Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
Danke Übersicht100Danke
Thema: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit Über https://outlook.live.com/mail/inbox kann ich den dunklen Modus an- und abstellen. In #22, 24 und 27 habe ich darüber berichtet, dass ...
  1. #31
    AdminLizzy
    Jung genug um zu lernen Avatar von AdminLizzy

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Über https://outlook.live.com/mail/inbox kann ich den dunklen Modus an- und abstellen.
    In #22, 24 und 27 habe ich darüber berichtet, dass die App Mail bei "Neue Nachricht schreiben" der Modus wie gehabt bleibt, nämlich hell.
    Siehe Screenshot in #24
    Pistabacsi777, Roger 59 und Tadpole bedanken sich.

  2. #32
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Hallo Pistabacsi
    Du zeigst in deinen Screens die outlook Mail aus der Browseransicht und nicht die MailApp.
    Die sehen bei mir sehr unterschiedlich aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-out1.jpg   Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-out2.jpg  
    Roger 59 bedankt sich.

  3. #33
    Pistabacsi777
    gehört zum Inventar Avatar von Pistabacsi777

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    @Iskandar!

    ja ich hab das deswegen angezeigt weil AdminLizzy es nicht einstellen kann und ich dachte er müsste es im Browser einstellen.Aber wie Du schon schreibst es sieht bei jeden anders aus.Aber selbst in der Mai-App sind die Einstellungen vorhanden.Leider sind bei so vielen Unterschieden kaum bildliche Tipps möglich.

  4. #34
    AdminLizzy
    Jung genug um zu lernen Avatar von AdminLizzy

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Ich habe heute nochmals ein Versuchsballon gestartet, im Webbrowser Outlook aufgerufen und auf "neue Mail"
    geklickt.
    Dieses kleine Fenster bleibt weiterhin, wie zuvor in der Mail-App, hell. Nur der Rest ist im eingestellten Modus, nämlich auf Dunkel.
    Als Vergleich, die Ansicht im Browser und die Mail Ansicht in der App.

    Mir geht es hier nur um "Nachrichten schreiben", dass es von der Umstellung von Hell auf Dunkel ausgenommen ist, mehr nicht.

    Bis zum nächsten Mail-Update.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-outlook-mail-web-browser.png   Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-gesamtansicht-mail.png  
    Pistabacsi777 bedankt sich.

  5. #35
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Also es ist irgendwie verrückt,aber :
    Gestern habe ich einen Cleaninstall gemacht mit der 18290 und darauf dann wieder die 18317 mit Win Update installieren lassen.
    Der Grund war,dass seit dem Rücksetzen letzte Woche keine Edge Erweiterung mehr funzte.Auch kein Werbe Blocker.Ich nutze sonst AdGuard.Das brachte ich nicht mehr zum starten,obwohl es installiert war.
    Gut,heute geht das wieder. Meine Aktion war von daher erfolgreich.
    Aber....
    Das mit der dunklen Schreibfläche in der Mail App, hab ich nun auch nicht mehr,obwohl es die gleiche Versin der Mail ist !
    Auch sind in den Einstellungen Suche und Cortana nicht mehr getrennt,sondern so,wie zuvor zusammen.!
    Und schliesslich,dieser 7 GB Speicher taucht auch nicht mehr auf !!
    Da fragt man sich schon,wie solch ein Durcheinander in den Versionen entstehen kann.
    Vielleicht,weil ich zwischen 18290 und 188317 zu viele Builds übersprungen habe?
    Ok,stören tut mich das alles nicht. Nur eine ärgerliche Ausname.
    Dieser Ikonbalken oben in den Einstellungen,ist mir leider erhalten geblieben.
    Nachtrag
    Ein ganz vage Idee hátte ich da noch...
    Vor etwa einem Monat,hab ich mit einem Registereingriff den Erhalt von SkipAhead aktiviert.
    Obwohl ich immer der Meinung war,man erhält die gleiche Fastring Version,solange Skip nicht wider eroffnet ist,frage ich mich nun doch,ob das echt so ist,oder ob Fastringer mit aktiviertem Skip,nicht doch was Anderes kriegen als Fastringer ohne ??
    Nun,da ich Cleaninstall mit 18290 gemacht hatte,war der Registereintrag wieder geändert.
    https://www.deskmodder.de/blog/2018/...einstellungen/
    Ob das aber noch so funktioniert mit dem "Fenster offenlassen"weiss ich nicht,denn in den neuen Einstellungen der Insiderseite,sieht man gar keine Möglichkeit mehr,auf Skip umzustellen.
    PS . Wenn man aber dort die beiden Werte von active auf skip ändert,so sieht die Insiderprorammseite so aus:
    Kein Ring ist angehakt !
    Ich lass das nun mal so stehen und warte ob ich die nächste Fastring problemlos erhalte ( was ich annehme) und ob dann nächstens bald der Skip Cannel wiedereröffnet wird mit der ersten 19H2 und ich dann einfach schon vorangemeldet bin dafür.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-skip.jpg   Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-skip2.jpg  
    Geändert von Iskandar (20.01.2019 um 22:51 Uhr)
    AdminLizzy, Roger 59 und Pistabacsi777 bedanken sich.

  6. #36
    gerd.schmidt
    treuer Stammgast

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Auf meinem Notebook (Lenovo Thinkpad Edge 15) startet Windows nicht mehr aus dem Ruhezustand. Das war auch bereits bei der 18312 so. Vorher gab es keine Probleme. Selbst die Cleaninstallation brachte keinen Erfolg. Nach dem Starten erscheint das Windows 10 Symbol, und dann ist Schluss. Der normale Start funktioniert.

    Bei der 1809 (auf demselben Notebook) gibt es beim Start aus dem Ruhezustand keine Probleme. hat jemand ähnliche Feststellungen getroffen? Gibt es einen Lösungsansatz?

    Gerd

  7. #37
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Hast Du die 1809 auf einer separaten Partition?

    Bei Multiboot-Systemen sollte man den Ruhezustand grundsätzlich deaktivieren, weil es sonst beim Systemwechsel zu Datenverlusten bis zur Beschädigung von Systemdateien kommen kann.
    Frankie0815 bedankt sich.

  8. #38
    gerd.schmidt
    treuer Stammgast

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Ja, ich habe die 1809 auf einer separaten Partition. Im übrigen hatte ich mit dem Multiboot-System noch nie Probleme.

  9. #39
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit


  10. #40
    gerd.schmidt
    treuer Stammgast

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Ja, Schnellstart ist deaktiviert.

  11. #41
    AdminLizzy
    Jung genug um zu lernen Avatar von AdminLizzy

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    @Henry E.
    Dank deines Tipps in #30 ist Cortana nicht nur aus der Taskleiste verschwunden, sondern auch aus den Einstellungen. Die "Suche" ist weiterhin zu sehen.
    Einziger Wermutstropfen, ich habe jetzt auch mittlerweile diese Leiste mit Profilbild, Smartphone verbinden, Windows Update und Prämien.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-einstellungen-ohne-cortana.png  

  12. #42
    benz2403
    gehört zum Inventar Avatar von benz2403

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Hab mal ein wenig mit dem Hell- Dunkelmodus rumgespielt. Dabei ist mir jetzt erst bewusst aufgefallen, im Hell Modus sind der Kalender und die Zeit in weißer Schrift und dadurch ganz bis fast nicht zu erkennen. Die anderen Symbole lassen ebenfalls in der Sichtbarkeit zu wünschen übrig.

    Ist das euch auch aufgefallen?Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-hell.png Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-dunkel.png

  13. #43
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Hallo benz
    Obwohl ich mich bereits derart an das dunkle Thema gewöhnt habe,hab ich mal kurz umgeschaltet.
    Ich kann (könnte !) die Elemente in der Taskleiste alle gut lesen.Bis auf die Wolke !
    Doch dunkel gefällt mir deutlich besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-leiste.jpg  
    Roger 59 bedankt sich.

  14. #44
    benz2403
    gehört zum Inventar Avatar von benz2403

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Ich hab ein kleines Problem
    Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-.png
    Skype will nicht mehr, seit wann, weiß ich nicht. Im installierten bekam ich keinen Ton, weder Testton noch ton mit meinem Kontakt, dieser konnte mich aber hören und sehen. Skype benutze ich nur sporadisch und mit Video nur mit meinem Bruder.
    Ich hab dann die neueste Version runtergeladen und über die alte drübergebügelt. Jetzt funtioniert mein Klingeltot/Rufton und der Testton. Alles funktioniert, freu... zufrüh.
    Meinen Bruder angfunkt, Bild ok, er kann mich hören, ich aber nicht ihn. Er hat sein skype auch getestet und es funktioniert.

    Hat da jemand ähnliches festgestellt?

  15. #45
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Build 18317 Fastring steht zum Download bereit

    Da gab es vor zwei Tagen einen Fehler,der sich "Skype Bridge"nannte,sowie Updates fur Skype und Kamera.
    Hab das aber nicht verfolgt,weil ich Skype überhaupt nicht nutze und normalerweise abgemeldet bleibe.
    Übrigens oben noch vergessen - du könntest ersuchen in EinstellungenFarbe ,diesen Regler dunkler zu stellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-skype.jpg   Build 18317 Fastring steht zum Download bereit-custom.jpg  
    Geändert von Iskandar (24.01.2019 um 00:41 Uhr)
    benz2403 bedankt sich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163