Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

  1. #1
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    Ausrufezeichen Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Hinweise und Besprechung hier auf DrWindows

    auf Deskmodder

    auf Englisch das Original: Windows Blogs

    Läuft gerade durch

    -annotation-3-.png

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59
    Die Installation läuft und der Bericht folgt wenns fertig ist

    So, ist drauf und läuft. Download und Installation gingen recht flott vonstatten aber das Sicherheitscenter lässt sich nicht staten. Auch der Trick mit dem Administratorkonto wie bei der 17730.1000 funktioniert hier bei mir nicht Aber mal sehen . . . was sich noch zeigt mit der Zeit

    P.S. sfc /scannow meldet keine Fehler. Weder bei meinem Benutzerkonto noch beim Adminkonto!
    Geändert von Henry E. (09.08.2018 um 08:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen

  4. #3
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Bei mir auch. Kein x bei Zuverlässigkeit... puh... Schattenproblem scheint auch behoben...
    Ansonsten wird man sehen
    Edit: Also der Explorer in Schwarz gefällt mir persönlich - vor allem in Kachelansicht - nicht sooo sehr. Ist sehr bunt...

  5. #4
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Meine Geräte mit Version 17730 wurden auch recht zügig auf Version 17733 gebracht.
    Zur Fehlersuche hatte ich noch keine Zeit.

  6. #5
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Ui..,mir wird es langweilig mit meinen zwei Notebooks mit der 18204, falls Dona nicht bald auch für uns eine neue Build hat.
    Ich spekuliere bereits ein bisschen,mit einem der Geräte zurück zu gehen auf die RS 5 , doch im Moment will ich nicht einen Cleaninstall machen. Ich hab aber die 17713 auf dem Stick. Frage:
    Ist es eigentlich auch möglich,nur einen Inplace Install zu machen,also im laufenden Betrieb auf C um aus dem SkipAhead rauszukommen und zum Fastring zu wechseln,oder bedingt es echt einen kompletten Clean Install ? Eventuell sogar back zur RS 4 und neu anmelden beim Insiderprogramm.
    Vielleicht kann mir das einer von Euch klar beantworten,bevor ich es selbst einfach ausprobiere ? Danke schon mal
    Iskandar

  7. #6
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Hallo Iskandar
    Nein, per Inplace-Upgrade kannst du in den Versionen nur vorwärts (oder gleich), aber nicht zurück.

  8. #7
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Danke gial.Das hab ich befürchtet.Also heisst das für mich,Geduld haben und auf eine Build warten im SkipAhead,oder halt doch Clean Install. Ich werde mal würfeln…..

    Die Würfel sind gefallen. Hab einen Clean Install gemacht mit der 17713 und nun bin ich schon soweit,dass die 17733 installiert wird.
    Geändert von Iskandar (09.08.2018 um 04:20 Uhr)

  9. #8
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Ich habs per normalem Download und upgrade fehlerfrei hingekriegt... diesmal noch!
    Bis jetzt scheint alles zu laufen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.png  

  10. #9
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Also ich verstehe nicht, warum ihr immer den Zuverlässigkeitsverlauf zeigt.
    Sieht der denn nicht immer so aus?

    -zuverl3.jpg

  11. #10
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Nee,nee. Bei mir ist das immer etwas bunter als bei dir. Hab mal zwei Beispiele von mir, aus meinen Anhängen ausgegraben.
    Ich sehe das bereits als Normalität und ich denke es wird in ein paar Tagen auch mit der 17733 wieder etwa so aussehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1.png   -zu2.png  
    Geändert von Iskandar (09.08.2018 um 09:37 Uhr)

  12. #11
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Wollte ich gerade meinen @Heinz und @Albert (Gial).
    Bei mir kam det durch das Inplace Upgrade.
    Nur hat MS mir doch etwas zerschossen, was zuerst mal nicht so offensichtlich war.
    Neben dem üblichen Geplenkel, mit MS und meinem Hintergrundbild/Anmeldebildschirm
    und dem Avatar, war meine Netzwerkkonfiguration dieses PCs futsch.
    Es stand auf einmal alles auf Automatik (sprich DHCP)!
    Ich habe für alle meine festinstallierten PCs auch eine fest vergebene IP-Adresse...

    Guckst Du hier (als Beispiel):

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -netzwerk-pc_jojo2013.png  

  13. #12
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Ich habe vorhin nach Updates suchen lassen und es gab ein Update für den Defender und siehe da nun funktioniert auch das Sicherheitscenter

  14. #13
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Bei mir stürzen auch wieder diverse Dienste ab:
    IntelAudioService (bei mir jetzt bereits über zwei Builds), Microsoft Edge Platform (kennen wir ja und haben es diskutiert), sogar die Gamebar, die ich wirklich noch nicht einmal jemals benutz habe.

    Das Acryl-Design scheint MS ja wirklich viele Probleme zu bereiten... (die XAML-Schatten, die sie wieder offline geschaltet haben)

  15. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Die ISO,s sind auch schon zu haben

    17733 ISO / ESD (deutsch, english)


  16. #15
    Ebs
    gehört zum Inventar

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung

    Hallo,

    alles zügig und schnell erledigt, keine ins Auge fallende Fehler. Auch das Sicherheitscenter funktioniert (@Roger).
    Die Zuverlässigkeitsüberwachung ist fehlerfrei.

    Gruß Ebs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •