Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fast-Ring Build 18932 20H1 steht zum Download bereit

Hallo Iskandar!

Mir geht es wie Dir,hatte auch mit mach2 versucht wie im Deskmodder beschrieben wurde.Leider geht bei mir die App mach2 nicht da ich mit den Downloads probleme habe und kann es nicht entpacken.Ich dachte auch,man braucht nicht noch mehr zusätzlich runterladen,so lass ich es wie es ist.

Nur um da nicht miss zu verstehen. Ich hab nie was versucht mit mach2. Weder deaktivieren noch aktivieren.
Das Hin und Her bei mir,macht Wiindows ganz allein ohne mein Zutun.:)
 
Anzeige
@Pistabacsi777
Bei mach2 wird nichts nachgeladen. Die Datei ist nicht mal 1 MB groß.
Es gibt aber neuerdings die Version 0.4, da fehlt mir auch noch eine "Gebrauchsanweisung" für.
Ich nutze die Version 0.3 und es läuft ohne Probleme.
Aber ob die Änderungen die du damit vornimmst auf Dauer sind, ist auch nicht sicher. Diese Features sind ja Grundsätzlich in der Windows Version enthalten und Microsoft aktiviert sie oder eben nicht. Deswegen kann es sein das der Header nach dem entfernen am nächsten Tag wieder vorhanden ist.
Aber wenn du bei diesen A/B Tests nicht dabei bist, ist das eine prima Sache dich als A-Tester zu platzieren.

https://github.com/riverar/mach2/releases
 
Hallo edv.kleini!

zunächst vielen Dank für die sehr ausführlichen Bildern,sind für mich schon hilfreich.Natürlich hab ich diese Einstellung,bin nur etwas vorsichtig mit Rumbasteln weil ich früher immer manches versaut hatte.Jetzt hab ich einen Downloadordner in dem alle reinkommen eingerichtet.Ich wollte es mit dem "mach2" ausprobieren,aber brauch ich nicht unbedingt.Sollte man damit nocht Dinge machen können die für mich interessant sind,kann ich es ja nochmal probieren.War nur überrascht wieso FF die Downloads in den Player packt was vorher nicht der Fall war.Was Du mir im Bild zeigst funktioniert auch alles nur wurden plötzlich alle im player nicht geöffnet. Screenshot (2).png

@Westend!
danke für Dein Statement zu "mach2" ich muß den Header nicht ändern,nur was alles mit dem Feature noch möglich ist hab ich nicht durchgesehen und dachte nur,gut wenn man es hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben