Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor

  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor

    Wenn man etwas weiter in die Zukunft schaut ist Microsoft schon wieder an einer neuen Version am Arbeiten

    Hier tauchte schon die 1. Version auf

    Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor-img_008.png



    Der neue Link für Buildfeed für euer Favoriten

    buildfeed.rg-adguard.net/




    Windows 10 19H1 (Version 1903) ist zwar noch einige Monate entfernt, doch Microsoft hat nun schon offiziell mit der Arbeit an der nächsten Version, 19H2 (1909), begonnen. Windows 10 19H2 – Skip Ahead Insider schon bald mit Update Der Rhythmus war in den vergangenen Jahren immer gleich. Einige Wochen vor Finalisierung einer neuen Windows 10 […]
    Windows 10 19H2 (1909): Entwicklung des nächstes Updates begonnen
    Geändert von Henry E. (23.01.2019 um 12:21 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor

    Ja,da freu ich mich darauf.
    Ich nehme an,sobald die Build der 19H1 von pre-release zu release wechselt,wird die erste 19H2 wohl freigegeben.Wird wohl aber noch eine ganze Weile dauern,schätze ich.
    Geändert von Iskandar (24.01.2019 um 00:42 Uhr)

  4. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor

    Und Heute ist schon die nächste Build zu sehen.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor-pre.jpg  
    Geändert von Iskandar (24.01.2019 um 07:56 Uhr)

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor

    lt @brandonleblanc kann das aber noch ein paar Wochen dauern

    Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor-img_015.png

  6. #5
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor

    Hallo Henry
    Das hab ich mir auch so gedacht,dass wir uns noch ne Weile gedulden müssen,auch wenn offenbar laufend neue 19H2 nur intern erscheinen.
    Da werden wir uns noch einige Nummern lang gedulden müssen,bis dann mal auch was für uns zum testen dabei ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor-build.jpg  

  7. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor

    In diesem Bericht https://www.neowin.net/news/windows-...in-a-few-weeks wird die Frage gestellt,ob man den Skip Ahead Cannel nochmal offen anbieten wird,oder ob man es bei dehnen lässt,die bereits drin sind
    Na ja halb so schlimm.Zwei kleine Änderungen im Register würden ja genügen,Skip zu erzwingen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuer Skip-Ahead-Ring steht bevor-skip.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •