Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Skip Ahead Ring wieder herstellen

!Anwender

Windows 11 aktuell
Mit der RS 5 wird es wieder ein "Skip ahead" geben, wie man den aktiviert könnt Ihr hier nach lesen

Windows 10 Insider RS4 und RS5 „Skip ahead“ wieder aktivieren in den Einstellungen


Diese Anleitung ist auch für die Redstone 5 (RS5).Microsoft hat den Test der Windows 10 Redstone 4 Insider über die Einstellung „Skip ahead to the next release“ beendet. Wir hatten darüber berichtet. Wer da noch rein will, hat…
 
Anzeige
AW: Windows 10 Insider werden: Anleitung

Hallo, habe ich nach der Anleitung gemacht, bei mir war aber in der Registry unter selection schon skip eingetragen.
Aber: nach Neustart war unter Insider wieder nächste Version, statt skip eingetragen.Der Wert in der Registry ist aber bei skip geblieben???
 
AW: Windows 10 Insider werden: Anleitung

Ich habe es ganz normal gemacht, weil der Punkt immer noch anwählbar war ,
 
AW: Windows 10 Insider werden: Anleitung

Danke, mich irritiert, daß unter winver: 1709 steht, Build 17083.1000. Bringe ich da was durcheinander?
 
AW: Windows 10 Insider werden: Anleitung

ist richtig so , erst die letzte Release Preview wird eine 1803

Hier noch was neues zu den Feedbacks

Feedback von Windows Insider MVPs geht direkt zu Micrsofts Entwicklern

Microsoft hat kürzlich eine wichtige Änderung am Feedback-Prozess vorgenommen, welche eine Stärkung der Relevanz des Windows Insider MVP-Programms bedeutet.
Das Feedback, welches über das Feedback Hub von Windows Insider MVPs hinterlassen wird, wandert künftig direkt zu Microsofts Entwickler-Teams und wird automatisch zu einem Bug befördert. Genauso auch die Postings, für die Windows Insider MVPs im Feedback Hub abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Insider werden: Anleitung

Vielleicht auch interessant in dem Zusammenhang.

...Oftmals kommt es aber dazu, dass der Button grau hinterlegt ist, oder nach einem Neustart die Ersten Schritte wieder angezeigt werden. Dafür gibt es eine Erklärung, die wir in diesem Tutorial beschreiben werden...

https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Insider_Erste_Schritte_erscheint_immer_wieder
 
Anzeige
Oben