Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88
Danke Übersicht100Danke
Thema: Final Build 17763.1 steht zum Download bereit Es geht nun Schlag auf Schlag ! Die 17763 gibt's nun auch bereits im Slow Ring https://www.onmsft.com/news/windows-...-the-slow-ring OT. Da ist ...
  1. #16
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Fast Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Es geht nun Schlag auf Schlag !
    Die 17763 gibt's nun auch bereits im Slow Ring
    https://www.onmsft.com/news/windows-...-the-slow-ring
    OT. Da ist wohl die 17764 FastRing auch nicht mehr weit….
    edv.kleini bedankt sich.

  2. #17
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Fast Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Genauso ist es @ Albert... hihi

    Sonst wäre ich ja auch kein begnadeter Fummler...

    @ Heinz ... sonst hätt ich doch nix tu tun!

    Was das Snipping Tool anbetrifft... Das ist mir auch wesentlich lieber! Ist halt einfacher!

    Zur 17764... Heinz, Du weisst doch sonst immer alles ...

    Liegt denn noch nichts in der Canary???
    Geändert von edv.kleini (21.09.2018 um 05:00 Uhr)
    gial bedankt sich.

  3. #18
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Nee,ich weiss nix.
    Aber bei Neowin schnappte ich diese Konversation auf....
    Dort verstehe ich das so,dass diese 17764 nur internal geblieben ist und nun nicht mehr auftauchte.
    Doch wer weiss.Wir müssen ja stets mit Überraschungen rechnen.
    Morgen ist Freitag der Lieblingstag von Dona,um auf's Knöpfchen zu drücken und wer weiss, 17764 kommt doch noch ??
    Die Öfen in der Gerüchteküche,werden nun angeworfen….. es wird noch heisser kommen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Final Build 17763.1 steht zum Download bereit-neowin.png  
    Geändert von Henry E. (21.09.2018 um 10:01 Uhr) Grund: Titel angepasst
    edv.kleini, gial und Henry E. bedanken sich.

  4. #19
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Und keine neue in der Canary zu finden, https://buildfeed.net/page-1/

    Mal schauen was da dann kommen könnte

  5. #20
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Auch wenn wir das hier schon mal hatten, es ist aber immer wieder gut:

    "No Build (milk) today my love is gone away
    The bottle stands forlorn a symbol of the dawn"

    Frei nach / von Herman´s Hermits...

    Sieht wohl so aus als kommt heute nix mehr...

  6. #21
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Ja,sieht so aus,vor dem Weekend ist nichts mehr los.
    Als nächster Indikator,dass es sich bei der 17763 nun doch um die "RTM" handeln könnte,muss sie im "Release Ring Preview"freigegeben werden und es erfolgt in Redmond,das offizielle "Sign Off".
    Ich denke ,das könnte nächste Woche erfolgen.
    Allerdings gibt es in der 17763 ja immer noch ein paar kleine Bug's,die aber unter Umständen auch mit einem kumulativen Update behoben werden könnten,ohne dass da noch eine neue Build kommen muss.
    edv.kleini bedankt sich.

  7. #22
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Hallo und schönen Sonntag an alle (trotz Regen).

    Ich bin mit Build 17763.1 noch nicht so zufrieden. Zum einen sind viele meiner hier gemeldeten Fehler noch nicht behoben und zum anderen noch neue Fehler hinzugekommen. Man merkt, dass Microsoft an den Grafikschnittstellen (wohl wegen DXR) herumgefummelt hat. Denn an verschiedene meiner Geräten stürzt "Desktop Window Manager" ab. Manchmal begleitet von einen Hardwarefehler "rejected_by_rule" und/oder "Microsoft Edge Content Process - MoAppHang". Meistens beim Wechsel von Vollbild <-> Fenster Modus.

    Der Task-Manger Bug mit der CPU Auslastung (Known Issue) wäre auch besser vor dem Release zu beheben. Ob da ein Patch am Release Tag ausreichen wird, bezweifle ich.

    Daher hoffe ich auf weitere RS5 Builds. Aber zuerst scheinen die mit der MSIgnite Veranstaltung beschäftigt zu sein.

    Neu gemeldete Fehler:
    - Microsoft Edge - youtube.com reagiert nicht - Webseite wiederherstellen
    - Microsoft Edge - winfuture.de reagiert nicht - Webseite wiederherstellen
    Geändert von MrX1980 (23.09.2018 um 12:07 Uhr)
    Henry E. und edv.kleini bedanken sich.

  8. #23
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Zitat Zitat von MrX19080
    Der Task-Manger Bug mit der CPU Auslastung (Known Issue) wäre auch besser vor dem Release zu beheben. Ob da ein Patch am Release Tag ausreichen wird, bezweifle ich.
    Nichts leichter als das. Da tauscht MS einfach die Taskmgr.exe aus oder eine zugehörige DLL-Datei.

    Aber mal im ernst.
    MS nähert sich trotzalledem der Zielgraden
    und die zwei oder drei kleineren Fehler kennt man ja bei MS.

    Edited by Jürgen Klein um 18.07

    Ich habe mal aus Build 17134.1 V 1803 die Datei Taskmgr.exe eingetauscht
    im Verzeichnis C:\Windows\SYSWOW64 und C:\Windows\SYSTEM32 und siehe da,
    der Taskmanager funtioniert wieder einwandfrei.
    Die CPU-Werte sind wieder völlig normal und das Blinken der
    Pfeile zum Erweitern der Hintergrundprozesse ist auch weg.
    Scheint wohl nur ein kleinerer Programmierfehler zu sein...
    Geändert von edv.kleini (23.09.2018 um 18:07 Uhr)
    MrX1980, yellow und Iskandar bedanken sich.

  9. #24
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    allgemein kann man inzwischen davon ausgehen, dass die 17763.1 die Basisversion der 1809 sein wird. Dazu wie üblich noch nen kumulatives Update direkt zum Start (und eventuell im Laufe nächster Woche für Insider) und das wars
    Henry E. und Roger 59 bedanken sich.

  10. #25
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Ebs, Roger 59 und edv.kleini bedanken sich.

  11. #26
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini
    Folgt man dem Link bei Deskmodder wird zwar für ein x86 BS eine ca. 17 MB große Datei
    heruntergeladen und bei einem x64 BS eine ca. 20 MB große Datei,
    aber im Dosfenster, mit dem entsprechenden Text dahinter, passiert bei mir momentan noch nichts.
    Und ja der Update-Dienst ist eingeschaltet, ja ich habe administrative Rechte auf diesem BS
    und ja einen kompletten Neustart habe ich auch mal ausgeführt.

    Merkwürden merkwürden!

    Mal abwarten, ob morgen was neues passiert oder ob es schon bzw.
    noch ein kumulatives Update für Das Build 17763.1 gibt.

    Für meine beiden HP Laser-Drucker habe ich mir die Treiberversion von Build 17134.1 per NT-Lite
    in die Build 17763 integriert. Die beiden Drucker sind ein HP LJ 2014 und ein HP LJ Pro 200 Color M251.
    Diese sind über einen D-Link Printserver bzw. beim Color LJ über die NW-Karte des Druckers im Netzwerk erreichbar.
    Die Treiber von der Build 17134.1 (V1803) reichen zum Drucken zumindest für mich völlig aus.
    Geändert von Henry E. (25.09.2018 um 10:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen

  12. #27
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    bitte was? Die Dinger sind quasi das MediaCreationTool unter anderem Namen und funktionieren nur wenn auf dem Server die entsprechenden Daten liegen

    und natürlich wird die .1 die Version bleiben, allerdings wird zur Veröffentlichung direkt nen kumulatives Update hinterher geschoben. Bis MS die ESDs aktualisiert vergehen meist mehrere Wochen
    Iskandar, Iskandar und Henry E. bedanken sich.

  13. #28
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    zu dieser "Windows Update Box",hat "Günter Born auch was geschrieben.
    https://www.borncity.com/blog/2018/0...763-als-final/
    MCT mit einem anderen Namen. Für uns Insider uninteressant und für Nichtinsider eh nicht zugänglich,weil es die Endversion noch gar nicht gibt.
    edv.kleini und Henry E. bedanken sich.

  14. #29
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Danke Heinz für den Link zu Borncity.
    Gerade gelesen. wie ich ja im Post #26 schon sagte, tut sich aber noch nichts
    im DOS-Fenster mit dem entsprechenden Download-Text hinter der EXE-Datei.
    Ich hoffe aber wie alle Anderen auch, dass dieses Build die RTM ist und nur noch Patches dafür kommen.
    Was mir an der 1809er jetzt schon besser gefällt ist das Security Center und die bessere Funktionsweise
    des Windows Defenders.
    Nicht zuletzt auch deshalb, weil er nicht mehr im Programme-Verzeichnis liegt, sondern unter System32.
    Henry E. bedankt sich.

  15. #30
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Slow Ring Preview Build 17763.1 steht zum Download bereit

    Offiziell steht das MCT Media Creation Tool von MS jetzt mit dem Build 17763.1 bereit.
    Heute Morgen war es um 7.11 Uhr auf der Homepage von Deskmodder soweit:
    https://www.deskmodder.de/blog/2018/...stehen-bereit/
    Deskmodder gibt auf der Homepage bekannt,
    dass es ab sofort ESD Dateien und auch ISO Dateien per MCT gibt!

    Wichtige Informationen gab es gestern schon hier:

    https://www.zdnet.de/88342931/micros...018-update-ab/
    Geändert von edv.kleini (25.09.2018 um 19:37 Uhr) Grund: Zusatzinformationen
    Henry E. bedankt sich.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162