Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Skip -Ahead Ring , Version 18836 / 20H1

Der Link von Henry von WZOR ist ein Twitter login.Aber ich kenne ja die Register Tweaks .
 

Anhänge

  • twitter.png
    twitter.png
    44,5 KB · Aufrufe: 99
Anzeige
Hallo,

habe die Skip-Ahead- Aktivierung über die Registry jetzt mehrfach versucht, klappt nicht.
Nach Neustart ist die Einstellung wieder auf "Active".

Gruß Ebs

Edit:
Geht doch, gerade nochmals probiert !
Unter Applicability gibt es einen zweiten Eintrag: ContentBackup, der muss auch auf Skip.

Hier fehlt er noch:
https://www.deskmodder.de/blog/2018...ahead-wieder-aktivieren-in-den-einstellungen/

Auch das Update 20H1 läuft sofort an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ebs
Alles klar. Ich sagte oben in #19 ja,dass es drei Änderungen sind.
Damit ist nun also geklärt, es geht doch noch ! Viel Spass mit der 20H1, obwohl ein spezieller Unterschied zu der 19H1 ist ja noch nicht zu erkennen,ausser dass es ein paar neue Bug-Fix gegeben hat.
Sie läuft aber gut und fast fehlerfrei. Das mit dem Nachtlicht kriegen die wohl nie hin,wie's aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, wenn ich mein W-Lan-Adapter ausschalte schaltet sich Bluetooth gleichtzeitig aus (Das Gerät verfügt über kein Bluethooth) :rofl
 
Hab seit Install der Build,eben mal zum ersten mal die Wiederherstellungspunkte geöffnet und angeschaut.
zu meiner grossen Überraschung,blieb nun zum erten mal seit vielen Builds,die Einstellung auf ON .
Wow... hat da MS auf Reklamationen nun reagiert und deaktiiert das nicht mehr automatisch?
Klar, die Punkte selber,können,oder sollen auch, weg sein.Was aus der vorherigen Build stammt ist ja nicht mehr gültig,aber zumindest wird offenbar nicht mehr das ganze Ding deaktiviert. Sauber !:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • punkt.png
    punkt.png
    28 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ebs!

was Du in#22 schreibst,ContentBackup steht bei mir auf Skip und ich hab nachgesehen,hab nur Fast,obwohl ich im Skip war.Wird das von MS automatisch geändert?
 
Hallo Piscabacsi777
Hast du als dritte Änderung unter : UI/Selection auch auf Skip gestellt?
Auf der Insiderseite als erstes auf Skip klicken.Dann unbedingt offen lassen und Regedit öffnen.
Ändern und dann direkt Neustart,ohne was zu schliessen.Dann Update Suche starten.
Viel Glück :)
 

Anhänge

  • skip 2.png
    skip 2.png
    68,8 KB · Aufrufe: 95
  • skip3.png
    skip3.png
    55,1 KB · Aufrufe: 87
Hallo Pistabacsi,

Iskandar hat schon alles gesagt. (y) So hat es auch bei mir auf Anhieb funktioniert.
MS ändert da nichts.

Drücke dir die Daumen !!!

Gruß Ebs
 
Hallo Iskandar und ebs!

Ich hab alles so wie Ihr es beschrieben habt und es steht überall Skip,aber bei den Einstellungen wurde es geändert,aber nicht von mir.Screenshot (22).pngScreenshot (23).png

Ich hab aber bei Standard"Wert nicht festgelegt",da weiß ich nicht warum es dort so steht.Screenshot (24).png
 
@Pistabacsi
Ich habe bei mir verglichen die Registry-Einträge unter Applicability und Selection. Ich habe zwei Unterschiede gefunden, in meinem Fall sind jeweils nur ein Eintrag in der Zeile Ring vorhanden. Anmerkung 2019-02-22 175555.jpgAnmerkung 2019-02-22 175812.jpg

Ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht die anderen Einträge zu löschen. Dies geschieht auf eigene Gefahr. Es empfiehlt sich vorher eine Sicherung der jetzigen Registry-Einträge vorzunehmen, um diese bei Bedarf wieder zurückzuspielen.
 
Hallo AdminLizzy,

du hast recht !
Bei mir sieht es wie bei dir aus.
Bei Pistabacsi sind es sogar 2 RingBackup- Einträge (warum auch immer). Ich habe diese also auch nicht.
Wäre einen Versuch wert, denn bei uns beiden funktioniert es ja ohne diese.

Gruß Ebs

Nachtrag: Diese Einträge sind auch in der Deskmodder-Anleitung nicht enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Novum habe ich ein Backup meiner Registry erstellt. Ich habe das bisher noch nie benötigt. Dies habe ich nur gemacht, um dies besser nachvollziehen zu können.
Es lässt sich über Datei exportieren die gesamte Registry oder nur der jeweils geöffnete Zweig der Registry sichern.
 
Hallo
Ich habe bis jetzt noch keinen Screenshut gesehen,wo unter UI auch zuerst Selection angeklickt wurde.
Dann sieht das nämlich so aus.Da liegt wohl das Problem,warum die Umsrtellung nicht klappt.
 

Anhänge

  • lion.jpg
    lion.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben