Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 144

Thema: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

  1. #16
    Marvin
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    Empfiehlt sich nach der Update Installation ein Hard-Reset?

    Habe es bisher nicht gemacht um meine ganzen Einstellungen nicht zu verlieren, soweit ich das beurteilen kann, läuft es auch so recht flüssig

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    empfiehlt sich in der Regel ja, das Problem mit den Spracherkennungsdaten ist ja auch behoben. Hab bei meinem gestern nach dem Reset ca. 1,5 Stunden gebraucht um alles wieder einzurichten (also mit Appdownloads, das dauert ja am längsten. Einfach alle Apps erst aktualisieren lassen, wenn das mit 2 Schüben durch ist im Store auf meine Bibliothek gehen und darüber alles weitere schnell wieder in die Queue packen). Hier werden gleich wieder Leute ankommen, die sagen ne überflüssig, läuft super auch ohne. Halt ich fürn Gerücht in den meisten Fällen. Hatte aus Spaß bzw eben wegen Cortana vor Silvester mal nen Recovery auf 8.1 gemacht, bin auf die .29. Dort Hardreset, Spracherkennnugsdaten runter geladen und dann auf die .36. Lief fürn Popo

  4. #18
    elch26
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    Updates herunterladen hängt bei mir seit Stunden auf 1% !?
    -----
    Hat sich inzwischen geklärt: Platz auf dem internen Speicher war zu gering.
    Apps auf SD verschoben. Update gelungen.
    Geändert von elch26 (09.01.2016 um 17:06 Uhr)

  5. #19
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke


  6. #20
    Setter
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    Zitat Zitat von tofuschnitte Beitrag anzeigen
    ich mag es ja eigentlich nich glauben, dass das 920 ohne Insider-App das angeboten kriegt. Das sind komplett andere Server als der Insider-Kram. Firmwareversion die alte weiterhin nach dem Update nehme ich an?
    Da ist ziemlich der Wurm drinnen. Wollte mit dem 640 Ausscheiden. In der APP abgemeldet, das Gerät zurückgesetzt. Trotzdem das Update im Angebot.
    Ich habe die Vermutung das in der Build eine Art Stempel enthalten ist und das man erst aus dieser Nummer ausscheiden kann, wenn man ein Offizielles RTM drauf hat.
    Das war beim Developer Programm nicht so.

  7. #21
    k0k0
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    Eventuell scheidet ein Gerät auch erst dann aus, wenn sich die "Hauptbuild" (in diesem Falle also 10586) ändert.

  8. #22
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    nein, eigentlich trägt die Insider-App nur einen Wert ein welcher die Updatesuche auf die Insider-Server lenkt. Das ist aber nach einen Hardreset immer weg und das Gerät somit aus dem Programm raus

  9. #23
    k0k0
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    Eventuell wird dieser "Wert" auch in der Sicherung gespeichert ...

  10. #24
    Setter
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    Zitat Zitat von tofuschnitte Beitrag anzeigen
    nein, eigentlich trägt die Insider-App nur einen Wert ein welcher die Updatesuche auf die Insider-Server lenkt. Das ist aber nach einen Hardreset immer weg und das Gerät somit aus dem Programm raus
    Scheint aber nicht zu funktionieren, da ich nach einem Hardreset weiterhin die Updates der Technical Preview angeboten bekommen. Jetzt stellt sich die Frage, ob dies durch die Herstellung via Sicherung zustande gekommen ist.
    In den Einträgen zur Sicherung, kann man ja die APPs deaktivieren. Mal testen.

  11. #25
    jeter22full
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    ich bin erst heute ins Insider Programm mit meinem 950XL eingestiegen und hatte die ...29 drauf mit neuer Firmware und jetzt die aktuelle drauf, noch keine fehler gefunden, kommt es mir nur so vor oder hält der Akku sich nur minimal länger oder fast gleich wie davor?
    System läuft noch etwas geschmeidiger und bisher keine plötzlichen Neustarts immerhin
    hoff echt die schaffen den starken akkuverbrauch noch hinzubiegen :/

  12. #26
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    eigentlich dürfte das nichts mit der Sicherung zu tun haben, die stellt nur Einstellungen wieder her und die Apps. Aber tiefere Systemänderungen wie durch die InsiderApp dürfte die eigentlich nicht speichern. Aber alles hätte wäre wenn, weiß der Geier. Vielleicht auch nurn Problem bei MS, dass die GeräteID inzwischen gespeichert wird für die Preview oder was weiß ich was. Weiß vermutlich nicht mal MS selber

    Akkuleistung war gestern übrigens unterirdisch, denke aber das pendelt sich wieder ein. Um halb Acht ausm Haus -> hatte nach 30-35 Minuten Musik hören per BT und nen paar Nachrichten um kurz vor neun dann noch 70%. Gut als ich heim gekommen bin wars Handy noch an, glaub 10%, weiß ich nicht mehr so genau. War relativ früh morgens um sieben so um den Dreh, hab aber in der Zeit nach neun das Handy so gut wie gar nicht benutzt, vielleicht mal als Uhr, allerdings war ich auch in Lokalitäten unterwegs wo der Empfang sehr schlecht bis gar nicht vorhanden war (saugt den Akku bei meinem 920 ratzfatz leer)

  13. #27
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    Insider-App hat eben ein Update bekommen, natürlich nix neues zu sehen, schätze einfach nur Vorbereitungen fürs kommende Redstone Branch

    hat eigentlich noch einer Probleme mit Glance? Ist mir seit Freitag Abend schon zwei mal passiert, dass es nicht mehr funktionierte bis ich das Gerät neu gestartet habe...

  14. #28
    RUpix
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    Hallo,

    also ich bin sehr zufrieden, meine Akkulaufzeit hat sich stark verbessert, allgemein ist alles ein bisschen schneller.

    Was aber scheinbar nicht mehr geht ist Blick, hier werden meine Termine nicht mehr angezeigt.

    Ich kann diese ganze schlechtrederei nicht mehr hören und auch nicht nachvollziehen, ich kann mich nicht erinnern jemals ein so tolles Handy gehabt zu haben.

    Mein Nexus 9 hat sich heute morgen auch 2 mal aufgehangen, mein Iphone 6 hatte auch seine Probleme (Akku, App Closes), diverse andere Androiden hatten auch ihre Macken, das s6 Edge hat auch Probleme mit Hitze und Akku gehabt, da wird das aber nicht so aufgeplustert, geht mir richtig auf die Nerven,

  15. #29
    kruemelgirl
    treuer Stammgast

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    Hi, ich habe diese Build nun auch drauf und wollte wie sonst auch, meine eigenen Klingeltöne verwenden.

    Dazu habe ich sie in den Ordner Klingeltöne auf dem Handy gespeichert, kann sie aber beim Einstellen der Töne nicht finden.

    Einen HardReset habe ich nach dem Update bereits vollzogen.

    Hat das Problem noch jemand?

  16. #30
    Copy-Item
    gehört zum Inventar Avatar von Copy-Item

    AW: Windows 10 Mobile Build 10586.63 - Eindrücke

    @kruemelgirl:
    Das Smartphone an den PC anschließen und die Dateien mit den Klingeltönen in den Ordner "Ringtones" kopieren. Dann sollten sie sichtbar sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •