Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 177

Thema: Release Preview-Ring Build 20H1/2004 19041.264 zum Download

  1. #31
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fast-und Slow-Ring Build 20H1 19041.1 zum Download

    Hallo ThorstenBerlin
    Ein "Bug" betrifft eine Version und zeichnet sich damit aus,dass eine grössere Anzahl von Nutzern der Version betroffen sind.
    Dein Fehler war offensichtlich nur auf dich begrenzt. jedenfalls hab ich nie von Anderen gehört.
    Es sind also dein Einstellungen gewesen,also der von dir gewählte Hintergrund oder das Gadget mit der Uhr.Windows hatte wohl grosse Mühe,das zu laden,warum auch immer.
    Vermutlich akzeptiert es die Version 1909,auf welcher du nun wieder bist,wahrend es auf der 2004 nicht mehr kompatibel ist.
    Eines Tages wirst du ja sicher auch wieder die 2004 installieren wollen und dann hast du vielleicht das gleiche Problem erneut. Daher wäre besser,die Ursache zu finden,statt einen Schritt zurück zu machen.
    Geändert von Iskandar (16.12.2019 um 22:33 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: Fast-und Slow-Ring Build 20H1 19041.1 zum Download

    @Iskandar
    Ja, du hast Recht mit dem Wort "Bug".
    Vielleicht lasse ich bei einem nächsten Test der 2004 mal "TheAeroClock", "Translucent TB", CrystalDiscInfo und @areiland's Tool weg (bzw. lasse sie nicht automatisch mit Windows starten) und nehme einen anderen Hintergrund.
    Wie gesagt bleibe ich erst mal bei der 18363.535.

  4. #33
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fast-und Slow-Ring Build 20H1 19041.1 zum Download

    Neue Build 19563 rs-prerelease lädt bei mir grad runter Ich glaube,das ist die erste 20H2!
    Nur im Fastring !Später mehr.
    https://blogs.windows.com/windowsexp...w-build-19536/
    Hier geht's dann weiter..
    Fastringbuild 19536.1000/ rs-prerelease steht zum Download
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Release Preview-Ring Build 20H1/2004  19041.264 zum Download-build.png  
    Geändert von Iskandar (16.12.2019 um 23:52 Uhr)

  5. #34
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Fast-und Slow-Ring Build 20H1 19041.1 zum Download

    Mir ist heute aufgefallen, dass zwar im Task Manager -> Leistung der GPU Bereich vorhanden ist, aber im Ressourcen Monitor dieser fehlt. Dort gibt es nur CPU, Arbeitsspeicher, Datenträger und Netzwerk.

    Wer es auch dort haben möchte, sollte seine Stimme hier abgeben:
    Feedback-Hub = https://aka.ms/AA6wmlk

  6. #35
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast-und Slow-Ring Build 20H1 19041.1 zum Download

    War das nicht schon immer so? diese Angabe fehlt auch in 1909 schon

  7. #36
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fast-und Slow-Ring Build 20H1 19041.1 zum Download

    Seit ich Windows nutze,war das schon immer so,dass im Monitor immer 4, also CPU,Speicher,Datenträger und Disk angezeigt werden und ich für mich, brauche auch nicht mehr. GPU kann man ja nun im Taskmanager beifügen wenn man das wünschen sollte.
    Ich hab ja auch gar kein GPU,weil ich keine externe Grafigkarte benutze.

  8. #37
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fast-und Slow-Ring Build 20H1 19041.1 zum Download

    Cortana wird wohl verschwinden

    Die Windows 10 2004 ist fertig und einige Änderungen wurden in der 10. Version vorgenommen. Die „alte“ Cortana wurde nun entfernt. Wird sicherlich einige freuen. Aber dafür kommt die neue Cortana-App vorinstalliert.
    Windows 10 2004 Tschüss Cortana – Hallo Cortana

  9. #38
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Slowe-Ring Build 19041.21 steht zum Download be

    Auch hier gibt es neues Futter Build 19041.21 (KB4535550)

    Hallo Windows-Insider, heute veröffentlichen wir 20H1 Build 19041.21 (KB4535550) für Windows-Insider im langsamen Ring. Dieses kumulative Update enthält Qualitätsverbesserungen. Wichtige Änderungen sind:

    Sicherheitsupdates für Windows App Platform und Frameworks, Windows-Eingabe und -Komposition, Windows-Grafiken, Microsoft Scripting Engine, .NET Framework, Windows-Kryptografie, Windows-Subsystem für Linux, Windows-Peripheriegeräte, Windows-Speicher und -Dateisysteme und Windows Server.

    Weitere Informationen zu den behobenen Sicherheitslücken finden Sie im Sicherheitsupdate-Handbuch .
    Geändert von Henry E. (14.01.2020 um 20:02 Uhr)

  10. #39
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    Slow-Ring Build 20H1 19041.21 zum Download

    Wurde gerade in einer VM (VMware) installiert, bis jetzt noch keine Probleme festgestellt.
    Geändert von Henry E. (14.01.2020 um 20:03 Uhr)

  11. #40
    teorema67
    nicht mehr wegzudenken Avatar von teorema67

    AW: Slow-Ring Build 20H1 19041.21 zum Download

    Der Neustart hat hier keine Minute gedauert (19041.21)

  12. #41
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Slow-Ring Build 20H1 19041.21 zum Download

    Hallo an alle,
    ich habe mir die 19041.21 vom USB-Stick über meine 1909 drübergebügelt, ohne mich als Insider anzumelden.
    Download und Infos von Deskmodder.
    Hat alles prima geklappt. Habe auch keine kreativen Herausforderungen bisher feststellen können.
    Weiß jemand, ob ich in Zukunft WUs automatisch bekommen werde, oder werde ich auf *.cab-Dateien zurückgreifen müssen??
    Grüße

  13. #42
    teorema67
    nicht mehr wegzudenken Avatar von teorema67

    AW: Slow-Ring Build 20H1 19041.21 zum Download

    Ich meine, erst Updates via WU auf eine vorab manuell (ohne slow ring) installierte Halbjahresversion bekommen zu haben, wenn diese ausgerollt war. Vielleicht macht MS das aber nicht immer einheitlich.

    Probier es aus, auf Deskmodder oder Changewindows siehst du, wenn es ein kumul. Update gibt. Wenn du es nicht via WU bekommst, müsstest du es manuell installieren oder dich beim slow ring anmelden.

  14. #43
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Slow-Ring Build 20H1 19041.21 zum Download

    Danke @teorema67. So etwas dachte ich mir auch! Entweder - Oder? Man sollte mal wieder Kierkegaard lesen...

    Bei mir haken wie immer mal wieder die Intel-Treiber...

  15. #44
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Slow-Ring Build 20H1 19041.21 zum Download

    Hallo Frankie
    Registriere dich mit deinem MS Konto im Insiderprogramm und du kriegst die Updates immer via WU

  16. #45
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Slow-Ring Build 20H1 19041.21 zum Download

    @Iskandar:
    Danke, will ich aber nicht. Mal schauen, was passiert. Ich dachte, es wüsste jemand von Euch. Zumal die 19041.21 ja als fertig (bis auf Fehler-Korrekturen) gilt. Und da dachte ich, es gibt vielleicht einen Sonderweg. Und ich dachte, es wüsste von Euch jemand etwas Sicheres diesbezüglich?
    oT: Die bekannten Wege führen ja bekanntlich nicht zu neuen Ufern.
    Und außerdem finde ich es immer lustig, die üblichen Kommentare zu lesen mit dem Hätte-Hätte-Fahrrad-Kette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •