Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ntv-App geht nicht mehr

nopi

treuer Stammgast
Weiß jemand was mit der App ist? Läuft weder auf Lumia 640xl noch auf pc W10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Live tile geht, aber seit gestern stürzt die app immer ab.

Egal ob Winphone oder Tablet.
 
Hallo, wollte gerade das selbe schreiben. Bin jedoch kein Insider, Lumia 640DS
Schöne Grüße Michael
 
Habe sie angeschrieben, ob eine Störung vorliegt oder ob sie eingestellt wird. Wenn ich Antworten habe sag ich Bescheid. Hoffe das es nur eine Störung ist
 
Interessanterweise ist mir das vorher unter Android passiert. Bin ich zu Tapatalk gewechselt, dad dann auch nicht mehr starten wollte. Und selbst nach Beendigung aller Apps wollte keine von den beiden wieder starten. Hab ich's Handy neu gestartet. TT geht wieder. N-TV k. A.
 
Auch bei mir, Lumia 735, 10586.318, schmiert die App ab, gestern noch gelaufen.
 
Läuft nicht richtig. Ich habe den Verdacht, die App ist zu gierig geworden für Geräte mit nur 1GB Ram. Und zwar, weil der Webcontent zu bombastisch ist, zu viele Bilder etc. Das betrifft dann alle Systeme, wobei IOS da ne Ausnahme scheint, mit meinem Wireless AP mit Daten Sim, vulgo Iphone 4s kann man noch surfen trotz 512MB Ram.
 
Nee, stürzt auch auf dem PC und Surface, also unter W10, ab. War schon mal, wurde dann aber gefixt. Reinstallieren der App hat nichts gebracht. Ich warte einfach ab...
 
Ich hab mir das noch nie unter Windows angetan. Da ist vllt alles proportional vergrößert.
Die Leitseite von "XDA Developers" bringt neuerdings meinen IE11 zum Absturz, anscheinend weil die maximale Speichergrenze von 2GB für x86 Programme(auch unter x64) erreicht wird. Ich sehe auf dem LCD meiner Tastatur, wie immer mehr RAM alloziert wird. 1GB,1,5GB,Crash.
Und das, obwohl ich mich eingeloggt habe und damit viel Spam erspart wird, aber längst nicht alles. Die haben auf der Leitseite die Unterforen aller jemals gebauten Smartphones, das war vor viereinhalb Jahren schon zuviel, als ich s'erste Mal dort war. Probiert's aus, mit dem IE oder einem anderen 32bit Browser.
 
Bei mir (l650) ist gibt es das gleiche problem. Ich hätte das jetzt aber schon öfters das die app immer wieder abstürzt, wobei auch kein softreset mehr geholfen hat. Ich warte dann einfach und nach ein paar tagen funktioniert das ding wieder.
 
Das gab es doch immer wieder mal mit der App. Die haben wohl ein Serverproblem. Abwarten und Tee trinken.
Die W10-App finde ich aber träger als sie W8.1-App.
 
Ich habe die App schon vor einiger Zeit runter geschmissen. Nutze Tickerfeed und gehe direkt in die Artikel über die Push. Praktisch, damit habe ich sämtliche Nachrichten-Apps ersetzt, außer Dr. Windows, ist für`s Handy ganz praktisch.
 
XmasBlumentopf schrieb:
Ich habe die App schon vor einiger Zeit runter geschmissen. Nutze Tickerfeed und gehe direkt in die Artikel über die Push. Praktisch, damit habe ich sämtliche Nachrichten-Apps ersetzt, außer Dr. Windows, ist für`s Handy ganz praktisch.

Wie geht das genau? Ist das ne App?.
Sorry, keine Ahnung davon. Danke für Deine Hilfe um voraus.
 
Ja ist eine App. Du kannst Nachrichten auswählen, Zeitungen und Zeitschriften und erhältst von deiner Auswahl Push Benachrichtigungen. Kannst von dort direkt in den Artikel wechseln. Läuft dann über den Browser. Hat den Vorteil, eine Push hat man schnell überflogen, was nicht interessant ist, liest du einfach nicht. Man kann auch selbst Ticker anlegen, von Zeitungen bspw. die nicht enthalten sind. Wird ständig mehr. Ich persönlich finde das sehr praktisch. Und habe festgestellt, trotz regelmäßigem Abruf, läuft der Akku ganz normal.
 
XmasBlumentopf schrieb:
Ja ist eine App. Du kannst Nachrichten auswählen, Zeitungen und Zeitschriften und erhältst von deiner Auswahl Push Benachrichtigungen. Kannst von dort direkt in den Artikel wechseln. Läuft dann über den Browser. Hat den Vorteil, eine Push hat man schnell überflogen, was nicht interessant ist, liest du einfach nicht. Man kann auch selbst Ticker anlegen, von Zeitungen bspw. die nicht enthalten sind. Wird ständig mehr. Ich persönlich finde das sehr praktisch. Und habe festgestellt, trotz regelmäßigem Abruf, läuft der Akku ganz normal.

Danke Dir für Deine liebe Hilfe. Werde ich auch so machen
 
Kam gerade ein Update für dieN-Tv App und funktioniert jetzt wieder. Jetzt kann diese auch durch die Pfeiltaste geschlossen werden.
 
App funktioniert auf Mobile wieder. Desktop kann ich gerade nicht prüfen.
 
Anzeige
Oben