Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Insider Programm

hilfe13

kennt sich schon aus
Also wer kann helfen ich welche gerne wissen wieviel GB das hat. Also das dauert schon lange.
Danke für Infos. Da steht wird geladen es dauert nicht lange
 
Anzeige
Das Windows Insider Programm dürfte bei Microsoft viele, viele Terabyte belegen.
Ob Microsoft über jeden Insider glücklich ist?
 
Hallo hilfe13, willst Du das wirklich antun?

So ein Insiderprogramm ist was für Anwender die sich auch mal selbst zu helfen wissen und reichlich Feedback an Microsoft geben können. Die Fehler die dort auftreten können findest Du noch nicht mal bei Google und Co. weil es keine Erfahrungen dazu gibt außer die eigenen.
Und sollte daher auch nicht auf produktiven Systemen eingesetzt werden, da auch mal eine Neuinstallation durchgeführt werden muss oder große Funktions-Update 1-2 Mal im Monat,d.h. das Komplette System wird erneuert

Als Insider sind Sie aufgefordert, umfangreiches Feedback an Microsoft zu senden. Damit äußern Sie positive oder negative Kritik an neuen Funktionen, Bedienelementen oder der Performance. Für diesem Zweck gibt es eine extra Feedback-App.
https://praxistipps.chip.de/windows-insider-programm-was-ist-das-einfach-erklaert_101435

Es ist ein Windows, was sich schlicht in der Entwicklung befindet und mit Fehlern behaftet ist. Seit ihr also bereit für abstürzende Apps, fehlerhafter Darstellung von Apps und Dateien die plötzlich weg sind? Wenn ja, dann könnt ihr unserer Anleitung folgen und in das Windows Insider Programm eintreten. Helft den Entwicklern und testet viel und schreibt möglichst ausführlich in das Feedback-Hub.
https://windowsunited.de/sollte-ich-windows-insider-werden-und-was-bedeutet-build-ein-kleiner-faq/

Dieses Programm wurde ausschließlich für Nutzer entwickelt, die einen aktiven Beitrag leisten möchten. Nehmen Sie am Programm teil, wenn Sie mit uns zusammen das bisher beste Windows erschaffen möchten.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4028370/windows-join-the-windows-insider-program
 
Du kannst nur alles schlecht reden das ist dein Hobby? Nicht mal sagen wieviel gb das hat. Es ist merkwürdig was du damit bezwecken willst.
 
Nur weil Du es nicht verstehst, ist es nicht gleich schlecht reden. Außerdem zeigt Deine Historie hier im Forum, daß Du nicht unbedingt für das Insider-Programm geeignet bist - zumindest solltest Du das keinesfalls auf einem produktiv genutzten System einsetzen.

Deine Frage ist ohne viel Interpretation und Spekulation kaum zu beantworten. Aber wenn ich mal davon ausgehen darf, daß Du nach der Downloadgröße fragst, dann ist die Antwort: Bei jeder neuen Build so ein bis drei Gigabyte. Wobei neue Builds je nach Insider-Ring im Rhythmus von einer Woche bis ein, zwei Monaten erscheinen.
 
Wieso willst du eigentlich ins Insider Programm einsteigen? Welche Gründe hast du dort einzusteigen?
 
Du kannst nur alles schlecht reden das ist dein Hobby? Nicht mal sagen wieviel gb das hat. Es ist merkwürdig was du damit bezwecken willst.

Da Du nicht schreibst warum und ob Du noch ein Notfallsystem hast, wollte ich Dich nur vor Problemen warnen.

Denn bei Insiderproblemen ist hier mehr Eigeninitiative gefragt. Und wenn Du nicht weisst wie groß ein Download einer Build werden kann, lässt Du mir keine andere Wahl als Dich darauf hinzuweisen was ein Insider-Program bedeutet,

Nämlich ausreichend Kenntnisse über PC-Systeme und deren Funktionen, dann wäre deine Frage oben nämlich überflüssig gewesen.

Und nun nochmal, eine ISO ist je nach Verfügbarkeit der beinhaltenden Versionen zwischen 3,9 und 4,45 GB groß

Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. Vol. Auch als N-Version(4,45 GB)

Hier eine Auswahl der zur Zeit gültigen Versionen im Fast-Ring



https://www.deskmodder.de/blog/2019/05/02/windows-10-18890-iso-esd-deutsch-english/

Für andere Insider-Ringe braucht man dann andere Builds, die ich mir hier aber spare
 
Anzeige
Oben