Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ring Problem

  1. #1
    aubai
    nicht mehr wegzudenken

    Ring Problem

    Komme nicht mehr in den Release Preview Ring, stelle es ein gehe wider hoch auf Updates, dann wieder zurück auf Windows Insider Programm und sehe das.

    Ring Problem-insider-ausschnitt.png

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Ring Problem

    Hallo aubai
    Wie ich in deinem vorherigen Thema las,hattest du von der Release Preview auf SlowRing gewechselt.
    Nun willst du vom SlowRing wieder zurück auf Release Preview ?
    Ich glaube,in allen drei Ringen,waren bis gestern die gleichen Builds,also 17763.1
    Nun sind die Insider aber bereits weitergezogen zur 18252.
    Vielleicht gibt es den RPR sowie SlowRing nun vorläufig gar nicht mehr.?
    Wenn du keine Insider Previews haben willst,mach einen Cleaninstall mit der aktuellen Version aus dem Media Creation Tool.
    Dann bist du wieder beim Standard und kannst auf Wunsch dann neu im Insiderproramm anmelden.
    Geändert von Iskandar (06.10.2018 um 07:46 Uhr)

  4. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Ring Problem

    Den Release Preview Ring gibt es noch, bin seit 1 oder 2 Tagen wieder drinnen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ring Problem-screenshot-56-.png  

  5. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Ring Problem

    Ok,auswählen kann man den Ring schon,aber ob man Eine Build von 19H1 dort auch wirklich bekommt,scheint mir etwas unvorstellbar.
    Und die ehemalige aktuellste 17763.1 gibt es ja nun auch nicht mehr als Insiderbuild.
    Oder aber,wenn man RPR einstellen kann,wartet man einfach Eine ewige Zeit auf Eine 19H1, etwa so,wie wenn man Slowring einstellt.
    Da dürfte ja im Moment auch nichts drin sein.

  6. #5
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Ring Problem

    19H1 ist doch kein Release Preview, die kommt doch erst viel, viel später. Wer glaubt mit einer Release Preview eine 19H1 zu bekommen, liegt da im Irrtum. Z.Z. Sind es der Skip Ahead und der Fast Ring die 19H1. Der 1. Slow Ring folgt dann irgendwann und kurz vor dem Offiziellen Rollout schließlich eine Release Preview, also etwa in 6 Monaten.

  7. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Ring Problem

    Das meinte ich doch auch.Du schreibst aber,du seist wieder im RPR,was mich etwas wunderte.

  8. #7
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Ring Problem

    Bin ich doch.
    Hier im Screen steht doch, das eine Release Preview eine normale Version von Windows 10, mit dem Unterschied, das ich früher neuste Apps bekomme als andere. Das hatte ich schon Früher in einem Thread erwähnt, als es einige Apps im Fast Ring noch nicht gab, ich sie aber bereits hatte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ring Problem-screenshot-50-.png  

  9. #8
    aubai
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Ring Problem

    Seit einer Woche oder Zwei, funktioniert alles wieder werde nicht mehr aus dem Release Preview Ring rausgeworfen.
    Geändert von aubai (07.11.2018 um 14:18 Uhr) Grund: Korrigiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •