupdate,hab sie in#118 im Screenshot,die alle geladen wurden,siehe Datum.Dies war auch bei mir das erste mal.Wenn sie dann noch geladen wurden ist doch alles OK.
 
Ich lade mir grad die erste ISO von der Redstone 5 runter. Die 17713 wurde zum Download freigegeben.
Danach kommt sie mit Rufus auf einen Stick und dieser fur Notfälle in die Schublade.
Bemerkenswert ist, das sind 4,6 GB.
By the Way. Grad festgestellt. Es gibt Eine neue Version von Rufus.
Übrigens.Runtergeladen wird die Version 17713.1000 !
 

Anhänge

  • new.PNG
    new.PNG
    51,9 KB · Aufrufe: 100
  • rufus.jpg
    rufus.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 101
  • new build.PNG
    new build.PNG
    16,2 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, die wird ja dann wohl auch direKt aktualisiert auf die aktuelle 17728 beim ersten Win Update Suchlauf.
 
Anzeige
Oben