Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Skip-Ahead Ring-Build 18841.1 /20H1 steht zum Download bereit !

Ich hab es in der 18841 nicht. Scheint mir aber das gleiche Problem zu sein, wurde nur noch nicht behoben.
Du bist da aber nicht alleine mit diesem Symbol, anderen ist das auch schon aufgefallen.
Das du bei Microsoft noch etwas Merkwürdig findest, finde ich jetzt Merkwürdig :D
Das mit dem neuen Header in den Einstellungen sagt doch alles. Mal Isser da, mal nicht und die Anzahl der Einträge ist auch nicht überall gleich.
 
Anzeige
Bei mir auch wegen diesen Familienoptionen seit der ersten Skip Build.Ich hatte kompletten Shutdown gemacht,dann war es vorübergehend weg,tauchte aber sporadisch wieder auf.Nun seit ein paar Tagen nicht mehr
Wirklich diese Skipversionen sind Wundertüten.Solange darin nicht der Supergau wartet,geht's ja noch und ist eigentlich eher unterhaltsam.
Apropos Nachtlicht : manchmal geht's,manchmal nicht.
Vielleicht kriegen wir ja am Freitag neues Futter...
 
Moin Heinz,
Neues Futter werden wohl nur Fehlerbehebungen sein.
Spannend wird es ja erst wenn der neue Edge oder die Sets/Tabs kommen.
 
Ja,der abgeänderte Edge wird wohl bald mal erhältlich sein.Allerdings muss man ihn manuell selber downloaden.Er wird vorerst noch nicht integriert sein.Edge html bleibt also noch eine Weile erhalten.
Bei Sets frage nicht nur ich ,langsam,ob das überhaupt je mal was wird oder schon in der Schublade der Flops versenkt wurde.
Hab mal kurz in meinen Verlauf geschaut und festgestellt: Besser kann es ja kaum sein :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • zu.png
    zu.png
    37,3 KB · Aufrufe: 104
Ich gehe mal davon aus das die Sets kommen werden. Die "offizielle" Begründung für das Überspringen der 19H2 ist ja das etwas großes im Anmarsch ist, was etwas mehr Vorlauf benötigt. Was soll das sonst sein.
Oder soll der Edge "The next big Thing" sein.
 
Anzeige
Oben