Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fastring Build 18329 zum Downbload

Hallo Frankie0815!

Hast Du ein Outlook-Postfach?Ich hab Excel im Outlook,siehe Screenshot Screenshot (4).png
Oben links auf die Würfelkästchen klicken dann öffnet sich die ganze Leiste.
 
Anzeige
hallo Frankie
Die Einblendung erfolgt,wenn ich auf Bingsrtartseite in der Leiste oben die Maus auf "Office online"setze ohne zu klicken.
Auch wie Pistabacsi777 oben zeigt,kann man vorgehen,doch das funktioniert nur in der Desktopversion von outlook.Bei der Mail App hab ich diese Möglichkeit nicht gesehen.
 
Guten Abend, heute Morgen hatte ich wieder einen neuen Intel Grafiktreiber 26.20.100.6573 DCH per Windows Update erhalten. Eine Changelog kann ich weder lokal noch im Internet dazu finden. Wenn ich im Updateverlauf auf den Link dazu klicke, werde ich auf die Webseite http://sysdev.microsoft.com/support/default.aspx weitergeleitet, die es aber wohl nicht gibt. Bisher funktioniert der Treiber ohne Probleme.

Bei der Zattoo Live TV App bekomme ich meist beim ersten Aufruf eines Senders die Meldung "Abspielen fehlgeschlagen, bitte versuche es später erneut." Jeder weitere Versuch funktioniert dann.

Am HauptPC funktioniert der Store nicht richtig. Wenn ich auf "Download und Updates" klicke, dann passiert außer die drehenden Punkte nichts. Die anderen Menüpunkte auf der linken Seite funktionieren aber. Im Feedback-Hub habe ich weitere Einträge dazu gefunden und bin somit nicht alleine. Ein Reset des Stores per Einstellungen -> Apps hilft nicht. Werde daher auf die nächste Build warten müssen.

Ich hoffe das heute noch eine neue Build erscheint. Oder habt Ihr schon irgendwo von Microsoft eine "Absage" gesehen?
 
Absage hab ich bis jetzt noch nicht gelesen.Es besteht also noch Hoffnung. In Redmond ist es nun grad 13:38 Uhr am Donnerstag.
Übrigens,einen Tag,nach Install dieser jetztigen Build,kamen bei mir 16 App Updates im Store rein. Alles Systemintegrierte Apps,auch der Store selbst.! Fast,als hätte ich einen Cleaninstall gemacht.
Interessant wird es nun,ob schon eine SkipAhead Build bereit steht,doch vermutlich noch zu früh.
Wie man hier -inoffiziell - sieht,sind die ersten 8 Builds bereits 19H2 intern getestet worden und weiter unten steht erst die erste 19H1 - Build 18333.1000.
Mir ist es relativ egal.welche Build dann tatsächlich kommt,Hauptsache sie funzt in der Basis.:D
PS. Ich tippe mehr auf morgen Freitag !(Redmond-Time)
 

Anhänge

  • build.png
    build.png
    26,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Benz,meinst du die Buildvorschau?
https://msbuilds.rg-adguard.net/
Doch wie gesagt,das ist sehr inoffiziell und nur zur Ansicht.
Mehr Infos - einfach auf die Buildanzeige klicken.

Sorry,Alice, hab nicht gesehen,dass du schon geantwortet hattest.:)
 
Nee,man braucht es eigentlich nicht.Nur um etwas die Neugier zu befriedigen oder zu sehen,was da so ansteht.Mehr nicht.
Ist ja auch etwas umstritten das Ganze. Das vorherige Tool "Build Feed"wurde ja von MS geblockt. Nun ist wieder so was hier !
 
Wie man hier -inoffiziell - sieht,sind die ersten 8 Builds bereits 19H2 intern getestet worden und weiter unten steht erst die erste 19H1 - Build 18333.1000.
Und das ist dann auch der Beweis, daß diese Webseiten wohl mehr spekulieren (wenn mal Builds in der Liste stehen, die nicht veröffentlicht sind) oder einfach nur protokollieren, was eh veröffentlicht wurde. Die 18334 ist nämlich schon vom Dienstag und noch am Donnerstag stand die bei denen nicht in der Liste. Wenn überhaupt, haben die nur sehr schlechte Quellen.
 
Anzeige
Oben