Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
Danke Übersicht107Danke
Thema: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit @ Westend Vielen Dank für #41 . Hätte ich mal besser auch den Feedback-Hub anwerfen sollen, als hier zu lamentieren......
  1. #46
    Tadpole
    kennt sich schon aus Avatar von Tadpole

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    @ Westend
    Vielen Dank für #41.
    Hätte ich mal besser auch den Feedback-Hub anwerfen sollen, als hier zu lamentieren...

  2. #47
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Werde seit zwei Tagen von time.exe Fehlern verfolgt.
    jedesmal wenn ich die SystemApp "Alarms&Clock" öffne,schliesst diese wieder nach etwa 3 Sekunden.
    Im Zuverlässigkeitsverlauf wird jeder weitere Versuch registriert.
    Ich hab die App zurückgesetzt, was nichts änderte.Deinstallieren um neu zu installieren geht leider nicht.
    Ich habe Troubleshooters von Store und "Background intelligent Transfer Service" laufen lassen. Hat nix gebracht.
    Habe Time Server in den Diensten kontrolliert. Ist so wie immer.Internet Time gecheckt.Ist wie immer.
    App Updates imStore gibt es keine.
    Habe zweimal versucht sfc /scannow auszuführen.Brach bei 36% ab
    Adw/Malwarebytes und dann auch noch Defender Offline Scan ohne Befund.
    Ich sehe da nur eine ( potenziell wirksame) Lösung: - Warten auf die nächste Build . Feedback ist bereits nach Redmond geschickt.
    Kennt Jemand dieses Problem?
    Nachtrag.
    Wie oben beschrieben sfc /scannow Doppelversuch abgebrochen bei 36%.
    Ein weiterer Versuch mit Powershell erfolgreich. Siehe Screens.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skip Ahead und Fastring  Build 18875.1 steht zum Download bereit-time-exe.png   Skip Ahead und Fastring  Build 18875.1 steht zum Download bereit-time.png   Skip Ahead und Fastring  Build 18875.1 steht zum Download bereit-sfc.png   Skip Ahead und Fastring  Build 18875.1 steht zum Download bereit-power.png  
    Geändert von Iskandar (18.04.2019 um 08:19 Uhr)

  3. #48
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Hast Du Reset bei Alarms & Clock probiert?
    Skip Ahead und Fastring  Build 18875.1 steht zum Download bereit-alarmsclock.png

  4. #49
    Ebs
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Hallo Iskandar,

    Zitat Zitat von Iskandar Beitrag anzeigen
    Kennt Jemand dieses Problem?
    ich zumindest nicht.

    Übrigens ist bei mir erstmals seit langem die letzte Build im ZV bis jetzt ohne jeglichen Fehlereintrag.

    Ob es vor Ostern evtl. noch ein buntes Build-Osterei geben wird ???

    Gruß Ebs

  5. #50
    Westend
    Gast

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Moinsen Heinz,
    ich hab auch keine Probleme damit. Ein kompletter Neustart bringt ja manchmal die Lösung
    Auch mein Zuverlässigkeitsverlauf zeigt seit dem Clean install eine grade blaue Linie an.
    Da ja seit neustem die Meinung vertreten wird das sich die nächste Build am Language Pack erkennen lässt, müsste hoffentlich noch vor Ostern die 18882 bei uns eintrudeln.

  6. #51
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Zitat Zitat von PeteM92 Beitrag anzeigen
    Hast Du Reset bei Alarms & Clock probiert?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AlarmsClock.png 
Hits:	10 
Größe:	62,3 KB 
ID:	197733
    Hallo Pete
    Ja, - hab ich ja in der vierten Zeile geschrieben.
    Ich hab es nun eben nochmal wiederholt Das Resultat siehst du in zwei Screens.Im Startmenue wird die App schwarz (bis zum nachsten Neustart) und im Store steht,die App sei eben modifiziert worden.
    Auf meinem zweiten Notebook ist alles normal.Der einzige wesendliche Unterschied dort,ist,dort hab ich den Edge Beta DEV nicht installiert und wieder uninstalliert.
    Beim ersten Edge Leak,dem "Chinaböller" ,hatte ich danach auch grosse Probleme mit dem Store und den Apps. Die "Alarm&Clock"ging gleich nach dem Uninstall nicht mehr.Beim Chinaböller ging der ganze Store nicht mehr.Ist also schon eine klare Verbesserung... ( Ist weit hergeholt - weiss schon!
    Ich korrigiere mich Die time.exe Fehler begannen einen Tag vor dem Edge Beta install/Uninstall.
    Komplett Neustart übrigens mehrfach ausgeführt.Nur die drei DISM Befehle ( Cleanup-image ..) hab ich noch nicht angewendet PS - Inzwischen auch ausgeführt.
    Hallo Westend
    Bei meinem US Amisystem kriege ich wohl kein Languagepack,da dies einzige Sprache und Keyboardlayout ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skip Ahead und Fastring  Build 18875.1 steht zum Download bereit-clock2.png   Skip Ahead und Fastring  Build 18875.1 steht zum Download bereit-clock.png   Skip Ahead und Fastring  Build 18875.1 steht zum Download bereit-dism.png  
    Geändert von Iskandar (19.04.2019 um 02:17 Uhr)
    Tadpole bedankt sich.

  7. #52
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Schade.Es gibt wohl keine neue 20H1 Build zum Osterfest ! Ich denke,MS will wohl erst das Problem des Fastrings lösen,wo ja bisher bekanntlich nicht Alle die 18875 erhalten konnten,bevor es weiter geht.
    Eigentlich hofften sie ja,dies bis zum Wochenende gelöst zu haben.Gibt wohl doch mehr zu tun als gedacht.
    ielleicht hat man Fastring und SkipAhead einfach zu früh zusammengelegt.
    Tadpole bedankt sich.

  8. #53
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Angeregt durch diesen Bericht von Günter Born,hab ich hier bei der 20H1 nachgesehen und festgestellt,Network 4.8 ist bereits installiert.
    https://www.borncity.com/blog/2019/0...n/#more-217224
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skip Ahead und Fastring  Build 18875.1 steht zum Download bereit-net4-8.png  
    edv.kleini bedankt sich.

  9. #54
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Hallo Iskandar,
    Microsoft .NET Framework 4.8 ist auch in der 19H1 enthalten.
    Iskandar und edv.kleini bedanken sich.

  10. #55
    edv.kleini
    gehört zum Inventar Avatar von edv.kleini

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Dot Net 4.8 wird es nach dem Rollout der 19H1 auch für andere Windows Versionen geben.
    Dies wird dann wohl erst Ende Mai sein.
    Ob die dann auch noch unter Wndows 7 oder 8 / 8.1 funktioniert, ist fraglich aber nicht unwahrscheinlich!
    Den Programmierer der Seite ASoft .NET Version Detector product details habe ich schon angeschrieben.
    Frankie0815 bedankt sich.

  11. #56
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Die lassen uns ja ganz schon lange warten mit einer neuen 20H1 Build.
    Ob das wohl ist,weil da erst dieser Bug in der 18362.53 (19H1) gefixt werden muss,der es Nutzern verunmöglicht auf den Fastring aufzuspringen.
    Offenbar gibt es da grössere Probleme damit.
    Gäbe es noch den SkipAhead,hätten wir wohl darin längst eine neue Build erhalten,vermute ich mal.
    Na ja,ich hoffe ja in den nächsten zwei Tage ist es soweit.Es wird zunehmend langweiliger mit der 18875, die ja nun schon durch und durch getestet ist nach vierzehn Tagen !
    Geändert von Iskandar (24.04.2019 um 01:14 Uhr)
    Tadpole und AdminLizzy bedanken sich.

  12. #57
    Bellfire
    Herzlich willkommen Avatar von Bellfire

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Also bei mir scheinen die letzten Updates einen Bogen gemacht zu haben . Laut Winver habe ich Version 1903 ( Build 18362.53 ).
    Insider ist eingeschaltet im Fast Ring.
    Sollte ich mal den Ring wechseln ? was meint ihr dazu ??

  13. #58
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Warte damit noch ein paar Tage , oder bis heut z.Bsp . mal sehen wann neues kommt
    Bellfire und Tadpole bedanken sich.

  14. #59
    Tadpole
    kennt sich schon aus Avatar von Tadpole

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Zitat Zitat von Bellfire Beitrag anzeigen
    Also bei mir scheinen die letzten Updates einen Bogen gemacht zu haben . Laut Winver habe ich Version 1903 ( Build 18362.53 ).
    Insider ist eingeschaltet im Fast Ring.
    Sollte ich mal den Ring wechseln ? was meint ihr dazu ??
    Bei mir ist das auch so. Nachdem sich der neue Build nicht installieren ließ, zeigt es mir ebenfalls kein Update mehr an.
    War zuvor zwei Wochen in Italien gewesen, hatte es darauf zurückgeführt.
    Aber es eilt ja nicht. Kommt Zeit, kommt Preview, wie die Indianer sagen.

  15. #60
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Skip Ahead und Fastring Build 18875.1 steht zum Download bereit

    Meint Ihr, es gibt ein Fast-Update, bevor das Update-Problem mit der 1903 behoben ist?

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163