Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fast Ring Build 18895.1000 steht zum Download bereit

Frankie0815

sporadisches Inventar
Bei mir ist gerade die 18895.1000 im Fast Ring am Aufschlagen...

Anmerkung 2019-05-10 210552.png

Beschreibung Changelog und sowas auf Englisch Windows Blogs

News und Log auf Deutsch bei Deskmodder

Auch WindowsArea schreibt schon darüber.

@Iskandar: Dein Problem mit dem Nachtlicht ist offiziell vermerkt:
Microsoft untersucht Probleme auf gewissen Geräten, dass auf gewissen Geräten, wenn schnelles Starten aktiviert ist, das Nachtlicht nicht funktioniert bis zu einem Kaltstart des Systems.
 
Anzeige
Bei mir läd sie grad noch runter... schau'n mer mal :ROFLMAO:
 
Frage: Es ist ja nur der Fehler mit der 'Your Phone' App behoben worden. Hat jemand eine Ahnung, warum da eine ganze Build neu installiert werden muss anstatt eines kulmulativen Updates, etwa zu 18894.1001?
 
Genauso bei mir...bin gerade erst am PC

Schau´n wir mal dann seh´n wir schon!

Immer diese Updates... ;)
 
Preview 18895.1000 installiert

Download sehr schnell, Installation ohne Probleme, läuft am Dell XPS soweit unauffällig.
 
Ich merke auch keinen Unterschied.Die von mir zuvor genannten App Fehler sind noch immer da und Smartphone nutze ich eh nicht.
 
Download und Installation haben diesmal deutlich länger gebraucht... vor allem die Installation!
Bisher sind meine standardmässig benutzten Apps okay soweit.

199133d1557528848-fast-ring-build-18895-1000-steht-download-unbenannt.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    202,8 KB · Aufrufe: 285
Zu denn zwei genannten Apps ist nun auch einer neuer Absturz hinzugekommen.
"Connected Device Platform User Service",was offenbar was zu tun hat mit, "msvcp win.dll"
Die Bingsuche hat diese Resultate gezeigt. Hat also auch mit der Runtime Library zu tun:unsure::unsure::unsure:
Mal abwarten ob sich das wiederholt. Im laufenden Betrib erkenne ich jedenfalls keine Einschränkung
Weiss der Kuckuck.was Windows da rumwurstelt.
Nachtrag
Inwisch auch auf dem zweiten Notebook Installation abgeschlossen,Auf diesem Gerat kommt keiner dieser Fehler vor!
Diese "erweiterte Suche" hab ich auf Beiden nicht noch gesehen !
Dieser Kelch darf also gern an mir vorbeigereicht werden.Ich brauch es nicht,denn ich gehe eh nur etwa zweimal pro Jahr in diese Suchfunktion rein.
 

Anhänge

  • msv1.png
    msv1.png
    36,9 KB · Aufrufe: 125
  • msv2.png
    msv2.png
    50,6 KB · Aufrufe: 100
  • msv.png
    msv.png
    117,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant für mich ist, dass bei der 95 anders als bei der 94 'My people' (Taskbarverbindung zu Kontakte) ständig abstürzt. Ich habe es ausgeschaltet. Jetzt ist wieder alles normal. MS wollte das feature ja wieder streichen, was ich persönlich schade finde, kann es aber verstehen, weil Teams ja in den Vordergrund gerückt werden soll.
Also: 'My People' ist noch da, funktioniert aber (bei mir) nicht.
 
Hab heute einen Cleaninstall gemacht.
Nun hab ich das mit der neuen Suchanzeige auch.
Meine App Fehler,die ich ja beschrieb sind weg.
Der Header in den Einstellungen ist wider da !
Ansonst ist diese Build nun eigentlich bei mir ziemlich fehlerfrei.
Am Abend werde ich feststellen,ob das Nachtlicht nun zur angegebenen Zeit aktiv wird.
Also im Moment bin ich rundum zufrieden und glücklich mit Windows.
Iskandar
 
Anzeige
Oben