Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Build 18323 Fastring steht zum Download bereit

Also ich hab die Nachtlichtzeit geändert auf 04:00 Einschalt- und 03:00 Ausschaltzeit.
Da läuft bei mir das Nachtlicht praktisch 23 Stunden. Für mich als Brillenträger ohne Computerbrille ist das die beste Lösung das Blaulicht zu reduzieren. Ich muß sagen, dass ist auch am Tag sehr angenehm.
 
Anzeige
@Henry
Das ist mir gestern aufgefallen bei Klick in die Suchleiste. Nun weiß ich, was es damit auf sich hat. Wie schon auch von moinmoin auf Deskmodder festgestellt, unter meistverwendete Apps wird dies ebenfalls angezeigt. Falls es den Weg verkürzen soll zwecks Anzeige dieser, dann ist es hilfreich und gut. Ansonsten ist es meiner Ansicht nach doppelt gemoppelt.
 
Probiert jetzt mal den Skip Ahead-Ring

img_011.png
 
Liebe Alice
Hab nun auch mal das Suchikon in der Taskleiste aktiviert.Klick ich drauf,hab ich das Genannte auch.
Doch ich nutze sonst nie diese Art der Suche,sondern öffne das Startmenue und schreib dann einfach los.
Da kommt man direkt zu den Resultaten,ohne dieses Blinki,Blinki.
SkipAhead ist nun als aktiv eingestellt.
Hier auch noch was zum Thema
https://www.onmsft.com/news/no-new-...osoft-quietly-reopens-skip-ahead-insider-ring
 

Anhänge

  • skipa.jpg
    skipa.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung zu meinem Post #80
Die Einstellung des Windows Insider Programm ist in der Zwischenzeit von Benutzerdefiniert auf Skip Ahead umgestellt. Das ist wie von Zauberhand geschehen. Vermutlich eher durch erneute Abfrage des WU.
 
Bei mir ist noch kein "Skip Ahead" vorhanden.
insider.png

Dabei ist mir heute aufgefallen, mein Nachtmodus springt zwischenzeitlich in die Ausgangseinstellung zurück. Dann muß ich jedesmal in die Einstellungen, den Nachtmodus aus- und wieder einschalten. So geschehen jetzt wieder als ich den Screenshot angefertigt hab.

Mein installiertes System: Windows 10 Pro, Evaluierungskopie Build 18323.19h1_release.190119-1759
 
@benz2403
Klicke auf den grauen Kasten mit der Anzeige des Rings, dann solltest du statt drei jetzt vier Optionen sehen können.
 

Anhänge

  • Windows Insider 1.PNG
    Windows Insider 1.PNG
    27 KB · Aufrufe: 88
  • Windows Insider 2.PNG
    Windows Insider 2.PNG
    30 KB · Aufrufe: 104
Hallo benz
So ist dieser Bug mit dem Nachtlicht wohl doch noch nicht gänzlich behoben. Wie ich schon schrieb,bei mir ist es auf beiden Notebooks ausgestiegen,nachdem es bei erhalt dieser Build anfänglich funktionierte.
 
@AdminLizzy
Bis heute Mittag war noch nichts vorhanden, jetzt wird es angezeigt und ich habs angestoßen.
 
Es ist einfach Irre....zum Mäuse melken,etc. aber eben hat sich das Nachtlicht wieder zur richtigen Zeit automatisch angestellt....
Gestern war da alles tot.
Da fragt man sich schon,was da alles so in den Eingeweiden des Systems verdaut und verarbeitet -gemixt und umgeschachtelt werden muss....
 
Du hast Recht Iskandar. Es ist zum Mäuse melken. Die letzten Tage hatte ich Probs mit Skype Business, jetzt hab ich Probs mit dem regulären Skype. Neu installiert, bei der Anmeldung ist plötzlich das Kennwort falsch. Also gut, ein ersatz angefordert und ein neues vergeben und abgespeichert.
Bei der erneuten Anmeldung, bzw. beim erneuten öffnen geht auf einmal statt Skype das Anmeldefenster meines MS-Account auf. Eigentlich kein Problem, aber jetzt ist auch hier auf einmal das Passwot falsch.
Es ist schon mehr als merkwürzig was da so im Hintergrund abläuft. Seit den letzten Versions Update kamen doch nur Sicherheitsupdates für den Defender.
 
Also der Nachtmodus bereitet mir immer noch Schwierigkeiten. Bei Neustart, auch wenn Nachtmodus ausgeschaltet ist, erscheint alles in so was von Orange. Geht nur weg, wenn ich den Nachtmodus erst an- dann wieder abstelle....

@Ebs: Neue Insider ist nur interessant bezüglich der gefixten Bugs.
Aber, was Skip Ahead angeht... :cry:
 
:dj :dance
mal wieder ein bißchen Spaß haben, kommt viel zu kurz. Es dreht sich nicht alles um MS und Windows.
 
Hallo Frankie
Wegen des Nachtlichts,kannst du doch den Grad des orange,mit dem Regler selber festlegen? Bei mir steht das bei 7%. Das ist mir genug.
Doch eben,als ich aufstand -bei mir grad 5 in der früh- klappte das mit dem Nachtlicht schon wieder nicht mehr,keine Funktion !!
Wat soll denn dat:motz:motz
Ich würd jetzt noch nicht definitiv davon ausgehen,dass es diese Woche keine Build mehr gibt.Die letzte Chance ist noch Freitag.
Es würde wohl eine Build sein,wo geschrieben steht, "..für Fastring und SkipAhead ",also noch ohne Unterscheidung,bis auf die Versionsnummern.

Ich hab eben diese Seite gelesen und das was mir auffiel gescreent !
https://windowsarea.de/2019/01/bess...setup-erhaelt-detailliertere-fehlermeldungen/
Wird da beschrieben,wie man sich unrechterweise eine Insider erschleicht?
Find ich gar nicht lustig. Entweder man registriert sich un ist ernsthaft Insider oder man lässt es lieber.
Meine Meinung !
 

Anhänge

  • setup.png
    setup.png
    9,9 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert das Update nicht mehr.
update.png
Der Download vom Definitionsupdate für den Defander hat gestern schon nach mehreren Versuchen nicht gestartet, ebenso heute. Heute kam noch Update für Office Live dazu.
Der Download startet auch nach Stunden nicht. An Skip ahead kann es eigentlich nicht liegen, denn es funktionierte schon nicht bevor ich Skip ahead aktiviert hab.

Wird da beschrieben,wie man sich unrechterweise eine Insider erschleicht?
Find ich gar nicht lustig. Entweder man registriert sich un ist ernsthaft Insider oder man lässt es lieber.
Meine Meinung !
Ich denke mal, dass ist ein Schreibfehler. Entweder ich melde mich als Insider an oder eben nicht. Was soll eine illegale Anmeldung als Insider sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal bringt es doch keine Vorteile.
 
Anzeige
Oben