Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

  1. #1
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59

    Ausrufezeichen Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

  2. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fast-Ring: Version 17733.1000 steht als Update zur Verfügung


  3. #3
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    Ausrufezeichen Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Download läuft gerade bei mir an!

    Hoffentlich funktioniert bald die Nutzung der VM-Ware APP?!?

  4. #4
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59
    Läuft bei mir schon seit 40 Minuten soweit ganz gut . . . auch das Sicherheitscenter

    . . . bis jetzt
    Geändert von Henry E. (11.08.2018 um 10:05 Uhr)

  5. #5
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Weißt Du schon was über die VMWare Geschichte????

  6. #6
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Die 17735 installierte sich auf meinen Geräten so schnell, dass ich fast ins Schwitzen kam, wenn ich von Gerät zu Gerät lief.
    Zumal gleichzeitig die Skip Ahead Geräte die 18214.1000 erhielten.

  7. #7
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Hier mal der Bug Check und bekannte Probleme bei der Build 17735

    Link bei Deskmoddder:

    https://www.deskmodder.de/blog/2018/...nsider-bereit/

    Quelle Deskmodder:

    Bekannte Probleme in der Windows 10 17735





    Sobald ISOs verfügbar sind werde Ich sie hier posten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -bild_1.png   -bild_2.png  

  8. #8
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Die ersten ISOs stehen bei Deskmodder schon im Blog (Kommentare) bereit. https://www.deskmodder.de/blog/2018/...reit/#comments

  9. #9
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Aufgefallen ist mir,dass nun die Storeversion auch 11807.1001.13.0 ist und die neue Gestaltung nun auch hier Einzug gehalten hat,nachdem sie vorher erst im SkipAhead war.Die Build läuft bis jetzt "anständig"

  10. #10
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Unter diesem Build ist die VMWare-Zusatzfunktion zwar installierbar, aber mit den VMDK-Dateien
    ist immer noch keine Anwendung verknüpft! Ich hoffe inständig, dass es bald möglich ist,
    VMs ohne Drittanbieter-Zusatzsoftware nutzen zu können!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -windows-features.png  

  11. #11
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Es sieht so aus,als müsste man sich nun doch langsam vom alten "Windows Pictures Viewer", verabschieden.
    In dieser Build funktioniert der Registery Eingriff um den Viewer zu reparieren, mit dem entsprechenden Tool, nicht mehr.
    Es hat lange Zeit immer funktioniert .Doch ich hab öfters im Netz schon vernommen,dass dem Viewer nur noch Eine Gnadefrist gegönnt wird.
    Ich hab das Tool sogar neu runtergeladen,aber das hat nichts geändert.
    Man kann zwar noch wie vorher wählen und man kommt auch zur Auswahl des Viewers und kann festlegen,dass er zb. alle jpg ( oder PNG oder sonstwas) Files öffnen soll. Er tut es dann,aber nur grad für ein Photo und das nächste kommt wieder mit dieser schrecklichen Photo App.
    Seltsamerweise ist die Redstone 6/ 18214 Skip Ahead nicht betroffen.Dort funzt es einwandfrei mit dem Pictures Viewer.
    Das ist eigentlich unverständlich.In der Nächsten wird es abgeschafft und in der Übernächsten bleibt es erhalten??
    Anyway, mich verärgert das ,aber was kann man schon tun.
    Microsoft knallt die guten,bewährten Tools raus und ersetzt sie durch weniger gute,teils unbrauchbare App's.Schade.
    Frohlock…. Hab es mit einem anderen Tool doch geschafft.
    Hier ein Link.wenn sonst noch Jemand ist,der sich interessiert.
    Man muss die zweite Option wählen, "..für alle Konten.." Nun läuft mein alter Viewer,wieder wunderprächtig.
    https://www.tenforums.com/tutorials/...dows-10-a.html
    Geändert von Iskandar (11.08.2018 um 10:16 Uhr)

  12. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Das Multimonitor-Setup mit dem Wireless Display Adapter 55 funktioniert nun auch wieder, da werden sich meine Senioren wieder freuen

  13. #13
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Hier mal der offizielle Link zu den ISO Downloads bei Deskmodder,
    ohne in den Kommentaren wühlen zu müssen:

    https://www.deskmodder.de/blog/2018/...utsch-english/

  14. #14
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Heute habe ich ca. 9 GB an Absturzberichte & Diagnosedaten an Microsoft gesendet und habe dazu folgende Fehlerberichte erstellt:
    - WebGL / Particles (?) - Microsoft Edge crashes (c0000008) with some Intel graphics drivers
    - Microsoft Edge -> Developer Tools F12 -> Undock = MicrosoftEdge.exe stopped responding and was closed
    Geändert von MrX1980 (11.08.2018 um 22:04 Uhr)

  15. #15
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 17735 steht im Fast Ring für die Insider bereit

    Die erste Build seit 17666, die auf meinem Desktop-PC (x86, AMD AM3+) wieder flüssig läuft.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •