Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

  1. #16
    Tadpole
    kennt sich schon aus Avatar von Tadpole

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Bei mir funktioniert es sehr gut samt AdGuard (das ich prinzipiell auf allen Rechnern laufen hab).

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    MrX1980
    gehört zum Inventar

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Hi, die Installationen auf drei Geräten liefen schneller als die übrigen 19H1 Builds. Leider wieder nichts von meinen zum Teil seit einigen Monaten/Jahren gemeldeten Fehlern behoben worden. Auf meinen Convertible vorhin den neuen Intel UWD Grafiktreiber installiert. Bisher keine Probleme damit.

    Dies scheint auch etwas am Convertible gebracht zu haben. Der Lüfter dreht nicht mehr so wild.
    - We fixed an issue resulting in the System unexpectedly consuming a high amount of CPU for prolonged periods of time when enumerating Bluetooth devices.

    Die nächsten Wochen vermute ich das nicht mehr viel wegen Weihnachten passieren/hinzukommen wird. Geht dann sicherlich erst wieder mitte Januar richtig weiter, wenn der erste 19H1 Bug Bash ansteht.

  4. #18
    Tadpole
    kennt sich schon aus Avatar von Tadpole

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Ja, der Bug mit der CPU-Auslastung scheint endlich beseitigt! Hatte im Resourcenmonitor oft an die 90% Auslastung (170% maximale Frequenz) im Leerlauf und konnte mir nicht erklären, woher das kam.
    Jetzt ist es endlich weg.

  5. #19
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    @Heinz und Beitrag #6 von Dir...

    Sehe ich auch so wie Du...

    Es läuft etwas flüssiger und bisher sind mir noch keine Unannehmlichkeiten aufgefallen.

    Das mit dem zu lahmen Booten habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt!

  6. #20
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Ich habe hier wieder das 2.Festplattenproblem. Eine 2.Festpaltte D wird mal erkannt, mal nicht, mal fällt sie kurzfristig aus, mal dauerhaft und muss zur Erkennung neu angeschlossen werden. Ist sehr nervig, während man an Dateien dort arbeitet...

  7. #21
    Pistabacsi777
    gehört zum Inventar Avatar von Pistabacsi777

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Katastrofe! 3 Tage kein Internet, Fernsehen und Telefonieren. Wegen Umstellung von 1&1 auf Digital TV müssen wir warten bis wieder ein Signal auf dem Router kommt. Gut das man genug Handys hat. Einer schaut Fußball und ich schreibe hier. Hoffe morgen wieder online zu sein.

  8. #22
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Zitat Zitat von Frankie0815 Beitrag anzeigen
    @diet59 #7
    Das mit dem Blackscreen hatte ich auch bei einigen Insider-Versionen. Jetzt ist bei mir zwar der Desktop sichtbar, aber der explorer hat Probleme, sich zu finden. Nach Login dauert es bei mir bestimmt zwei/drei Minuten, bis ich den Start bedienen kann. Außerdem kommt rechts auch nicht das Info/Action-Center (win+a) zum Vorschein, nur eine zitternde Linie. Von daher kann ich mir auch vorstellen, dass es am explorer liegt.
    Ja, das vermute ich auch. Geht man in der Blackscreen-Phase in den Taskmanager, steht da der Explorer im Status "Restart", reagiert aber nicht auf manuelle Befehle.

  9. #23
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    @Explorer-Problem: Zusammen mit dem 2.Festplattenproblem...
    Ihr wollt jetzt nicht noch einmal lesen, was ich dazu denke...

  10. #24
    Pistabacsi777
    gehört zum Inventar Avatar von Pistabacsi777

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Hallo brauche dringend HILFE!!

    seit ich die Umstellung auf schnelleres Internet habe,bekomme ich kein WLAN mehr,muß mit LAN arbeiten.War schon beim Experten,der meint es ist ein MS Problem.Haben in allen Einstellungen nachgesehen,alles ist unverändert

    Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit-screenshot-17-.pngFast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit-screenshot-18-.pngFast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit-screenshot-19-.png.Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit-screenshot-16-.png

  11. #25
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    MS-Problem, äh hmm ok , starte mal die Problembehandlung bei Netzwerk , bzw bei Updateeinstellungen, und schaue nach dem Router mit Zugangsdaten und Netzwerknamen, wird überhaupt ein Wlan-Netzzugang gefunden?

    ansonsten gehts es hier weiter ab Beitrag 2

    https://www.drwindows.de/windows-10-...en-1803-a.html

  12. #26
    Pistabacsi777
    gehört zum Inventar Avatar von Pistabacsi777

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Hallo Henry E.!

    Danke für die schnelle Antwort,hab mich gerade durch die Bilder von Dir durchgelesen.Sende mal ein Screenshot wie es bei mir aussieht.Was mich irritiert ist bei LAN steht Nicht betriebsbereit,weiß aber nicht warum,wo ich doch mit LAN im Netz bin.Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit-screenshot-21-.pngFast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit-screenshot-20-.png

    Ich hoffe Du kannst etwas daraus erkennen.

  13. #27
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Ich denke Du wolltest mit W-Lan ?? und in den Beiträgen stehen alle Tipps drin, bitte mal durchlesen und abarbeiten

  14. #28
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    @Pistabacsi777 #24:
    Haste mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob der W-Lan-Adapter dort erkannt ist?

  15. #29
    Pistabacsi777
    gehört zum Inventar Avatar von Pistabacsi777

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Hallo Henry E.!

    Es ist wieder alles OK,frag nicht woran es lag.Ich hab alles durchgecheckt und neu gestartet danach zeigte er mir alle Verbindungen an auch WLAN und ich hab verbunden,jetzt lade ich noch die letzte Build runter.DANKE!!!

  16. #30
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Fast Ring Build 18290.1000 steht zum Download bereit

    Seit heute abend (nach ~ 20 Neustarts) ist der "Blackscreen nach Login" wieder Geschichte ... bis zur nächsten Build?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •