Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fast Ring - Insider Preview 18950.1000 steht zum Download bereit

Eigentlich nur per Zufall,hab ich die neue Einstellung zur Vergrösserung in einem neuen Update von "Ausschneiden&Skizzieren" gefunden.
Finde das ist ein nützliches Feature!
PS Ich hoffe ja nur dehnen in Redmond fällt mal ein besseres Wort ein für dieses Tool !
Englisch ist ein bisschen besser : Snip&Sketch !
Ich weiss,es wurde anderswo an diversen Stellen berichtet,aber ich dachte mir,ich zeigt das hier mal
"in Äktschen" !:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    301,3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Mich erstaunt ja jeweils bei den Build Updates,dass manchmal dieser "Header" bei den Einstellungen gesetzt wird und mal nicht !
Hier bin ich nun mal wieder verschont worden davon,aber auf dem anderen Notebook mit gleicher Build,wurde das Ding drauf geklatscht.
Mir zeigt das,wie instabil die Verteilung von Insiderupdates doch geworden ist !
PS.Natürlich machte ich nie irgendwelche Experimente mit "mach2".Das macht MS selbst.!
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    307,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich zwar nicht erstaunt oder verwundert, ist die Tatsache das in der Registry
von den zurückliegenden Builds für ein und das selbe Programm oder die ein
und die selbe App mehrere gleiche Registryabschnitte vorhanden sind.
Eben halt nur mit anderer Build-Nummer...
Da lässt sich zurück verfolgen ab welchem Build ein Clean Install gemacht wurde.
Die Registryabschnitte sind nicht gerade winzig.
Okay bei einem Clean Install ist dann zwar eh alles "Alte" weg, aber wenn
man 10 oder 12 mal nur ein Upgrade auf eine neue Build per Windows Update
oder manuellem Inplace gemacht hat, Junge Junge das sammelt sich ´ne Menge Müll an.

;);) Aber zum Glück gibt es ja solche Registry-Fummler wie mich... ;);) :rofl
 
Der ISO Download der aktuellen Build ist nun auf der Insider Seite freigegeben.
 

Anhänge

  • iso.png
    iso.png
    68,2 KB · Aufrufe: 91
Guten Tag, ich bin neu im Forum und installiere die preview builds grundsätzlich in einer hyper-v Umgebung. Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Auch das aktuelle Build lief in knapp 2 Stunden ohne Probleme durch. Bin allerdings noch nicht so tief eingestiegen.
Viele Grüße
Norbert
 
Anzeige
Oben