Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.10006

AW: Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.10000

Hallo allerseits,

hat gerade auf meinem 2.Laptop, den ich nur unregelmäßig nutze, per Update perfekt geklappt.

Danke an alle, ihr habt mich erst darauf aufmerksam gemacht, dass wieder einn neues Update anliegt. :kuesschen :D

Gruß Ebs
 
Anzeige
AW: Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.10005

Ja, die neue 18362.10006 läuft im Slow-Ring ein:

18362.10006.jpg

und fertig:

18362.10006a.jpg
 
AW: Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.10005

Bei mir nix :( :D

Hier auch zum Download

https://uup.rg-adguard.net/?id=063b9b41-fc7c-4bac-8bf9-01f7c2bdb60e

Das Unternehmen hat mit Windows 10 Build 18362.1006 jene Funktionen aktiviert, die zuletzt in Windows 10 Build 18362.1005 ausgerollt worden waren. Diese waren dort jedoch deaktiviert und konnten somit nicht genutzt werden, vorrangig von Entwicklern übrigens. Die neuen Funktionen betreffen nämlich vorrangig Entwickler und Hersteller von Geräten, sind für normale Endkunden somit nicht direkt zugänglich.
Windows 10 19H2 Build 18362.1006 wird im Slow Ring ausgerollt

img_076.png

UPDATE 7/17: Heute haben wir 19H2 Build 18362.10006 für eine Untergruppe von Windows Insidern veröffentlicht, die die Funktionen aktiviert, die im Rahmen von Build 18362.10005 (im folgenden Blogbeitrag erwähnt) zu Beginn dieser Woche bereitgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass Build 18362.10006 nur an eine Untergruppe von Insidern im langsamen Ring gesendet wird. Das bedeutet, dass nicht jeder im Slow-Ring dieses Update erhält.
https://blogs.windows.com/windowsex...w-build-18362-10005-19h2/#C9yCRxvYRFMbYGF1.97


Ich habs trotzdem manuell installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.10000

Hallo,

wird bei mir auch gerade per Update installiert.

Gruß Ebs

Sehr schnell uns alles OK !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.10005

Updates wurden erfolgreich infiziert! ;);););)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Mai 2019 / 18362.263 Update Installation , Erfahrungen , Austausch

Ich zitiere mich mal selbst aus RAM defekt ? Mai -Update:

AB HIER HANDELTE ICH AUF EIGENE GEFAHR:

Hiermit weise ich nochmals auf folgendes hin:

Die Updates auf die 18362.10000 bzw. 18362.10005 habe ich AUF EIGENE GEFAHR durchgeführt.

Wer es mir nachmacht, handelt ebenso AUF EIGENE GEFAHR, ich übernehme KEINE HAFTUNG für Schäden an Hard- bzw. Software!!!

benz2403 fragte mich:

Nur eine dumme Frage: Was hast du jetzt für Vorteile mit einer Insider Version, ohne Insider zu sein?

Darauf habe ich geantwortet:

Es geht mir nicht um Vor- bzw. Nachteile.

Ich bin ein kleiner "Masochist" und experimentiere gerne, der Risiken bin ich mir bewusst.

Sollte es Probleme mit der Hard-/Software geben, so kann ich keinem anderen als mir die Schuld geben, da ich ja für mein Handeln verantwortlich bin.

Ich bin - ebenfalls auf eigene Gefahr und als NICHT-Insider - durch den Link

Windows 10 1909 18362.10006 (Manueller Download) im Slow Ring

mit der 18362.10006 "unterwegs" und kann KEINE Probleme - abgesehen von der Sandbox - feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Mai 2019 / 18362.267 Update Installation , Erfahrungen , Austausch

@Henry
Der Preview-Ring ist schon weiter wie 267. Ich bin bei 271.

Im Übrigen... Die Defender-Updates nennen sich nun anders.
 
AW: Windows 10 Mai 2019 / 18362.267 Update Installation , Erfahrungen , Austausch

Der Preview-Ring ist schon weiter wie 267. Ich bin bei 271.
Bist du dir sicher, dass du im Preview-Ring eine Version 18362.271 hast?
Auf meinen 4 Geräten im Preview-Ring wurde mir noch keine .271 angeboten, obwohl ich immer sehr schnell neue Updates erhalte, meistens schon bevor hier im Forum oder bei Deskmodder (die ja auch meistens sehr schnell sind) darüber berichtet wird.
Auch bei einer Suche im Netz finde ich momentan nichts über eine Version 18362.271.
Du könntest ja mal einen Screenshot von winver zeigen. ;)
 
AW: Windows 10 Mai 2019 / 18362.267 Update Installation , Erfahrungen , Austausch

Die Version such ich auch schon lange :D
 
AW: Windows 10 Mai 2019 / 18362.267 Update Installation , Erfahrungen , Austausch

@gial
Dann liegt 's an dem manuell installierten Patch, der dem KB4508451 für die 19H1 entspricht.
 
AW: Windows 10 Mai 2019 / 18362.267 Update Installation , Erfahrungen , Austausch

Weiß ich nicht. Der ist 'ne Nummer höher wie KB4507453, wird in der Community von ComputerBase empfohlen, und hat ebenso mit. NET Framework zu tun. Mittlerweile ist bekannt, dass die Gaming- und Performance-Probleme mit der Laufzeitumgebung .NET Framework im Zusammenhang stehen. Die derzeitig ausgerollten Patches mit Verbesserungen gegen die Sicherheitslücken, auch für die Builds 1809 und 1803, beheben einige dieser Probleme. Deshalb habe ich die neue Version installiert, auf diese mich iWebi aufmerksam gemacht hat. Crysis 2 und Dead Space 2 laufen aber trotzdem nicht besser. Ein wenig Hoffnung hatte ich zumindestens gehabt.

Ich hätte niemals. NET Framework verdächtigt, weil diese Laufzeitumgebung meines Wissens nur mit Sprachen zu tun hat. Und nachdem vor einigen Wochen die neue Version von Visual C++ 2017-2019 Redistributable Package die Performance von meiner CPU verbessert hat und sie fundamental ist für eigentlich ein jedes Game hätte ich diese eher mit in Verdacht in Bezug auf der Speicherhirachie. Jedenfalls informiere ich mich nun vorab über neue Patches, egal ob Preview-, Slow oder Fast-Ring, um als einer der Ersten von den positiven Änderungen zu erfahren. Ich brauche sie! Ich begrüße einen jeden neuen Patch in dieser Richtung - der kompatibel ist zur 19H1. Kann sein, dass der andere Patch für die 19H2 besser funktioniert. Der KB4505903 schlägt auf der 19H2 komischerweise ohne einer Wirkung an.
 
AW: Windows 10 Mai 2019 / 18362.267 Update Installation , Erfahrungen , Austausch

@KnSN
Deine Vermutung in #601 kann auch nicht stimmen, denn die KB4508451 hat vor vier Wochen im Slow Ring auf die Versionsnummer 18362.10006 angehoben.
Deine Aussage bzgl. einer .271 könntest du also nur durch einen Screenshot von winver beweisen. :)
 
AW: Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.100012 /13

Bitte richtig lesen! Es ist die KB mit der 7 und nicht die mit der 8. Die mit 8 ist für die [vermeintliche] 19H2. Die könne ich gar nicht installieren.
 
Anzeige
Oben