Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SlowRing Build 17763.17 steht zum Download bereit

  1. #1
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    SlowRing Build 17763.17 steht zum Download bereit

    Ein Unikum.Wahrend Normaluser bereits ein kum.Update auf 17763.55 erhalten,geht der SlowRing,sowie auch Release Preview Ring in der Nummerierung zurück auf 17763.17
    https://www.onmsft.com/news/windows-...ed-files-issue

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: SlowRing Build 17763.17 steht zum Download bereit

    Na ja, ich hatte ja bereits die .55 im RPR. Das mit dem Zahlenwirrwar gab es gegen Ende April auch schon mal.
    https://changewindows.org/timeline/pc damals war es
    30.April 2018 ->17134.1 ->Targeted
    27.April 2018 ->17134.5 ->Preview, Slow, Active
    20.April 2018 ->17134.1 ->Preview, Slow
    16.April 2018 ->17134.1 ->Active
    10.April 2018 ->17133.73 ->Preview, Slow, Active

  4. #3
    Schalker
    Gast

    AW: SlowRing Build 17763.17 steht zum Download bereit

    Ich bin erst recht neu hier, aber IT-Erfahren, nur auf anderem Sektor. Wie interessant sind diese Insider Ringe denn tatsächlich? Rein subjektiv betrachtet. Der Slow Ring scheint ja eher langweilig daher zu kommen, während Fast arg viel Risiko birgt? Oder ist meine Wahrnehmung falsch? (Sorry für das OT)

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: SlowRing Build 17763.17 steht zum Download bereit

    Hallo Schalker,
    Du siehst das vollkommen richtig, der sogenannte Fast-Ring ist etwas für sagen wir mal hart gesottene die sich auch mit System und Hardware auskennen und sich auch selbst helfen können oder sogar müssen, da auftretende Fehler selten bekannt sind bei Beta-versionen,

    Der Slow-Ring beinhaltet zwar auch noch kleine Fehler im allgemeinen, die aber relativ noch gut zu händeln sind
    Eine Ehrensache ist es auch gefundene Fehler im Insider-Feedback zu melden, die wir wir gerade erfahren haben nun auch besser ausgewertet werden sollen,

    Meine Vorgehensweise ist wie in meiner Signatur zu sehen eine andere, Mein Haupt PC ist auch eine nagelneue Insider-Version,

    Zur Nachahmung aber nicht empfohlen, denn ich habe immer noch eien Lappi mit Normal-Version in der Hinterhand, und ich kann mein Hauptsystem ruckzuck wieder herstellen, oder ohne Datenverlust neu installieren, da fast alles auf Verknüpfungen basiert ausser ein paar Programmen, undf für die Apps gibt es ja die Bibliothek im Store

  6. #5
    Schalker
    Gast

    AW: SlowRing Build 17763.17 steht zum Download bereit

    Dank dir. Gut erläutert. Für den Fast Ring fehlen mir die Skillz. Ich habe über 20 Jahre auf anderen Plattformen verbracht. Windows Fehlermeldungen sind eher kryptisch für mich und müssen ergoogelt werden. Angst vor Bugs habe ich keine, die kommen bei mir fast täglich vor, aber eben unter anderen OS.
    Vielleicht sollte ich mir aber mal den Slow Ring anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •