Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fast Ring Fast-Ring Build 18917 steht zum Download

Ich hab´s immer gewusst... Mein PC und ich wir sind halt nur zweiter Klasse!!! ;););););)
 
Anzeige
Vielleicht aber auch ein Bug? Ich sehe gerade, das ich unter 1903 und Build 18917 im Startmenü nicht mehr die zwei Button habe, sondern nur den Hamburger-Button.
 
Jetzt hat es mich auch erwischt

Screenshot (1).png
 
Demnächst 2 in 1 System möglich?

Microsoft arbeitet offenbar weiter daran, die Grundlagen des Betriebssystems bei Windows von der Benutzeroberfläche zu trennen - auch bei der normalen Desktop-Variante. Entsprechende Anzeichen zeigen sich angeblich in der jüngst veröffentlichten Windows 10 20H1 Preview Build 18917, die von den Redmondern vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. (Weiter lesen)

Windows 10: Oberfläche wird künftig zum Modul & separat aktualisiert
 
Vielleicht aber auch ein Bug? Ich sehe gerade, das ich unter 1903 und Build 18917 im Startmenü nicht mehr die zwei Button habe, sondern nur den Hamburger-Button.

Ich sehe grad,bei Westend's Screen(#23), fehlen diese zwei Button auch.Bei mir (# 20),sind sie vorhanden !
Hast du denn auch diese drei neuen Buttons für die Suche ?
Könnte jedoch auch eine Sache der eigenen Einstellung sein,ob man Appliste und Kacheln gleichzeitig sehen will oder getrennt.
 

Anhänge

  • app.jpg
    app.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 74
Hallo @Iskandar
So wie bei dir, sieht auch auch in allen meinen Systemen mit Version 18971.1000 das Menue Start aus.

Appliste.jpg
 
Hier noch eine Bestätigung.
Wenn man den Regler auf "App Liste in Startmenue anzeigen" auf ON stellt,werden die zwei genannten Symbole nicht mehr angezeigt.
Ist ja eigentlich klar,denn die haben keinen Nutzen mehr zur Umschaltung,da alles angezeigt wird :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • start.jpg
    start.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 94
Hast du denn auch diese drei neuen Buttons für die Suche ?
Könnte jedoch auch eine Sache der eigenen Einstellung sein,ob man Appliste und Kacheln gleichzeitig sehen will oder getrennt.

Stimmt, ich habe die Einstellung dort auf Standard und so die App-Liste aktiviert. Bei 1809 war das aber noch anders?
 
Anzeige
Oben