Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Build 18232 wird nicht angeboten

ITNerd

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

leider wird bei mir die aktuelle Insider Version 18823 nicht angeboten :cry:

Ich habe Aktuell die 18317 laufen.
Habe folgende Einstellungen um Windows Insider Programm (Siehe Anhang)
Weiss jemand wieso die einfach nicht bei mir im Update Angezeigt wird ??ß

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

André

Computer Science Expert Subject Area: Software engineer

ApplicationFrameHost_28-01-2019_19-04-01.jpg
 
Anzeige
Mach mal einen Neustart und starte die Win Suche erneut.
Wie ist es mit der 18317,die du momentan drauf hast? Funzt die ordnungsgemäss? Hast du dort irgendwelche Software installiert,die so in das System eingreifen,dass Updates nicht mehr funktionieren.
Fremde AV Software oder Tuningtool's.? Hast du irgenwas an der Telemetrie verändert/blockiert,etc?
Hattest du die 18317 normal mit den Win Updates erhalten oder hast du sie selbst installiert von einem Medium?
Hast du geprüft,dass du nicht etwa "getaktete Verbindungen"eingestellt hast?
By the Way,.. es geht hier wohl um 18323 nicht um 18232 ?
Und warum wird das hier unter "Release Preview"aufgeführt ? 18323 ist keine RP. Dort wäre aktuell die 17763.292.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habs nun auch mit ner ISO lösen können.

Und ich meiner natürlich die 18323, Finger wieder mal unsortiert zu schnell ;)

Vielen Dank
 
Leider meldet sich der TE ja nicht mehr.Wäre für ihn natürlich auch denkbar,dass er einfach mal abwartet bis zur nächsten Build.Ist eine Sache von wenigen Tagen.Vielleicht Freitag ?
Hallo Andre
Eben als ich das schrieb,ist wohl dein Beitrag über Kreuz reingekommen.
Und mit der ISO hat's nun also geklappt. Schön. Gruss
Iskandar
 
Anzeige
Oben