Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Twitter Problem Benutzerdaten

Philip79

kennt sich schon aus
Hallo,

leider habe ich durch einen Fehler meinerseits Probleme mich mit der App mit Twitter zu verbinden. Habe es mit Neuinstallation schon versucht, aber bei der Installation fügt es automatisch die alten Benutzerdaten ein, so dass ich mich nicht mit meinen neuen Daten einloggen kann.

Wo kann ich also bei win10mobile die Benutzerdaten für twitter irgendwie zurücksetzen, so dass die App bei Installation nicht immer die alten Benutzerdaten wiederherstellt. Habe nichts gefunden. Danke!
 
Anzeige
Melde dich doch in der App einfach ab.
Bei der Installation wird wohl die Einstellung wiederhergestellt
 
Kann mich in der App nirgendwo abmelden, es erscheint immer eine Fehlermeldung. Hätte mich so auch schon längst versucht mich mit neuen Nutzerdaten anzumelden, aber klappt nicht.

Wo sind den die Kennwörter bei windows10mobile gespeichert? Dann würde ich die Twitter Daten einfach löschen?
 
In WM81. gibt es die Einstellung "Einstellungen synchronisieren", dort kann man "App-Einstellungen" und auch "Kennwörter" sync. ein/ausschalten.

Schalt die "App-Einstellungen" mal aus, deinstalliere Twitter und dann installiere es wieder, dann sollten die Einstellungen nicht wiederhergestellt werden.

Alternative: wenn du deine alten Twitter Logindaten noch kennst, log dich über den Browser dort ein, gehe auf Einstellungen und dort auf "Apps" und entziehe der Twitterapp die Berechtigungen.
 
Ok werde es erstmal probieren mit den " Einstellungen synchronisieren" und dann Neuinstallation, ich hoffe es klappt. Erstmal Danke.
 
Hat leider nicht geklappt mit "Einstellungen synchronisieren". Habe dort die Kennwörter aus gemacht, Auswirkungen hatte es aber keine.

Die Alternative führte zu meinem Problem. Hatte über dem PC der App die Rechte entzogen. Seitdem bekomme ich über die App nur noch die Fehlermeldung. Ich habe dies gemacht, weil ich mit den Benachrichtigungen aufm Handy Probleme hatte.

Mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als hardreset und das obwohl ich gerade erst alles eingerichtet hatte :(
 
Du wirst doch nicht wegen eines falschen Zugang in Twitter neu aufsetzen.... Deinstalliere die App erstmal, boote neu.
Du mußt mir mal erklären, was du überhaupt gemacht hast. Ist der Twittername falsch oder Paßwort oder was? Oder hast du zwei Accounts und den falschen angelegt?
Parallel dazu kannst du aus dem Store eine kostenlose Version zB von tweet it for Windows oder tweetium nehmen, da werden beim Login die Account-Daten immer abgefragt beim ersten Mal
 
Ich habe natürlich auch keine Lust drauf nur wegen dem Zwitschern alles neu zu machen, aber nunja...

Die App habe ich schon paar mal neu installiert und auch neu gebooted, leider ohne zufriedenstellendem Ergebnis.

Nun, was habe ich genau gemacht, dass ich dieses Problem habe?
Win10mobile hat mir keine Benachrichtigungen angezeigt bzgl tweets. Dies wollte ich beheben durch einen Lösungsweg, der bei win8.1. geholfen hat. Dabei muss man u.a. die Zugriffsberechtigung der App widerrufen, das habe ich am PC gemacht. Leider sollte man vorher am Handy bei der App sich aus dem twitter-account ausloggen, was ich aber nicht gemacht hab. Ergebnis ist, dass ich nun am handy keinen Zugriff mehr auf twitter per App habe, selbst ausloggen klappt nicht, es erscheint immer eine Fehlermeldung. Twittername oder Passwort ist nicht das Problem.

Die App Alternativen werde ich mal ausprobieren, falls keine andere Lösung in Sicht ist. Scheinbar gibts keine Möglichkeit bei Win10 mobile die Kennwörter bzw. Benutzerdaten zu löschen. Wenn doch, wäre ich dankbar für einen Tip!
 
Ist ja schade, das es mit den Einstellungen nicht geklappt hat.

Letzter Versuch wäre vielleicht noch, zusätzlich zu den Einstellungen sync. unter "Sicherung" die "Apps + Einstellungen" Sicherung mal auszuschalten (und dann wieder die App neu installieren).
 
Geh in das MS-Konto (vom PC) und entferne die Verbindung zu Twitter. (Ich vermute Altlasten aus damaligen Twitter-Integration. ) Deinstalliere die App und beginn von vorne.
 
Warum gehst du nicht einfach hin, wählst dich am PC in deinen Twitter-Account ein und änderst dort das Paßwort? Am Smartphone muß die Twitterapp deinstalliert sein. Dann neu installieren und du wirst nach den Zugangsdaten gefragt
 
Cimba schrieb:
Ist ja schade, das es mit den Einstellungen nicht geklappt hat.

Letzter Versuch wäre vielleicht noch, zusätzlich zu den Einstellungen sync. unter "Sicherung" die "Apps + Einstellungen" Sicherung mal auszuschalten (und dann wieder die App neu installieren).

Ja hörte sich vielversprechend an, aber leider...
Aber Danke!
 
Setter schrieb:
Geh in das MS-Konto (vom PC) und entferne die Verbindung zu Twitter. (Ich vermute Altlasten aus damaligen Twitter-Integration. ) Deinstalliere die App und beginn von vorne.

Werde ich mal probieren. Danke.
 
TomJunkie schrieb:
Warum gehst du nicht einfach hin, wählst dich am PC in deinen Twitter-Account ein und änderst dort das Paßwort? Am Smartphone muß die Twitterapp deinstalliert sein. Dann neu installieren und du wirst nach den Zugangsdaten gefragt


Hab ich schon probiert, das Handy übernimmt die alten Daten bei Neuinstallation.
 
Man hat wohl keine Möglichkeit bei 10 mobile auf die Kennwörter/Benutzerdaten zu zugreifen. Sollte MS irgendwie ändern, meinetwegen mit Pinabfrage zwecks Sicherheit.
 
Anzeige
Oben