Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fast Ring - Insider Preview 18956.1000 steht zum Download bereit

@Heinz
schönen Dank das du mir die 3 Möglichkeiten der App jetzt auch noch erklärst :)
Ich wollte nur meine Kritik äußern das es anscheinend nicht Möglich ist das ganze etwas flexibler zu gestalten.
So finde ich das Halbherzig.
Ich wollte ja eigentlich Osx nicht mit Windows vergleichen, Aber!!
Die App wäre im Infocenter , wie in OSX, auch ganz gut aufgehoben.
 
Anzeige
Ok,..tschuldigung...! Sicher muss ich dir das wohl nicht aufzeichen.
Nun,wenigstens können Andere vielleicht aus der Info was profitieren.
So ist es dann wohl einfach so,dass die App einfach noch nicht fertig ist ? So wie bei diversen anderen neuen Features auch. !:)
 
So,ich denke,in ein paar Stunden kriegen wir eine neue Build.Neugierig bin ich,ob die endlich mal Cortana 2 aktivieren und ob das Nachtlicht endlich funktioniert wie es soll. Bis dahin muss ich das abends immer manuell anschalten,falls ich es haben will.
 
So wie es aussieht wohl heute nicht ;)

img_402.jpg

https://twitter.com/WZorNET/status/1162047865579024384
 
Anzeige
Oben