Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] adguard. ISO Downloads für alle Windows 10 Versionen

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo, wo kann ich mir auch als Insider die Build 18922.1000 herunterladen. Bei Letsup ist es mir nicht möglich!
MFG Bernd
 
Anzeige
AW: Fast-Ring Build 18922 steht zum Download

Andere Links gibt es zur Zeit nicht , bitte abwarten oder per Update im Insider Fast-Ring
 
AW: Fast-Ring Build 18922 steht zum Download

Hast recht, absolut ärgerlich :cry::cry: Upps Henry war schneller
Jetzt fangen Die bei DM auch mit so einem Anmelde-Quatsch an.
Bisher gab es die Downloads ja immer bei Google oder magenta cloud oder MS ...
 
AW: Fast-Ring Build 18922 steht zum Download

Habe es bereits per Fast-Ring installiert, wollte es aber auch für einen USB-Stick (rufus) runter laden.
 
AW: Fast-Ring Build 18922 steht zum Download

Danke, was muss ich bei select type download angeben?
 
AW: Fast-Ring Build 18922 steht zum Download

Wie auch bei Deskmodder beschrieben, habe ich mit der Auswahl "Download ISO compiler in OneClick" gute Erfahrungen gemacht. Die danach ablaufende Scriptfolge dauert eine Weile, man muss also tatsächlich etwas Geduld aufbringen. ;)
 
AW: Fast-Ring Build 18922 steht zum Download

Habe es ausgewählt. Wo ist dann der Download-Knopp?
Komme nicht so ganz klar!?
 
AW: Fast-Ring Build 18922 steht zum Download

siehe hier

img_034.jpg

Danach das CMD file als Admin durchführen auch wenn Windows meckert, trotzdem ausführen und die ISO wird erstellt
 
AW: Fast-Ring Build 18922 steht zum Download

Im Bild rechts eingerahmt:

adguard2.jpg

Oops
Henry war wieder mal schneller. :)
 
Läuft, melde mich wieder. Danke.

Hallo, habe fertig. Werde die .ISO mittels Rufus auf einen USB-Stick bringen. Danke euch allen.
Bernd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben