Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
Danke Übersicht163Danke
Thema: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit Das Gleiche.Wenn ich das Nightlight jetzt aktiviere ,auch keine Reaktion.Am Abend werde ich es ja sehen ob es nun gefixt ...
  1. #61
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Das Gleiche.Wenn ich das Nightlight jetzt aktiviere ,auch keine Reaktion.Am Abend werde ich es ja sehen ob es nun gefixt ist.
    Die anderen zwei Fehler kenne ich nicht und habe ich nicht.
    ich zweifle aber stark,dass das Bluelight nun funzen soll
    Im Vergleich,wie das früher aussah,als es funktioniert hat.
    Gelb/orange Balken
    Heute diese schwache blaue Linie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-bluelight.png   Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-bluelight.jpg  
    Geändert von Iskandar (15.01.2019 um 09:11 Uhr)
    AdminLizzy und Pistabacsi777 bedanken sich.

  2. #62
    benz2403
    gehört zum Inventar Avatar von benz2403

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    @AdminLizzy, @Iskandar,
    der Nachtmodus funktioniert bei mir auf dem Neu eingerichtetet Desktop mit 1809, 17763.253, hier im Fastring warte ich noch bis kurz vor 6:00. Wenn ich die Zeit ändere und vorverlege läßt sich der Nachtmodus auch nicht aktivieren.
    Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-nacht1.png

    Bei mir ist jetzt 17:55, im Nachtmodus tut sich nichts.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-nacht2.png  
    Geändert von benz2403 (15.01.2019 um 10:55 Uhr)
    AdminLizzy, Iskandar und Pistabacsi777 bedanken sich.

  3. #63
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Es ist 18.44 Uhr und kein Nachtlicht.
    Aber was soll's.Auf das was die Dona Sarkar erzählt,gebe ich längst nicht mehr so viel.
    Anfänglich,als sie dn Insiderladen von Gabe Aul übernahm,empfand ich sie als eine kompetente IT Fachfrau.Heute sehe ich nur noch eine Tussi,die ihre Parties im Jet Set feiert und ihre Selvies in Instagram veröffentlicht.
    Geändert von Iskandar (15.01.2019 um 13:38 Uhr)
    benz2403, AdminLizzy, Henry E. und 1 weitere bedanken sich.

  4. #64
    Pistabacsi777
    gehört zum Inventar Avatar von Pistabacsi777

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Hallo,

    zum Nachtlichtmodus kann ich allen nur zustimmen,der funktioniert schon seit einigen Builds nicht mehr.

    Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-screenshot-11-.png
    Roger 59 bedankt sich.

  5. #65
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Es ist ja nur,weil die Dona gestern behauptet hat,es ginge wieder ....
    Und das cumulative Update failed bei mir schon zwei mal.
    Der Verlauf ist immer gleich.
    Status Vorbereitung bis 100%
    Status Runterladen bis 100%
    Status Installieren bis 100%
    Und dann jeweils,"wir versuchen es später nochmal
    PS
    Auf meinem zweiten Notebook,auch mit Fastring,hat es nun nach dem zweiten Anlauf geklappt.Also sollte man ein Serverproblem ausschliessen können.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-fail.jpg  
    Geändert von Iskandar (15.01.2019 um 22:40 Uhr)
    AdminLizzy und Henry E. bedanken sich.

  6. #66
    AdminLizzy
    Autodidakt Avatar von AdminLizzy

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Ich habe ein Experiment gewagt, ich habe meinen Zweit-PC zurückgesetzt in der Hoffnung, dass der Nachtmodus wieder läuft. Leider Enttäuschung auf der ganzen Linie. Das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Auf dem Notebook ist das kumulative Update im ersten Anlauf installiert worden, wenn auch zuerst eine Fehlermeldung beim Klick auf "Jetzt neu starten" erschienen ist. Um den Vorgang abschliessen zu können, habe ich aus dem Startmenü "aktualisieren und neu starten" ausgewählt, und alles ist glatt über die Bühne gegangen.

    Update:
    Windows meckert beim Zweit-PC, dass ich keine aktuelle Version habe nach dem Zurücksetzen (ist noch auf 18312.1001). Windows Update streikt hier und sucht sich einen Wolf. Das habe ich jetzt davon, die Mühe war vergeblich. Wie heißt es so schön?
    "Wer keine Arbeit hat, macht sich welche".
    Geändert von AdminLizzy (16.01.2019 um 01:22 Uhr) Grund: Ergänzung

  7. #67
    benz2403
    gehört zum Inventar Avatar von benz2403

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Hab eben das Cumulative Update problemlos abgeschlossen. Im Zuverläßigkeitsverlauf sieht es so aus. Auch diesmal kein Nachtmodus.
    Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-zuv1.png

  8. #68
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Ich geb nun auf.Habe es oft genug versucht und Troubleshootings ausgeführt
    von den drei Fixes die da beschrieben sind,hab ich eh nichts,weil ich die auf meinem Notebook gar nie antraf.Abgesehen davon soll das Update ja auch gestaffelt ausgeliefert werden und es kommt bei mir vielleicht später.
    Ich warte hoffnungsvoll auf eine neue Build in den nächsten zwei Tagen.
    Hallo Alice
    Ich hab ja neulich auch zurückgesetzt und erst so es nach Erfolg aus. Doch ausser viel unnötigen Stress mit neu einrichten und MS Konto bestätigen,etc. hat die Sache nicht gebracht.
    Alle Fehler sind wieder zurück,wie zuvor.
    Nun wurde mir zumindest mal das Update angeboten mit "Install now".
    Toll,hab gleich mal hoffnungsvoll geklickt und hat brav installiert von 0 - 100%.
    Danach wieder das....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-update1.jpg   Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-update2.jpg   Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-cum.jpg   Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-cum2.jpg  
    Geändert von Iskandar (16.01.2019 um 05:16 Uhr)
    AdminLizzy, benz2403 und Roger 59 bedanken sich.

  9. #69
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    An und für sich sollte ja einiges behoben sein

    https://blogs.windows.com/windowsexp...1IIt52L71df.97

    UPDATE 1/15: Wir veröffentlichen Windows 10 Insider Preview Build 18312.1007 (KB4487181) für Windows-Insider im Fast-Ring mit den folgenden Korrekturen:
    • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Datei-Explorer beim Versuch, sie sicher auszuwerfen, unerwartet eine Sperre für USBs hatte.
    • Wir haben ein Problem behoben, das zu häufigen Bugchecks (GSODs) in den letzten beiden Flügen führte, wobei ein Fehler mit bindflt.sys angeführt wurde.
    • Wir haben ein Problem behoben, durch das eine Kennwortänderung dazu führen kann, dass die nächste Entsperrung für AD-Benutzer aufhängt.
    benz2403, Roger 59 und AdminLizzy bedanken sich.

  10. #70
    AdminLizzy
    Autodidakt Avatar von AdminLizzy

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Ich habe heute Nacht mehrfach die Fehlermeldung 0x80073701 erhalten beim Instaliieren des Updates (über WU). Jetzt starte ich erstmal einen Versuch mit dem Cab Update Installer, siehe Deskmodder-Beitrag https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10
    Näheres später.

    Update: Selbst über das Tool erhalte ich die obengenannte Meldung. Was soll der Sch... ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-cab-update-per-wu-erfolgreich.png  
    Geändert von AdminLizzy (16.01.2019 um 12:17 Uhr)
    Roger 59 bedankt sich.

  11. #71
    benz2403
    gehört zum Inventar Avatar von benz2403

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    @AdminLizzy
    Schau mal hier nach https://www.windows-faq.de/2017/08/1...de-0x80073701/
    besonders unter
    Systemnahe Anwendungsprogramme abschalten
    Ein Versuch schaded nicht. Danach kannst du immer noch versuchen mit Cab oder msi zu installieren.
    AdminLizzy bedankt sich.

  12. #72
    AdminLizzy
    Autodidakt Avatar von AdminLizzy

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    @benz
    Danke für den Tipp.
    Ich nutze nur den Defender als AV-Schutz auf dem betroffenen PC. Durch das Zurücksetzen sind viele, vorher installierte Programme nicht mehr da. Außerdem sind diese nicht systemnah gewesen. Auf dem Notebook ist dieses Problem nicht aufgetreten. In der Zwischenzeit habe ich mir die vollständige ISO mit 18312.1007 erstellt mit dem UUP dump downloader. Das ist mein letzter Versuchsballon. Falls dies auch fehlschlägt, melde ich den PC dann von den Insider ab.
    Geändert von AdminLizzy (16.01.2019 um 12:40 Uhr) Grund: Satzkorrektur
    benz2403 bedankt sich.

  13. #73
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Bei mir hat es problemlos über WU geklappt

  14. #74
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Liebe Alice
    Wir sind also Leidensgenossen.Auch ich hab ja neulich das System zurückgesetzt. Ob das wohl irgeneinen Einfluss haben könnte.
    Dabei sind mir auch alle selbstinstallierten Apps und Programme genommen worden.Auch mein gesamtes Office 2007 Enterprise
    Und andere "kritische"Software nutze ich ja auch nie. Hab nun sogar Malwarebtes free deinstalliert,einfach nur so als Versuch.
    Nichts scheint zu helfen.
    Ich warte noch, bis morgen oder Übermorgen eine neue Build bereit steht.Doch was,wenn die auch nicht zu installieren ist,weil das nicht installierbare Cum Update im Weg steht ? Ich hab noch die 18290 auf dem Stick für einen CleanInstall.Das käme noch als Alternative in Betracht
    Und....ich bin auch nah dabei,zu sagen, es reicht ,ich beende mein Insidertum ! Bald 4 ein Halb Jahre dabei aber in letzter Zeit harzt es mehr und mehr.Was Windows an neuen features bieten will.brauche ich einfach auch gar nicht. ( Hab auch noch die 1809 auf dem Stick...) Wer weiss !
    AdminLizzy und benz2403 bedanken sich.

  15. #75
    Pistabacsi777
    gehört zum Inventar Avatar von Pistabacsi777

    AW: Build 18312 Fastring steht zum Download bereit

    Hallo.

    bei mir lief es ganz schnell und ohne Probleme.Build 18312 Fastring steht zum Download bereit-screenshot-13-.png

    Ich hab mir nochmals Eure Screenshots angesehen und muß mich korrigieren.Ich hatte auch nach der Installation,als der Neustart gemacht werden sollte den gleichen Bildschirm wie AdminLizzy im#70.
    Da aber 100% installiert war hab ich den Laptop einfach selbst runtergefahren und neu gestartet,dann wurde alles kurz verarbeitet und es lief normal weiter.Kann man ja mal probieren,könnte ja klappen wie bei mir.
    Geändert von Pistabacsi777 (16.01.2019 um 17:39 Uhr) Grund: Zusatzinfo
    benz2403 bedankt sich.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162