Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Slow Ring Insider Preview Build 17754.1 steht zum Update bereit

  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Ausrufezeichen Slow Ring Insider Preview Build 17754.1 steht zum Update bereit

    Und weiter gehts kurz vor dem nächsten großen Update , hier ein kleines 17751.1 für Fast -Insider

    https://blogs.windows.com/windowsexp...DLLUOMykroS.97

    Heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 17754 (RS5) für Windows Insider im Fast-Ring. Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für PC

    • Das Build-Wasserzeichen in der unteren rechten Ecke des Desktops ist in diesem Build nicht mehr vorhanden. Dies bedeutet nicht, dass dies der endgültige Build ist, da wir noch nicht fertig sind . Wir beginnen gerade die Phase des Eincheckens des endgültigen Codes, um uns auf die endgültige Version vorzubereiten.
    • Wir haben ein Problem behoben, das zu einer verminderten Zuverlässigkeit des Action Center bei den letzten Flügen geführt hat.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem, wenn Sie eines der Taskleisten-Flyouts (wie Netzwerk oder Volume) öffneten und dann schnell versuchten, ein anderes zu öffnen, es nicht funktionierte.
    • Wir haben ein Problem für Personen mit mehreren Monitoren behoben, bei denen, wenn das Öffnen- oder Speichern-Dialogfeld zwischen Monitoren verschoben wurde, einige Elemente unerwartet winzig werden könnten.
    • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Apps in letzter Zeit abstürzten, wenn der Fokus auf das In-App-Suchfeld gesetzt wurde.
    • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Spiele wie League of Legends in den letzten Flügen nicht korrekt gestartet / verbunden wurden.
    • Wir haben ein Problem behoben, durch das beim Klicken auf Weblinks in PWAs wie Twitter der Browser nicht geöffnet wurde.
    • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte PWAs nicht korrekt gerendert wurden, nachdem die App angehalten und dann wieder fortgesetzt wurde.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Einfügen von mehrzeiligem Text in bestimmte Websites mit Microsoft Edge möglicherweise unerwartete Leerzeilen zwischen den einzelnen Zeilen hinzufügt.
    • Wir haben einen Absturz bei den letzten Flügen behoben, als wir den Stift zum Drucken in den Microsoft Edge-Webnotizen verwendeten.
    • Wir haben in den letzten Flügen einen Absturz des Task-Managers behoben.
    • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Einstellungen für Insider mit mehreren Monitoren abstürzten, wenn auf den letzten Flügen unter den Anzeigeeinstellungen verschiedene Optionen geändert wurden.
    • Wir haben einen Absturz beim Klicken auf den Verify-Link auf der Seite mit den Kontoeinstellungen in den letzten Flügen behoben.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Inhalte der Seite "Apps und Funktionen" erst geladen wurden, nachdem die Apps-Liste fertig war, sodass die Seite einige Zeit leer blieb.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Liste der integrierten Phrasen für den Pinyin IME leer war.
    • Wir haben ein Problem in Narrator behoben, durch das das Aktivieren von Microsoft Edge-Verlaufselementen im Scan-Modus nicht funktioniert.
    • Bei der Vorwärtsbewegung in Microsoft Edge haben wir einige Verbesserungen in der Sprecherauswahl vorgenommen. Bitte probiere dies aus und nutze die Feedback-Hub-App, um uns auf Probleme aufmerksam zu machen.

    Bekannte Probleme

    • Wenn Sie die Einstellung "Leichterer Zugriff" "Text größer" verwenden, werden möglicherweise Probleme mit Textbeschnitten angezeigt oder der Text wird nicht überall größer.
    • Erzähler liest manchmal in der App "Einstellungen" nicht, wenn Sie mit den Tabulatortasten und den Pfeiltasten navigieren. Versuchen Sie, vorübergehend in den Erzähler-Scan-Modus zu wechseln. Und wenn Sie den Scan-Modus wieder ausschalten, liest der Erzähler nun beim Navigieren mit den Tabulatortasten und den Pfeiltasten. Alternativ können Sie Erzähler neu starten, um dieses Problem zu umgehen.

  2. #2
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Fast Ring Insider Preview Build 17754.1 steht zum Update bereit

    Bin auch gerade beim Download... Danke für die schnelle Info Henry

    Ich wusste da war doch was mit dem Action Center
    und ich Döspaddel habe mich nicht getraut den Mund auf zu machen!

  3. #3
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Fast Ring Insider Preview Build 17754.1 steht zum Update bereit

    Dieses Update hat auf meinen Geräten wieder länger gedauert als das vorhergehende, vermutlich wurden viele Kleinigkeiten verbessert.

  4. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fast Ring Insider Preview Build 17754.1 steht zum Update bereit

    Bei mir ist auch alles gut gelaufen. Viele Fehler wurden korrigiert,von dehnen ich nicht mal wusste,dass es sie gibt
    Bei Winver wird auch kein Ablaufdatum mehr angezeigt und bald werden die Spekulationen wieder beginnen,die wir schon von den letzten Releases her kennen. Downloadlinks für die angeblichen Endversionen und so ähnliche Abenteuer.Bei mir läuft die Build soweit ich auf's Erste erkennen kann,recht rund und beinahe wie fertig.
    PS
    Ein ganz winziger,unbedeutender Fix,den ich eben registriert hab:
    Bei der Win Update Suche laufen die blauen Punkte von links nach rechts,zum Zeichen der Aktivität.
    Zuvor aber nur zweimal und danach sah man keinen Progress mehr.
    Nun laufen die Punkte wieder bis zum Ende der Updatesuche..
    Geändert von Iskandar (07.09.2018 um 11:44 Uhr)

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast Ring Insider Preview Build 17754.1 steht zum Update bereit

    Bei den ISO,s darf sich auch wieder bedient werden


    17754 ISO / ESD (deutsch, english)


  6. #6
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Fast Ring Insider Preview Build 17754.1 steht zum Update bereit

    Mit diesen Build habe ich sogar mit den Standard Grafikkartentreiber (23.20.16.4973), der per Windows Update kommt und von Lenovo stammt, viele grafische Probleme an meinen Convertible. Sonst hatte dieser gut funktioniert und nur die Treiber, die direkt von Intel stammten, machten Probleme.

    - Bildschirmflackern (habe es mit einen Smartphone aufgenommen)
    - LiveKernelEvent / Code 141 / rejected_by_rule
    - Desktop Window Manager / APPCRASH / dwmcore.dll
    - Microsoft Edge Content Process / MoAppCrash / igd10iumd64.dll

    Also hat Microsoft hier etwas verschlimmbessert.
    Geändert von MrX1980 (06.09.2018 um 17:17 Uhr)

  7. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Slowt Ring Insider Preview Build 17754.1 steht zum Update bereit

    Diese Version 17754.1 ist nun auch im Slow-Ring zu finden
    Geändert von Henry E. (11.09.2018 um 19:32 Uhr) Grund: Titel angepasst

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •