Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

  1. #1
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Dann eröffne ich mal das Thema
    Download war zügig und problemlos.Ein weiterer Schritt in Richtung Endfassung.
    Hier, brandaktuell erst mal this here in English.
    https://www.onmsft.com/news/microsof...u-need-to-know

  2. #2
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Yesterday evening there was noch nix...

    Mach Du mich noch mal so früh wach Heinz...

    Aber ansonsten... Download läuft auch gerade bei mir an!
    Siehe Build ähm Bild:



    Quelle Deskmodder:




    Interessant zu wissen ist, dass es mal wieder Probleme mit MS DOT NET 4.7.1 gibt und
    einen Buffer Underrun im Security Center bzw. in der Schnittstelle des Virenscanners.
    Wer programmiert da eigentlich bei MS? Kleinkinder? Oder Kleini´s Kinder?
    Und dann auch noch Fehler in meinem Lieblingsbrowser (von wegen) MS Edge...muhaa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit-build_17760_1.png   Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit-build17760_2.png  
    Geändert von edv.kleini (15.09.2018 um 07:56 Uhr) Grund: Ich und meine rechdschreypunk

  3. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Bei mir startet der Zuverlässigkeitsverlauf mal ohne rot. Alle Driver geladen. Das ist schon ein grosser Fortschritt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit-zufall.png  

  4. #4
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Vier x86-PCs aktualisiert - alle erst im 2. Ritt nach First Reboot Error.

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Dabei habe ich gestern erst die Fast-Version neu installiert

  6. #6
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Guten Morgen Henry meine Erde ... sind wir auch schon wach
    Immer diese langschlafenden Moderatoren und ihr Schönheitsschlaf

    Update, Installation und Systembereinigung sind diesmal glatt bei mir durchgelaufen!

    I´m so impressed... ich bin so eingedrückt!

    Ach so, hier mal der Link bei DM zu den ISOs



    https://www.deskmodder.de/blog/2018/...utsch-english/

  7. #7
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Ich habe dieses 1809 in einer VMware virtuellen Maschine installiert. Die Updates bleiben aber immer während der Installation bei 41% hängen. Ein Reset des Windows-Update (mit ResetWUEng) löst das Problem nicht. Ich muß auf die Deskmodder-ISO´s warten, mit denen kann ich auf die neuesten Versionen updaten.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies 41%-Hänger los werde?

  8. #8
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Möglicherweise ein VM-Ware Problem oder:
    In der Virtuellen Maschine...
    1. beende den Dienst MS Windows Update
    2. Lösche den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution komplett und erstelle ihn neu.
    3. Mache vor dem Update eine komplette Laufwerkbereinigung "Cleanmgr.exe"
    (mit administrativen Rechten) von Laufwerk C:
    Das heisst auch: in dem Untermenü der Laufwerkbereinigung alle Häkchen setzen.
    4. Starte den Rechner bzw. die VM nach der LW-Bereinigung neu
    und führe dann das Update durch!





    ISOs gibts ja schon im Beitrag #6
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit-laufwerkbereinigung.png  

  9. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Zitat Zitat von PeteM92 Beitrag anzeigen
    Ich muß auf die Deskmodder-ISO´s warten, mit denen kann ich auf die neuesten Versionen updaten.
    Und die gibt es auch schon


    17760 ISO / ESD (deutsch, english)


  10. #10
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Schaue mal in Beitrag #6 von heute morgen!

    Aber doppelt hält besser!!!!

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    ot:
    Hab wohl noch zu wenig Koffein im Blut

  12. #12
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Erst bis mittags pennen und dann sowas...

    Achso... und der zweite (Testgestell)-PC ist auch fertig. Meine nette, uralte NForce RAID 0 Büchse

    und hurraaaaaa

    sie läuft und läuft und läuft und....

  13. #13
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Zitat Zitat von edv.kleini Beitrag anzeigen
    zu Post #8
    Dieses 1. 2. 3. ... macht ja das ResetWUEng, wenn man Punkt 2 auswählt.

    Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit-resetwueng.png

    Und auch die Datenträgerbereinigung (cleanmgr.exe) mit Admin-Rechten und Systemdateien bereinigen habe ich laufen lassen - erfolglos.


    Übrigens: wenn man folgendem Link zu Deskmodder folgt, bekommt man alle ISO´s angeboten, besonders die ganz aktuellen (da ist die Suche nach ISO´s auf Deskmodder mit drin:
    https://www.deskmodder.de/blog/?s=iso

  14. #14
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Danke für die Info PeteM92
    Das mag ja sein, das ResetWUEng vieles kann und macht,
    aber ich vertraue da lieber meinen eigenen Erfahrungen.
    Hast Du schon einmal probiert den Registry-Eintrag Selfhost komplett zu löschen?
    Danach: Neustart der VM ist ja wohl klar!
    Ansonsten fällt mir momentan auch nix neues dazu ein!

  15. #15
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

    Zitat Zitat von PeteM92 Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses 1809 in einer VMware virtuellen Maschine installiert. Die Updates bleiben aber immer während der Installation bei 41% hängen.
    Hast du es denn inzwischen geschafft?
    Bei mir hat das Update in einer VM einwandfrei funktioniert.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •