Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90

Thema: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

  1. #1
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Der 1. PC ist fertig. Der Store (Menü) funktioniert auch wieder. Die MS Apps im Startmenü scheinen auch in Deutsch zu sein.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Guten Morgen... det ging ja mal fix bei Dir...

    Ich bin gerade noch beim Download ... Ich melde mich dann!!!

    Ich lasse die Büchse jetzt mal machen und lege mich noch a bisserl hin!

  4. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Der Store geht nun wieder aber das mit dem neuen Look hab ich noch nicht gesehen. Version, 11806.1001.21.0
    Angenehm auch,wenn man hier im Forum die Seite für Anhänge verlinken,öffnet,so geschieht das wieder in Normalgrösse !
    Ansonsten alles gut. Nichts wurde von MS selbständig zurückgesetzt und nichts wurde deinstalliert oder sonst irgendwie,gegen meine Entscheidung oder meine persönlichen Einstellungen verändert. Good Job !

  5. #4
    Joern
    Gast

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Moin,
    ich hätte auch gedacht das die Store Version 11807 mit Skip Ahead ausgeliefert wird. Bei mir wurde die Version mit übernommen und das Menü funktioniert auch wieder.
    Das einzige was bei mir nicht mit übernommen wurde ist die Unterbindung der doppelten Einträge von Wechselmedien im Explorer und die "scharf" Schaltung vom Defender.
    Bis jetzt alles funktionsfähig und flüssig.

  6. #5
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Wenn du mit Scharfschaltung "MpEnablePus" meinst,das gehe ich schon Eine Weile nicht mehr einschalten,weil ich im Register gesehen hab,dass MS das nun schon standardmässig implementiert hat. Es wäre also "doppeltgemoppelt".

  7. #6
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Die Update-Orgie heute morgen hat bei meinen Geräten zu den in meiner Signatur sichtbaren Veränderungen geführt.

  8. #7
    AdminLizzy
    Jung genug um zu lernen Avatar von AdminLizzy

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Ich habe über Nacht meine beiden Geräte aktualisieren lassen. Wie immer Notebook eher fertig.
    Der Zweit-PC braucht etwas länger bei dem Prozedere, ist noch nicht ganz fertig.

  9. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Im Grunde sind beide Versionen: Fast-Und Skip-Ahead ja noch gleich, noch bestehen keine Unterschiede , außer in den Nummern

    PS :Iso,s gibt es auch schon

    18204 ISO / ESD (deutsch, english)
    Geändert von Henry E. (26.07.2018 um 10:15 Uhr) Grund: Nachtrag

  10. #9
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Eine offizielle neue ISO gibt es aber direct von Microsoft's Insiderseite noch immer nicht. Da ist alles zu und es steht weiterhin nur "Coming soon".Ich denke man muss erst die SlowRing Veröffentlichung abwarten,dann gibt's auch die ISO.

  11. #10
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Der 2. PC brauchte 2 Versuche (Fehler 0x80244018) und hatte gleich eine Fehlermeldung.
    Das "Hochladefenster" hat auch wieder die normale Größe.
    Sonst bisher keine Beanstandungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-55-.png   -screenshot-56-.png  

  12. #11
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Ich habe da immer noch ein Ärgernis mit der Favoritenleiste im Edge. Hat bereits bei 17713 angefangen!
    Der Edge öffnet sich oft mit einer Favoritenleiste die leer scheint. Ich hab da etwa 15 Icons.
    Sie sind aber da und nur verborgen,denn, wenn ich die Maus draufsetze,dann wird mir die entsprechende Webseite,die sich an diesem Ort befindet,angezeigt und ich kann sie auch öffnen .
    Neustart des Edge behebt den Mangel.

  13. #12
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Hat bei mir auch die Ersten 2,3 Mal ca.10 Sek. gebraucht, bis sie angezeigt wurden. Jetzt funktioniert es Anscheinend wieder.

  14. #13
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    Ich hab aber schon mal 10 Minuten gewartet und nichts hat sich geändert an der Favoritenleiste...

  15. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.
    Geht bei mir auch nach kurzer Zeit, jetzt immer sofort

    ---------------------------------------

    Hat das schon jemand probiert ? ich teste das mal

    In der neuen Windows 10 1809 Build 17723 (RS5) und auch in der Windows 10 1903 18204 (19H1) ist eine neue Funktion unter den Windows Features hinzugefügt worden. Diese nennt...

    Virtuelle Maschinen als Windows Feature in der Windows 10 1809 und 1903 auch Home ohne Hyper-V

    Da passiert nix weiter ,
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    aber noch ein andere Fehler :

    Beim anklicken der Uhr rechts unten sollte sich der Kalender öffnen, tut er aber erst wenn man danach sofort das Startmenü öffnet

  16. #15
    Joern
    Gast

    AW: Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

    @Henry
    das bei Deskmodder habe ich auch gelesen. Was soll denn passieren, startet dann die Virtuelle Maschine direkt in Windows??
    Wenn man das Startmenü zuerst öffnet, funktioniert auch der klick auf die Uhr.
    Bei mir stürzen die Einstellungen ab wenn ich Datenschutz - Aktivitätsverlauf - Aktivitätsverlauf löschen klicke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •