Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Insider Programm -Quo Vadis ?

G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Wie gehts wohl weiter,nachdem Dona Sarkar geht ?
https://www.drwindows.de/news/dona-sarkar-geht-windows-insider-programm-vorerst-fuehrungslos
Martin sagt ja schon ziemlich alles.
Ich selbst hab mich ja nie zuruck gehalten mit Kritik an dieser "Schicki-Mikki Tante.
Als Gabe Aul die Leitung des Programms an sie abgegeben hat ist es damit nur noch bergab gegangen.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen,es stimmt einfach !
Die Build wurden in letzter Zeit immer Fehlerbehaftet und ungleichmássig.
Zuviel Ringe,zu viel A/B Auslieferungen
So konnte es eigentlich mit dem Programm nicht mehr lange weitergehen,das hat ja wohl jeder von Uns hier schon irgendwie gefühlt.
Besteht Hoffnung,dass es wieder in geordnete Bahnen geleitet werden könnte mit einer besseren Führung?
Wird es geschlossen? :unsure::unsure:
https://blogs.windows.com/windowsex...nsider-leadership-update/#5qOF3sGLXUquPehr.97
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ich bin ja kein Insider, habe daran auch wenig Interesse, allerdings habe ich speziell in den letzten Wochen und Monaten den Eindruck gewonnen, als ob alle Anwender zu Insidern geworden sind, die Menge an Problemen ist zumindest gefühlt bei den offiziellen Versionen ständig gestiegen.

Und das gilt in geringerem Maße sogar noch für Windows 7, da hatte ich z.B. gestern plötzlich ein Druckerproblem, weil alle installierten Drucker (PDF-Drucker etc.) verschwunden waren. Nach Neuinstallation des Druckertreibers waren dann alle Drucker wieder da. So etwas hatte ich seit Jahren nicht mehr, Windows 7 war immer stabil.

Microsoft spart sich die Tester, selbst die kostenlosen Tester haben nicht mehr den Status, der ihnen eigentlich zustehen sollte, jetzt werden quasi alle Nutzer zu Testern, was mit Sicherheit nicht gerade zu Freudensprüngen verführt. Aber für jedes Produkt gilt, wird das Qualitätsmanagement vernachlässigt, rächt sich das auf Dauer, die Produktqualität wird schlechter und der Kunde unzufrieden. Microsofts einziger Vorteil liegt in der weitgehenden Monopolstellung, wer möchte schon zu Linux oder MacOS wechseln... Microsoft sollte bei aller neuer Hardware am Start seine Wurzeln nicht vergessen, der tollste Rechner taugt nicht, wenn das Betriebssystem hakt.
 
Anzeige
Oben