Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

  1. #31
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar


  2.   Anzeige

     
  3. #32
    Herakles
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Herakles

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Ich habs ja mal wieder lange mit der 10586.318 ausgehalten.. Das Redstone Update ist jetzt drauf und bisher keine negativen Dinge aufgefallen. Der Akku scheint normal zu halten. Der neue Store wird mir nicht angeboten, ich hab noch den alten. (Lumia 950XL)

  4. #33
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Versuche es mal mit dem Link --> Problem beheben: Neue Windows Store-Version sucht nicht nach Updates dort gibt es unten einen QR-Code zum neunen Store

  5. #34
    AME
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Ich versuch seit gestern vergebens die neue Build 14342 auf meinem Lumia 930 zu installieren, leider fahrt der Update Prozess immer mit dem Fehler 0x80188313 an die Wand. Hat hier jemand einen Tipp? Danke

  6. #35
    Hugo Hamann
    Erster Beitrag

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Hallo Forum, ein SERVUS ins Forum! Als schon längere Zeit "Insider" werde ich mich nun auch mit Berichten beteiligen. Ich find das sowas von Klasse hier, und ich liebe mein kleines Lumia 640 LTE. Ich könnte jederzeit immer mit dem neuesten IPhone unterwegs sein (sponsoring by factory), hab das aber immer abgelehnt, weil ich bin mit Windows "groß" geworden. Aber um nun diesen Teil des Forums gerecht zu werden, mein Lumia 640 LTE flutscht nur so durch, wie auch von Anderen über das gleiche Phone schon berichtet, gestern nachmittag hatte ich das Update gestartet, der STORE konnte nicht mehr aktualisieren, dachte ich mir gestern Abend noch "Mist", seit heute Mittag, nach App-Aktualisierung, wieder alles bestens. Entspannung und Entschleunigung! ... und ich will Euch nicht schreiben, mit was die dann doch ein anders System nutzenden Anwender zu kämpfen haben, es wird immer so sein, doch keiner gibt es zu. Warum auch, nicht böse auf die Nörgler sein, sehe ich im Alltagsgeschäft, weil die bringen uns weiter, außer das Problem sitzt vor seinm Gerät, und da gibt es zugegebener Weise zu viele. Helfen werde ich zukünftig, wo ich kann (mit meinem bescheidenem Wissen, wobei ich mir manchmal schon denke ... wie geschrieben, nicht böse sein.) Ihr habt mir schon so oft geholfen, ich hoffe meinen kleinen Beitrag zukünftig leisten zu können. Schönen Abend!

  7. #36
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Sei herzlich willkommen hier im schönen Windowsforum. Ich wünsche dir viel Freude hier

  8. #37
    TomJunkie
    Gast

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Zitat Zitat von AME Beitrag anzeigen
    ....., leider fahrt der Update Prozess immer mit dem Fehler 0x80188313 an die Wand. Hat hier jemand einen Tipp? Danke
    den Fehler hatte ich am 950 immer nur, wenn die SD-Card nicht eingesetzt war, was aber bei deinem Lumia schlecht möglich ist

  9. #38
    olarf
    kennt sich schon aus
    Hab vor gut 3 Stunden upgedated, dann die apps aktualisiert (auch den store). Bisher läuft alles bestens und der Akkuverbrauch ist eher geringer geworden (3h fast ohne Pause gesurft, geguckt und upgedatet und dabei 20% verbraucht). Interessant sind die News und die Kommentare, Akku schlecht und DS Besitzer eher warten. Ich hab ein L950DS und hab dann mal im Forum nachgelesen was wirklich Sache ist und dann das update gestartet Jetzt ist der Tastatur Bug in Edge weg, das Tel rennt und braucht weniger Strom. Alles gut gemacht MS!

  10. #39
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Windows 10 Mobile Build 14342.1003 – Microsoft verteilt neue Preview im Fast-Ring

    Microsoft hat soeben eine neue Preview von Windows 10 Mobile veröffentlicht – die Buildnummer wird auf 14342.1003 angehoben. Die neue Version enthält keine neuen Features und dient nur der Zuverlässigkeit.
    Quelle und weiterlesen

    Oder hier bei uns...http://www.drwindows.de/content/1012...4342-fuer.html
    Geändert von Manta1102 (19.05.2016 um 06:53 Uhr)

  11. #40
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Ich hatte keine Probleme bei der Installation der 14342.1001 und so werde ich die 14342.1003 überspringen.

  12. #41
    Fettfish
    kennt sich schon aus Avatar von Fettfish

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Bei den Installationen der neuen Builds hatte ich auch keine Probleme. Allerdings nehme ich als "Fast-Ringer" jedes Bug-Fixing mit das MS anbietet.

    Weiß schon jemand, welche Bugs mit der Vers. 14342.1003 behoben wurden ?

  13. #42
    Herakles
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Herakles

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Hier mal kurzes Feedback bezüglich Akku, heute Morgen das Update gemacht und danach voll geladen. Habs um 9.18 Uhr von der Platte genommen. Jetzt 2 Stunden später bin ich auf 97%. Das Handy hab ich auch ein bisschen benützt, lt. Time Sense 10 Minuten das Display angehabt. Also keine besonderen Vorkommnisse, bin sogar eher begeistert das im Standby nicht so viel verbraten wird.

  14. #43
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Zitat Zitat von Fettfish Beitrag anzeigen
    Bei den Installationen der neuen Builds hatte ich auch keine Probleme. Allerdings nehme ich als "Fast-Ringer" jedes Bug-Fixing mit das MS anbietet.

    Weiß schon jemand, welche Bugs mit der Vers. 14342.1003 behoben wurden ?
    Es soll nur der Bug mit dem Hängenbleiben bei der Installation beseitigt worden sein.

  15. #44
    fricoGER
    kennt sich schon aus
    Moin, Nutze mein L950XL seit 1 Stunde mit bluetooth box zum Musik hören und habe dabei auch diverse apps genutzt und mein Akku zeigt immer noch 100%. Ist das ein Bug? Hat das noch jemand?

  16. #45
    kaputnik33
    Hypochonder Avatar von kaputnik33

    AW: Windows 10 Redstone Build 10.0.14342.1001 verfügbar

    Da würde ich schon einen Bug vermuten. BT Stream und n Player am laufen benötigt sicher mehr als <1%/h.


    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •